Sowas guckst Du?
Nee, Dynamo gegen Emden.
Eisern Union, Eisern Union;)![]()
Sowas guckst Du?
Nee, Dynamo gegen Emden.
Eisern Union, Eisern Union;)![]()
Freigeschalten iss.
wat meinst? Premiere buli geht schon seit letzta woche bei mir;)![]()
Wenn du magst kommt noch ALL YOU CAN Drink mit Table Dance im unserem größten "MUSEUM" drauf
![]()
![]()
![]()
frag mal den user leloup und sach ihm nen schönen gruß von mir;)![]()
Alles anzeigenErstmal, super Idee!!!
Ich und ein Freund bieten dir für die beiden Karten folgendes an:
Ein Besuch zu einem Spiel deiner Wahl des 1. FC Köln, der Kölner Haie oder des VFL Gummersbach. Gern auch ein Konzert deiner Wahl in Köln, da wir hier studieren.
Vor dem jeweiligen Spiel wird es ein 3 Gänge Menü in Köln komischsten Restaurant geben!
Dunkelrestaurant - unsicht-Bar Köln - Deutschlands erstes Dunkelrestaurant
Essen in Dunkeln. Falls du es noch nicht gemacht hast auf jeden Fall ein Erlebnis dort zu essen wo du deine Hand nicht mehr vor dem Auge sehen kannst.Wenn du magst legen wir noch ein Trikot von West Ham oben drauf!
Grüße aus Köln
klingt auch cool ist auch mit vorgemerkt, werde mich mitte der Woche entscheiden![]()
Tom: Ich habe auch noch 2x NL-RUM Kat. 2 über. Wenn Du Deine Auswahl getroffen hast, kannst Du mir ja mal die besten Angebote rüberschicken, vielleicht ist ja was für mich dabei...
Fahndis Skihalle in Neuss kannste aber stecken lassen...
wird gemacht![]()
du wartest doch jetzt nur darauf, dass dir hier jemand seine frau, freundin, schwester oder mutter anbietet
ich brauch nich vadda, mudda, bruda ich will ein schneeweißes Luda![]()
![]()
Sachen von 1860 München oder West Ham United sind immer willkommen;), vor allem der Freundschaftsschal.
Auch andere Dinge z.B. Elektronikbranche sind denkbar.
Sammle noch bis Mi Angebote, sind schon paar brauchbare dabei;)
War schon ein paar mal in Wien, sehenswert sind der Donauturm, die Donauinseln, Uno City, Stephansdom, der Prater, das Schloss Schönbrunn...
Hab ich abba alles schon gesehen, mach ohne kultur wg. langer Anfahrt aus Innsbruck, also nur ![]()
![]()
![]()
ferien sind toll
Morgen![]()
Alles anzeigenNa, dann versuche ich mal kreativ zu sein
Hätte noch einen Probefahrt-Gutschein (habe ich immernoch nicht eingelöst) im Wert von 200€ mit diesem Gefährt anzubieten
Dazu würde ich noch einhinzufügen und das aktuelle Jersey eines der besten Vereine der Republik...ihr wisst schon, wen ich meine:
in passender Größe
grützi
das ist schon mal kreativ
, nehm ich mit auf, sammle mal angebote und entscheide mich mitte der Woche![]()
@all Buli-Tickets interessieren mich weniger![]()
kann dir 2x deutschland-weißrussland in lautern + kasten bier bieten...
(wertausgleich is klar, ne!?)
is nett gemeint, aber dafür brauch ich keine Karte;)
Sehr interessant fände ich wenn jemand an Tickets für
FC Barcelona-Real Madrid oder Liverpool-Everton in der kommenden Saison kommen könnte?;)
Kann dir eine Karte für Chelsea - Man Utd anbieten
+ Wertausgleich / 4x Italien - Frankreich (Bregenz Seebühne)
nett gemeint, abba das wird nix![]()
![]()
wobei
, ich könnte dir natürlich die Tickets für die nächsten Löwenheimspiele zahlen (plus 1 Freibier pro Spiel) bis der Wert der beiden EM-Tickets ausgeglichen ist
, wär das was ?
dann schon eher ersteres is mal notiert, werd mich Mitte der Woche entscheiden, warte mal andere Angebote ab;)![]()
Jungs lasst euch mal was einfallen, biete 2 Tickets Niederlande-Rumänien Kat. 2. Würde diese gerne tauschen wollen, müssen nicht zwangsläufig EM Tickets oder Tickets sein, laßt euch mal was einfallen, das kreativste und mir am meisten gelegen Angebot bekommt den Zuschlag, kein Verkauf![]()
Angebote bitte per pn;)![]()
Bitte keine Spaßbieter ![]()
Enldich mal
für den miesesten Spieler der Bundeslige![]()
![]()
Merci
... wobei vll lebt er als Schweizer im Ausland.Finde es allgemein aber gut, dass erstmal die Ausrichterländer Karten über die Warteliste bekommen.
wir hier nicht;)![]()
Biete dir nur 750 € pro Stück hab ich pech?![]()
![]()
Nee - aber heut is doch Donnerstag
gestern warn abba mails da siehe schwarzer100 ![]()