Beiträge von Tom25
-
-
Dann mal alles Gute Regina

-
scheizz bayern und scheizz vfb

-
Zusagen per Mail. Aber Absagen müssten doch zumindest in der Übersicht erkennbar sein, oder?
Oder bleibt der Status "angenommen", bis das jeweilige Spiel stattgefunden hat?
der bleibt so angenommen heißt ja nur das er mit in die Verlosung ging

-
Ich habe weder eine Zu- noch eine Absage erhalten. Alle Anträge sind angenommen, das wars. Im Auftrag steht nix!
Das müßte doch bedeuten, dass wenn alle ihre zugelosten Karten bezahlen und der DFB nicht noch irgendwo Karten "findet", gehe ich leer aus, oder?
Oder gibt es jemanden, der eine Absage erhalten hatte? Ich lese hier nur von Zusagen oder von Leuten, die noch nichts gehört haben. Absagen lese ich hier keine...
gibt nur zusagen per Mail

-
stimmt. überhaupt: wenn ich mir z.B. mal den schwedischen Ticket-Verkauf angucke - da wurde im Vorhinein sogar ganz präzise mitgeteilt, wie viele Karten es für welches Spiel/welche Kat. gibt, da war das Ganze schon transparenter.
Beim DFB ist diese ganze Lotterie ein einziger Nebel ...
Na ja - wie man die Verlosung findet, hängt halt einfach nur davon ab, ob man was gekriegt hat (dann findets man natürlich gut) oder nicht

gg. Verlosung spricht ja nichts aber einfach der Informationsfluß zu den Fans war in meinen Augen nich optimal, sowohl dfb wie auch fcn mit Busfahrten usw
-
Sch.. Wetter, will heute noch ins Stadion.

DFB und FCN sind 2 paar verschiedene Bestellungen.
Lostrommel fertig? Zum Glück kommt dein Name nicht mit rein.
Muß noch ein Angebot checken im laufe des WE über berezin und rinne die wollten was klären wg. Optionstickets, falls das nix wird wird gelost

Wat will ich inna Trommel

-

Verlosung FCN is glaub ich am 14. oder 15. (stand im Newsletter)Muss gleich zum Geburtstag, Papa wird 70.

na dann hau mal rein;)
Alles anzeigenhoff ich doch mal...
hier eine Erklärung für das bisherige Desaster:
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=3468196.html]Jetzt kommt die EM für Reiche - Bild.de[/url]
beachtet vor allem die Beschreibung der Schwarzmarkt-Aktivitäten

Bin zwar kein Leser dieses Blatts (war ´ne Google-Suche..), aber da ham die wohl ausnahmsweise recht

Bei der FCN-Auslosung könnte das hoffentlich a bissle gerechter zugehen. Ich glaub net, dass der Schwarzmarkt da auch tausende Strohmann-Mitglieder finanziert (oder sagn wir mal - ich HOFF net !)
Finde allgemein den Informationfluss dfb u. fcn zu uns Fans nicht gerade gut, da wußte keiner wg. Busfahren, dann wg. dfb tickets jetzt fcn tickets warum laufen die parallel gilt one ticket - one fan für alles oder nur für fcn??
Das kusieren viele ungeklärte fragen denke ich
-
Alles klar bei euch Männer?
Bin mal gespannt wanns was neues mit DFB und FCN Tix gibt, ob das 2 paar Stiefel sind oder nich.
-
Morgen Banausen

-

die ham keine fans, nur "anhänger" 
sehr richtig

es grüßt ein fränkischer Löwe, willkommen im Forum

-
Da ich kein Tauschpartner für DFB-Pokalfinaltixx gefunden habe, biete ich hier meine beiden VF Frankreich Optionstickets zu OP an.

Kategorie 1, 382€

feine Aktion bono, gibt grün von mir

-
schade, ich biet das doppelte, aba du musst mir die karten im FCB-poldi-Trikot übageben

-

vakaufste auch an Bayernfans??

jez nich mehr

-
So Frist ist zu Ende, falls gelost wird kommen die o.g. in den Topf.
Hab mom noch 2 konkrete Vorschläge von mir persönlich bekannten Usern, da wart ich noch auf Rückantwort

-
12 Uhr und Rob is schon wieder voll wie 1000 Russen.

Tz Tz Tz.

für seine Verhältnisse ist das aber ziemlich spät

-
Irgendwann is mal gut, man kann auch vieles kaputtreden...

schönes ava moslem

-
das ist meiner Meinung nach schon ein schönes Chaos bei euch...Wenn ich recht verstehe sind manche FCN Betreuer pro und manche contra Away DK und Bonusprogramm

Nehmt euch mal die Holländer zum Vorbild

oder die tooorler da halten alle zusammen

-
-
ich nehm die d -aut, bekommst dafür rumänien - italien..
hast du nicht gesagt du bist spätausiedler
die tix gehörn abba fuerst;)