Hat noch mal jemand den Link für mich.
Möchte noch mal checken ob ich nicht doch was über FCN bekommen habe.
MFG
Beiträge von Tom25
-
-
sagt mal ich hab noch 5 tst für deutschland offen.
werden die eigentlich auch über die warteliste bedient
du hast schon wieder paar pils offen glaub ich ;)also

-
Also was die Warteliste angeht, kann man davon ausgehen das man mit KK bevorzugt wird, das hatten wir bei allen Vergaben über die Warteliste eig. als Tenor hier in der Diskussion

-
Fahrplanauskunft: Einstellung "Über Innsbruck, Aufenthalt 0:00" liefert brauchbare Ergebnisse (zumindest in der DB-Auskunft). Insgesamt sind aber die Verbindungen Basel-Wien nicht wirklich prickelnd (weshalb ich froh bin, mich für Air Berlin und Zürich-Wien entschieden zu haben).
Was die reservierungen angeht: Im Internet geht nicht, telefonisch weiss ich nicht. Aber es geht an jedem DB-Bahnhof (mit Fahrkartenverkauf) und auch im Reisebüro mit DB-Agentur muesste es funktionieren. Meine Reservierungen sind allesamt im DB-Reisezentrum Münster/Westf gebucht worden - zusammen knapp 60 EUR (für zwei Personen)

Aber immer noch besser als stehen...
Grüße,bluemonkey
Sitzen is fürn Ar....
, zwecks Reservierungen muß ich mir auch mal Gedanken machen
-
so mal ne doofe Frage: Keine Ahnung ob das irgendwo hier in diesen Tausenden von Seiten schon mal angesprochen wurde.
Wie ist das eigentlich mit den Vouchern? Habe so n Ding noch nie inna Hand gehabt bzw. eingelöst.
Mit diesen Dingern hole ich vor Ort die Tickets ab! Wenn das nu Tixx aus nem Tausch sind und ich nicht Besteller bin? Reicht Vollmacht und Persokopie? Wat muss in die Vollmacht rein?
Danke schon mal für eure Infos.
Offiziell gibts dazu keine Aussagen, ich kann dazu nur sagen die Dinger sehn aus wie Tickets steht aber Voucher drauf und vor Ort, damals in Prag hat das mit Vollmacht und Persokopie des anderen gereicht

-
hab ich dir im fcn forum schon geschrieben, morgen ist auslosung.;)
vorher hat niemand tickets.
und stell hier erst mal deine angebote rein.
Abbuchung war abba doch schon bei den meisten odda?

-
So gut wie. Nur mit den Anreisen tue ich mich noch schwer.

da hab ich es einfach

-
Moin

Steht deine EM Tour mittlerweile Jung?
-
sind jetzt aufgeschaltet. Auch mit einem FAQ
SBB: UEFA EURO 2008™ Kombi-TicketGilt ja sogar am kompletten Spieltag wenn ich das richtig lese oder? Wäre klasse
Dachte eig. von 12 Uhr bis 12 Uhr des Folgetages;) -
Moin Kinnas

-
ich schwatz ma mit Ulli, wegen ner Ehrenmitgliedschaft im schönen FCB

-
Könnte dir noch paar Besuche im alten Harbig Stadion anbieten. ( DK )

war ich ja noch nich, is aber zu weit;)

-
glaubst du wirklich höchst hat 280 € dafür geboten

Sorry aber ich denke das glaubt hier keinernein das glaub ich klar nicht, das ist ja das verwerfliche daran, ich meinte damit wenn der die Tix fest für 280 Euro hier verkaufen würde, fände ich es persönlich akzeptabel.
Höchst is winner geht gar nich das ist schon klar

-
Alles anzeigen
Muss ich das jetzt hier verstehen?
Seit wann ist es okay wenn hier einer Tixx deutlich über dem OP verkauft?????? Nur weil er einen festen Preis genannt hat?
Kann ja jetzt wohl nicht ernst sein oder? Bisher war es max. OP + Bier + Wurst. Er schlägt hier aber rund 25% auf.
Ich wunder mich ehrlich gesagt, dass das hier so akzeptiert wird.
Alles anzeigenDas müssen wir nie, rechtfertigt aber sowas ja nicht.
Klar ist der Preis eigentlich für Schwarzmarktverhältnisse OK.Aber hier ist ja nunmal kein Schwarzmarkt.
Da ändert es auch nichts wenn er einen festen Preis macht.Wer entscheidet denn dann in Zukunft hier welcher PReis noch OK und welcher zu hoch ist?
Wenn wir hier Preise über Originalpreis zulassen ist das IMO der Anfang vom Ende.
Egal wieviel höher der PReis ist.Wenn er die Karten zu diesem PReis abgeben will hat er genug Möglichkeiten die loszuwerden.
Das muß und darf aber deshalb nicht hier sein.Gruß Watson
also ich seh das schlimme daran ist, höchst is winner
, wenn der für 280 Euro die Tix verkauft die Original 240 Euro gekostet haben dann ist das meiner Meinung nach o.k. Klar ist es schwierig da ne grenze zu ziehen mag auch sein dass das jeder anders sieht, ist hier ja schon xmal diskutiert worden.Ob die jemand kauft oder nich is ja jedem selbst überlassen, da er ja auch noch ein neuer User ist, würde ich persönlich lieber die Finger von lassen

-
das explodiert hier man ich bin nicht oktopus.
Höchst is winner.....
So läuft das hier aber nicht ab Junge, OP evtl. kleiner Aufschlag und ein Bier, das wars, sonst bist du hier falsch mein Freund

-
300 Tacken ist happig, ich dachte an 280 Euronen versichertes shipping mittels Hermes für 3,85. Oder Einschreiben und so ein Kram. Wenn die Sache rund läuft und ich kein Schlamassel an der Backe hab dann zahl ich Porto noch gern
find ich fairen preis, brauch die Tix aber nich hab das Spiel ja schon selbst;)

Hamburch also das Angebot ist meiner Meinung nach nich verwerflich wenn er fest zu dem Preis verkauft und wenn jemand dieTix für den Preis haben möchte und das risiko eingeht, das Geschäft mit einem neuen User abzuwickeln.
Wir müssen die ja nicht kaufen.

-
Ham wir hier neue Regeln?

bin nich weiblich

-
Moin Moin Männer,
sitze gerade in Stockholm fest weil die tolle SAS leider nen kaputten Airbus hatte. Was ich mir natürlich eigentlich nicht vorstellen kann. Muß wohl Anwenderfehler sein

Naja, jedenfalls Anschlußflieger nach Tampere / Finnland verpasst und nu guck ich hier schwedische Liga, echt interessant. Naja und Bier schmeckt auch ganz ordentlich, wenn auch nicht ganz billich!!

dat klingt mal vernünftig arni;)

-
Denke 300 Tacken für beide Tickets sollte die Obergrenze sein

-