Beiträge von Tom25
-
-
kannst mal sehen was ihr hier für tolle verständnisvolle hilfreiche und gutaussehende mods habt

Und ausgerechnet dort habe ich keine Vorrundentickets bestellt...
Dabei wäre Frankreich gegen Holland mein Traumspiel gewesen. 
hätte man machen sollen ja
Hoffen wir mal dass es dabei bleibt! Nicht dass die uns die Tixx noch kurz vor Schluss wegnehmen!
kann natürlich passieren, was ich aber nicht hoffe
-
-

hasse damals etwa nich gewählt??
-
Darüber kannst Du mit mir gerne im FCN Forum per PN kommunizieren(da haben wir die selbe Meinung)
Und Du wirst sehen das meine PN(persönlichen Nachrichten) auch persönlich bei mir bleiben!;)
Aber eure Admins und Mods machen das ja jetzt schon super mit dem löschen von solchen Sachen!Auch mal ein Dank dafür .die sind ja auch vom Volk gewählt

-
Das FCN Forum ist doch leider bis auf wenige Freds annähernd scheintot...
daher gucken selbst die geschätzten Mitglieder da selten hinein. Ich beispielsweise schaue sehr wohl auf die Fanclub Seiten, aber beinahe nie ins Forum dort.
Und da bin ich froh über jeden Hinweis, wenn sich da dann doch mal was tut... siehe Busfahrten.Volle Zustimmung

-
Gibts was neues bezüglich FCN und DFB?? Sind das nun 2 paar Stiefel oder gilt sobald man über den dfb ein Ticket hat geht nichts mehr über den FCN?
Da muß doch mal Klarheit geschaffen werden

Schamberg beantworte doch bitte mal lieber die o.g. Frage statt kleinkriege zu führen
-
-
optionstix werden sicher voucher sein oder?
-
Ich begreife einfach nicht, warum keiner der Betreuer dazu im FCN-Forum mal Stellung bezieht.
das versteh ich auch absolut nicht hab die auch schon mal übers fcn forum angeschrieben aber kam nix.
Find sowieso die hätten viel mehr Aufklärungsarbeit vorbringen müssen von dfb bzw. fcn seite aus.
War nich gut organisiert das Ganze
-
-
-
Tom, das ist nicht wahr oder ? Na ja so sehen wir uns evtl. im Halbfinale

Ich im Bus
und du auf der Autobahn 
kann auch nix für, ja wir sehen uns dort;)
-
-
xerxes (oda so
) kommt aus rafeld?
:p:ja kommt er;), und ja es ist ein Kaff aber ein Kaff was kohle hat, das würd sich manche stadt wünschen

-
Bewerbungen können bis Fr. 07.03.08 12 Uhr bei mir per pn eingehen.
Werd dann verkünden ob gelost wird oder nicht und falls gelost wird wird das am WE vorgenommen.

will nochmal dran erinnern

-
*hilfääääh*

ist dat bgb???

ne Mutterschutzgesetz

-
Jener einer

dat war vor ner halben std. junge
-
aber net KAT.3, oder? Find nämlich nix
Achja, änder mal dei Sig, wenn du net Schnüdel gucken gehst

wenn ichs richtig verstehe ist gerade finale drin
für 340,- pro karte
jo das ist kat. 2

-
Franzosen sind wohl der einzige Verband wo keine Leute aus dem eigenen Land zu den Spielen kommen, is ja auch recht weit;), schon ne komische Art und Weise, auch die der Vergabe