Und wo geht jetz was mit Optionen?!?
natürlich bei den Franzosen
Und wo geht jetz was mit Optionen?!?
natürlich bei den Franzosen
Dachte ich bin im Frankreich Thread
das täuscht![]()
Falls es zur Verlosung des Kaufrechtes kommt, wären bis jetzt
1. Warhero
2. mario3101
3. rinne (unter Vorbehalt)
4. EM-2008
im Lostopf, nur mal so zur Info, werds aber wie gesagt am Fr. bekannt geben ob gelost wird.
hmmm..
atze kanns ja nich sein
dat haste richtig erkannt;)
Ein von mir sehr geschätzter tooor-User hat jüngst auf ein ähnlich gestaltetes Angebot eines Neulings wie folgt geantwortet:
"Ich melde Interesse an und kann dir zwei Karten für's Championsleaguefinale 2011 anbieten.
Sind allerdings auch Optionskarten und gelten nur, wenn sich Fortuna Düsseldorf qualifiziert ..."
ich weiß wer es war![]()
was schlimmes seh ich an dem tauschangebot auch nich, ich finds nur eines alten hasen etwas unwürdig.
ne option vonner mannschaft die mit ita und hol inne gruppe spielt gegen d-tixx, naja
steht doch nirgends flauschi;)![]()
wer hat denn den undo_clear gemacht und warum isser schon wieder weg ???
das würd mich auch interessieren der wollte nämlich z.B. auch mein HF Paket kaufen
Heute mal kein Schneechaos.
Bei uns strahlend blauer Himmel und Sonne;)![]()
Alles anzeigen**singmodus an**
60, 60, 1860
wir sind stark wie noch nie, stark wie noch nie
wir ham die LöwenPower uns zwingt keiner in die Knie
**singmodus aus**
So ein Traditionsverein gehört einfach in Liga 1.
das steigert die Chancen![]()
![]()
soll ich franggn bevorzugen??![]()
ich sach ma so 1860 Fans werden bevorzugt;)![]()
Alles anzeigenalso möchte mich hier nochmal kurz einbringen, da ich ja anscheinend das ganze auch ausgelöst habe. Ich denke das ich das Recht habe hier diesen Angfrage, bezüglich eines Verkaufs zu stellen, wie ich schon sagte ob es dann auch so kommt steht ja auf einem anderen Blatt Papier geschrieben. Hab bei der WM hier im Forum drei hervorragende Tauschs abgewickelt bei denen alles glatt lief und so denke ich, dass ich damals sehr seriös und fair gehandelt habe und somit auch weiterhin hier aktiv sein darf...
Zweitens habe ich doch nirgends geschrieben, dass ich bereit bin horrende Preise zu bezahlen eher im Gegenteil, aber du kannst gerne nochmal meinen Urbeitrag lesen. Deshalb werde ich keine 500 Euro bei ebay bezahlen.
Drittens hat "Ruhrpott" doch nirgends sich als Verkäufer geoutet, er hat einzig und allein gemeint, dass man doch höflich nachfragen kann.
Viertens war dein erster Beitrag natürlich nicht beleidigend, der zweite jedoch sehr wohl. Die Bemerkungen wie "Kollege" kannst du dir gerne sparen...und außerdem schreibt man über dritte nicht so abfällig wie du, obwohl du mich nicht kennst. Keine Ahnung aus was für nem "Loch" du kommst, aber Erziehung war da wohl nicht groß geschrieben...
Trotzdem wollte ich hier keine Streit vom Zaun brechen und eigentlich nur zwei Tickets für irgendein Spiel kaufen...allen die das auch so sehen wünsche ich einen schönen Abend...matthias
hab übrigens imma noch HF Wien im Angebot, aber hab schon diverse Anfragen, natürlich OP + paar Bierchen![]()
Alles anzeigenHey, nun komm mal wieder runter.
Jeder hat hier die gleiche Möglichkeit höflich nach Tickets zu fragen und das ist auch völlig korrekt so.
Ob die dann auch Tickets bekommen ist doch ne ganz andere Nummer. Wenn es was zu verteilen gibt, werden eher unbekannte User doch sowieso leer ausgehen.
Das regelt sich doch alles von selbst. Wir sollten aber echt aufhören jeden neuen oder wenig aktiven User anzumachen nur weil er auch ein Kaufgesuch aufgibt.
So schauts aus grover![]()
Na ja lästig ist es schon. Wenn man an dem Tag auch noch was anderes unternehmen will und stattdessen mit ÖPNV durch die Stadt zu einem Punkt X gondeln mußt. Aber das muß man wohl in Kauf nehmen, wenn man die Spiele sehen will.
Und in Prag hätten wir es ohne die Fahrt mit einem rasende Taxifahrer wohl nicht mehr rechtzeitig bis zum Kassenschluss geschafft. Nicht wahr, Tom.
100% Zustimmung, bin auch gg. Vouchers, so ne Hektik da imma![]()
Man war das ne Sause in Prag und vor Prag![]()
![]()
und wenn ich die nicht bekomme, gibt es ein paar auf die fresse.;)
deine sig is nich aktuell du penna![]()
![]()
Volle Zustimmung
Man kommt sich ja hier schon fast dumm vor, wenn sich keine italienische Steuernummer besorgt und sich ne Passnummer selber baut... oder nicht mindestens 40 Anträge abgibt.
Ich hab in der Verlosung immmer genau zwei Anträge am Start gehabt. Einen von meiner Oma (die das auch weiss) und einen von mir. Fertig.
Jetzt habe ich ne Busfahrt und freu mich aufs VF...
Wenn noch irgendein Verband Tickets FCFS vertickt, werd ich natürlich versuchen noch was zu bekommen, aber dieses ganze getrickse is nervig und verringert einfach auch immens die Chancen der ehrlichen Fraktion.
seh ich auch so, hab auch nix getrixt nur korrekte daten über uefa, dfb und fcn hab halt Losglück gehabt![]()
![]()
Bewerbungen können bis Fr. 07.03.08 12 Uhr bei mir per pn eingehen.
Werd dann verkünden ob gelost wird oder nicht und falls gelost wird wird das am WE vorgenommen.![]()
Licht an![]()
danke für alle Angebote, hab mich zum Tausch mit Fuerst entschieden von daher![]()
wenn einefr bereits ne anmeldung beim fff hat, PN an mich. ich hab 2 VF im Korb.
eindeutig zu teua;)
J
a, sind wir denn im Mittelalter?
manchmal meint man das hier;)