Gaustar fragte nach und :
Also hat sich das Thema erledigt
Endlich ![]()
Gaustar fragte nach und :
Also hat sich das Thema erledigt
Endlich ![]()
Geht das schon wieder los....
2 Stühle eine Meinung![]()
Sind doch eh aus dem Coca Cola Sortiment. Die geben bestimmt keine Werbewautscher raus
dat wurd schon auf den letzten 40 Seiten diskutiert ich denke das reicht;)
Quelle?!?
Wenn auf der e-mail vom FCN Originaltickets draufsteht, dann werden es wohl Originaltickets sein.
ne;), aber wartet doch ab odda fragt nach dann klärt sich das![]()
Bin imma am Start![]()
3-3, was ein spiel
edit: 3-4
Dat Spiel war der Oberhammer![]()
![]()
Hast du noch nix klargemacht?
![]()
![]()
![]()
Guckst Du hier:
http://forum.tooor.de/em-tauschboers…tml#post1181797
Wie es aussieht, habt Ihr beim selben (schlechten) Deutschlehrer die Muttersprache eingetrichtert bekommen.
"hierführ" ist schon eine recht eigensinnige Abart des uns zur Verfügung stehenden Vokabulars.
Wenn ich das Wort in die Forensuche eingebe, erhalte ich 17 Themen als Ergebnis. Davon sind 5 von Dir, die restlichen 12 von em-2008.Zufall?
Interessant Mods bitte nachhacken![]()
du nix zähne putzen
abba sicha doch mit aronal und elmex;)![]()
Sind eig. alle "Bayernfans" gestern leer ausgegangen??![]()
![]()
deine zähne
ich nix qualmen sowie du stinka![]()
wer odda was isn heute gelb?![]()
![]()
In den Mails (ohne Voucherhinweis) müßte dann auch ganz klar drinstehen, für welches VF bzw. HF. Sonst ist es doch pillepalle.
Seh ich eig. auch so macht doch sonst keinen sinn, kann mir nur vorstellen das es vouchers sind.
Wie sollte man das mit Tickets denn händeln wenn man z.B. schon in Österreich vor Ort ist und der VF Spielort erst 2-3 Tage vorher feststeht.
Die werden dann nach wie vor nach Hause geschickt oder wie??![]()
wat n stress, montag nacht mitm zuch zurück nach d und donnerstach abend mitm flieger wieda nach wien
Dat is doch noch volle harmlos;)![]()
nur Zugfahrer sind echte Fans
das ist mal ne Aussage;)
und Vielflieger natürlich auch![]()
![]()
Das ist ja dann wohl eindeutig
kann ja sein das es dann Tickets gibt statt optionen beim erreichen des jeweiligen Spiels in der Finalrunde.
Da beim DFB jeder bestellen konnte halt nur Optionen, wäre ja ein denkbarer Ansatz oder?![]()
in den DFB Verlosungen stand explizit drin, dass es sich um Optionen handelt
kann ich bestätigen![]()
Hab heute 2x d-pol zugeteilt bekommen.
Endlich meine ersten Tix.
![]()
Irgendwie gabs doch ne verdammt hohe Erfolgsquote, mich würd mal interessieren wo die Tickets denn herkamen??
Das kann unmöglich ein Teil der DFB Tickets gewesen sein, vermute Sponsoren![]()