Vielleicht hat er nur das Wörtchen Option vergessen.
naja der hat schon ein paar so komische Tauschangebote hier rein gesetzt deshalb konnt ich mir den Kommentar nich verkneifen.;)
Wenn dem so sei na gut, sonst viel erfolg
Vielleicht hat er nur das Wörtchen Option vergessen.
naja der hat schon ein paar so komische Tauschangebote hier rein gesetzt deshalb konnt ich mir den Kommentar nich verkneifen.;)
Wenn dem so sei na gut, sonst viel erfolg
dann gib mir die HF-Optionen
Nö muß ich tauschen![]()
Großes Kino. Meine Bustour zum Polenspiel hst sich somit wohl erledigt, da ich über den DFB Optionstickets bekommen habe.
Da ich schon vor der Bustour ein Ticket für das Polenspiel hatte, habe ich dieses guten Glaubens inzwischen getauscht. Herzlichen Glückwunsch.
Meine ganze Planung ist somit auch ins Wasser gefallen.
Also kann ich meine FCN Bestellung wohl auch vergessen nur weil ich Optionen fürs HF bekommen hab und die eig. gar nicht bräuchte????
![]()
das ist ein Laden, wenn dem so ist
Biete 2 x Deutschland - Österreich, Kat. 2
Suche Finale, Spiel 31, Kat. egal (Wertausgleich selbstverständlich
sach ma was hastn du sonst so für vorstellungen junge![]()
![]()
hasch schon Unterkunft gebucht
jupp dort wo jürgi und spargo auch sin Etap Messe Ost
Plazi, wier isch die Wiesn Lage
bin dobei![]()
Alles anzeigenHallo,
biete 1 x Deutschland - Kroatien, Kat. 3
suche 1 x VF Wien (Spiel 26), Kat. egal und 2 x Eröffnungsspiel, Kat. egal.
Wertausgleich ist selbstverständlich. 2 x Eröffnungsspiel per Kauf.
viel erfolg![]()
Tim52
jez wirste widda frech weil du em tix hascht gel??;)
Das sah vor kurzem noch anners aus
Morgen kinnas![]()
Warum ist da dicht
Glaub weil zum Schluß hin nur noch gespamt wurde![]()
Der Bericht des FCN Betreuertreffens ist nun im FCN Forum einzusehen.
Geht aber meiner Meinung nach immer noch nicht klar hervor wie sich das jetzt verhält wenn man ne Zuteilung auf DFB Tix hat (Vorrunde, oder Option). Hat man dann noch ne Chance über den FCN ja oder doch nich
??
Hätte es ja gerne in den Thread Zuteilung Fanclub Nationalmannschaft geschrieben aber der ist ja dicht, kann ein Mod aber da reinschieben wenn gewünscht.
Interessant ist auch das Auswärtsdauerkarte und Bonussystem wohl nicht kommen werden, was ich persönlich nich gut finde![]()
Dat werden heiße 10 Minuten;)
Jetzt wirds spassig. Ein Betreuer hat drüben geschrieben, das man nur insgesamt 1 Ticket über DFB, FCN, Betreuerreisen bekommt.
Ach da weiß doch die eine Hand nich was die andere tut, bestellen und gut is![]()
Von jedem anderen würd ich das als Spass auffassen, von dir kommend ist es das sicherlich nicht...
Du hast einen ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex, den du hier versuchst zu kurieren, in dem du ständig ausfallend wirst.
Das sind jetzt 3 Beleidigungen in nur 2 Posts... (Knall nicht gehört, Rob sei nicht helle, und das F*** dich smilie).
Du liegst weit unterhalb des Niveaus, was du bei anderen Usern bemägelst...
abba rob trinkt gern helles![]()
![]()
Juhu! 4x Ecuador gegen Deutschland!
dat war ein schönes Spiel und ein schöna Tach;)![]()
morgäääääääääääääääääähn
morgen![]()
Hoffe irgend ein Tausch wird schon klappen
das hoffe ich auch, bin da auch etwas drauf angewiesen zwar nicht bei den BRD Spielen, aber bei den anderen spielen