Glückwunsch an die erfolgreichen Ösi-Ticketbesteller, das sind dann scheinbar mit den Franzosen die einzigen die "Ausländer" zulassen![]()
Beiträge von Tom25
-
-
kaffee kommt doch imma erst nach paar pils

Ick och
Lecker Astra. Dat ist aber auch das (vor)letze. Ich muss ja fit für unsere BVB-Gäste morgen sein. Lucky Star

gehts widda einen drauf machen;)

N8 Gandi

-

Also ich hab mir grad noch eines aufgemacht;)
-
ROT

Rot? kannste ham gandi;), maexchen hat recht

-
Moin Moin

-
Alles Gute Chris

-
Mal irgendwelche Freundschaftsspiele außen vor gelassen:
1860-Schalke 4:5 irgendwann Ende der 90er, Anfang 2000
Liverpool-Alaves 5:4 n.V. UEFA-Cup Endspiel
-
wer datet eig. das system dann ab? Is ja nich wenig arbeit, busfahrer, dfb-tix, dfb optionen?

-
ein ticket geht flöten, datt zweite behältst du, ausser der besteller hat auch ne busfahrt gebucht

ich war kurz davor und habs dann doch nich gemacht

-
1 Fan, 1 Game

frage dadurch nich beantwortet

-
was isn eigentlich wenn ich über fcn 2 Tix bestellt habe und nur einer der beiden über den DFB ne Option bzw. ein Ticket erhalten hat, dann müßte der andere korrekterweise doch in die Verlosung gehn, oder denk ich falsch?
up

-
was isn eigentlich wenn ich über fcn 2 Tix bestellt habe und nur einer der beiden über den DFB ne Option bzw. ein Ticket erhalten hat, dann müßte der andere korrekterweise doch in die Verlosung gehn, oder denk ich falsch?
-
ich blick datt ganze Ticketchaos nicht mehr was unser toller DFB-FCN hier produziert haben..….

ist das jetz schlimm oder eher normal?

-
Also man hätte da ganz klar die VKP DFB und FCN auch zeitlich trennen sollen und klar vorher andeuten sollen was ist wenn man über eine der beiden Organisationen ein Ticket erhält.
Man hätte sich als Fan viel Mühe gespart, die Betreuer hätten es einfacher wegen den Bussen und das ganze wäre transparent gewesen
-
Ja genau.Lassen wir mal 11e gerade sein!Was passiert wenn wirklich 10 Leute eines Busses gestrichen werden ,weil sie ein Ticket woanders zugelost bekommen haben?Dann ist der,der die Fahrt macht in den Arsch gekniffen,oder?
Das ist sehr unglücklich geregelt.100% Zustimmung

-
Da hätte der DFB eindeutig früher mal für klare Verhältnisse sorgen müssen.
Wenn die klar gesagt hätten, wir machen erst die Verlosung und wer dann leer ausgegangen ist, der kann sich dann für eine Bustour bewerben oder an der FCN Auslosung teilnehmen, wäre alles gut gewesen und jeder hätte eine klare ansage gehabt.
Jetzt die Tickets Doppelbesteller (hört sich ja fast wie Betrüger an
) den Betreuern abzuziehen ist unglaublich. Die haben doch nicht mehr alle Schweine im Stall. Da kann ja nicht einmal jemand für mich jetzt nachrücken. Was für Idioten denken sich so etwas aus?da kann ich ja nochma von Glück reden das ich keine Busreise gebucht habe
-
Geld was man per Überweisung versendet kann man nicht zurückbuchen
!Ich bin über die Regelung auch nicht glücklich(das die Betreuer die Dummen sind wenn jemand woanders noch ein Ticket zugelost bekommt)!
das glaub ich dir, totaler Aufwand
-
Und ich darf jetzt erst mal dahinterklemmen mein Geld für die Bustour zurück zu bekommen. Hoffe inständig, das es diesbezüglich keine Probleme gibt.
und das ende vom lied wird sein dass am Di genau der Antrag gelost wird der eig. gar nich dabei sein dürfte;)
also sowas hab ich ticketmäßig auch noch nich erlebt wie bei dieser EM von der Vergabeseite her des DfB und FCN

-
Buche einfach das Geld zurück, wenn Du die wirklich nicht brauchst. Dann biste auch Dein Problem los.

is mir alles zu umständlich, dann tausch ich die halt für das ticket was mir noch fehlt und lass die fcn bestellung sausen, schade für die mühe
-
Siehst wohl ganz so aus.
Könnte echt schreien. Darf jetzt meine ganze Planung neu machen.
hätte ich beim fcn auf uschi nich auf mich bestellt würde sie durchgehen

so ein Schwachsinn, die ham echt keinen Plan, zumal die Zuteilung der HF Optionen früher war, als dass ich beim fcn bestellt habe