Bei 60 is die Stimmung noch schlechter als bei Bayan
![]()
dat geht nich![]()
Bei 60 is die Stimmung noch schlechter als bei Bayan
![]()
dat geht nich![]()
bin dann mal wech
ey maca du penna, mach wenigstens die 8000 voll;)![]()
Also logisch ist das nicht gerade.
Wenn du auf Vorrunde spekuliert hast, ja dann hättest du eben auch nur Vorrunde bestellen sollen. Oder hast du geglaubt deine Chance auf Vorrundentickets steigt wenn du dich auch noch für das Finale bewirbst?
Er ist Bayernfan![]()
teuerster Einkauf, den sich die BlueBoyz jeh geleistet haben
habe im HSV-Forum eine Aussage von einem User gefunden . Gerücht oder Wissen
:
also arg viel mehr kann ich mir nich vorstellen, wo sollen die denn herkommen?![]()
Mir wurde erzählt, dass man die Busreise wieder abgeben kann, wenn man Erfolg bei der FCN-Verlosung hat
DFB und FCN sind beiben ein unfähiger Verein
und mein Wissenstand ist eig. der wenn du ne Busreise gebucht hast kannst bzw. solltest du gar nicht über den FCN bestellen können??![]()
Die wissen eh nich was los ist ![]()
doch 12?
Hattest du nich so 'ne lange Liste von Spielen? Sollte auch nur ein Scherz sein, ich gönn dir jedes Spiel.
Hast mehr, ne?
ne hab ich nich ![]()
Ich möchte hier mal zum Ausdruck bringen, wie Leid du mir tust, Miezekatze.
![]()
Nur 10 Spiele, dzdzdz ...
wie kommst du denn da drauf? Stümmt nich![]()
Alles anzeigenDu weißt auch, dass Optionstickets nicht wirklich so tolle Tauschobjekte sind.
Ich beschwere mich auch ga nicht, dass ich nur eine Option wahrnehmen darf, gibt echt schlimmeres. Mich kotzt nur das ganze Prozedere an. Hätten die Vögel vom DFB (und damit meine ich nicht die Betreuer) nicht von Anfang an eine klare Regelung kommunizieren können?
Erst Auslosung beim DFB und wer da nicht erfolgreich war, darf sich auf eine Bustour bewerben oder an der FCN-Auslosung teilnehmen. Fertig aus Micky Maus. Aber nein, die starten alle drei Aktionen mehr oder weniger parallel und stellen dann fest, dass das wohl doch keine so tolle Idee ist. Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht mache ich die Busfahrt auch ohne Ticket vom FCN mit, bin da noch unentschlossen, wäre aber ne Möglichkeit.
das ist finde ich auch das missliche an der ganzen Sache, hab ja auch Optionen über den DFB erhalten dadurch wird meine davor getätigte FCN Bestellung wohl nicht zum tragen kommen
wollte ich gar nicht
dann passt das doch wie du es gemacht hast
schon nervos ?
![]()
ne irgendwie fehlt das kribbeln wie bei der VKP 1 durch die UEFA dat war geil;), aber ist mir nur aufgefallen das man den Status noch nirgends abrufen kann
Seinen Ticketstatus beim fcn kann man mom noch nicht irgendwo abfragen oder?
Den Zugang werden sie wahrscheinlich erst ab 14 Uhr freigeben denk ich mal
ääähm....keine Ahnung was du willst????
ich habe weder karten vom DFB noch Bustour....
ich habe lediglich karten nun über FCN bestellt....und hoffe nun auf 14 Uhr
shaker dann hättest du halt nicht über fcn bestellt, dann hättest busfahrt sicher gehabt, mußtest halt abwägen, aber wird schon klappen mit Tix heute mittach![]()
klasse aktion hr.mod
gibt keine Tix mehr von mir![]()
![]()
![]()
verstehe die Frage nicht: wir sind zu viert und alle vier im FCN
denke er meinte das so wenn keiner im FCN ist hättest du ja trotzdem 4 tickets bekommen können, daher mehr bestellt.
Bei dfb Bestellung muß man ja nicht im FCN sein, aber bei Bustour schon![]()
Ich nicht mehr.;)
du wirst ja ein richtiger Wiener bei deinen ganzen Spielen in Wien;)![]()
warum wir, ich brauch deutschland - austria
ich auch![]()
Löwen in den Zoo, Löwen in den Zooo...Löwen, Löwen, Löwen in den Zoo!
gibt rot wg. spam;)![]()
grover dafür das du nicht im Bus bist hast du doch andere Tickets über dfb erhalten oder kann doch eig. nur zum Vorteil sein oder hast du etwa nur eines bestellt gehabt über dfb, läßt sich doch alles gut tauschen![]()
Ich habe gerade die frohe Kunde erhalten, dass ich definitiv aus dem Bus zum Polenspiel geflogen bin weil ich bei der DFB Auslosung (also die allgemeine, nicht die vom FCN) eine Zuteilung bekommen habe. War eigentlich ja schon klar, aber jetzt ist es definitiv.
Du freust dich ja gar nich?![]()
![]()
Auf vielfachen Wunsch und aus gegebenem Anlaß ist hier wieder offen. In wenigen Stunden ist es soweit. Diskutiert, diskutiert! Aber kein unnötiger Spam!
dann bin ich mal gespannt was mit dem Antrag passiert den ich weg geschickt habe, bevor ich über den dfb Optionstix erhalten habe;)![]()
Scheiß was auf die Tickets, heute ist
HALBFINALE!!!
![]()
![]()
dat interessiert abba an so nem Tag eig. niemanden;)