hab ich auch nich gewusst - aber die Portugiesen ham mir das so erklärt
man lernt nie aus;)![]()
will jez das die beim dfb die Finalspiele losen
hab ich auch nich gewusst - aber die Portugiesen ham mir das so erklärt
man lernt nie aus;)![]()
will jez das die beim dfb die Finalspiele losen
Du hättest Dir die Tickets wirklich verdient.
das stimmt wirklich![]()
Ist doch völlig in Ordnung. Warum sollte der FCN aus seinem kleinen Sonderkontingent Tickets an Nicht-FCN-Mitglieder abgeben? Dafür war schließlich die DFB-Bestellphase da.
richtig und weil ich da leer ausgegangen bin bestell ich jez nochmal über den FCN;)
![]()
![]()
![]()
da is ja schon staub drauf![]()
Warum hasse nicht über Fronkreich geordert?
bei finale deutschland - italien
schei.. franzosen![]()
Negativ!
FCN kommt irgendwie billig daher!
muß ich mir mal anschauen![]()
stimmt schon. Mich nervt das auch absolut, das dies der DFB nicht korrekt definiert. Ich sitz jetzt auch irgendwo im Nirvana, weil ja in den Richtlinien steht, das Mehrfachbestellungen rausgenommen werden können. "Können" heißt aber nicht zwingend, das dies der Fall ist. Andererseits steht überall geschrieben, das alles immer ne Chance ist. Schei** DFB
ist denn eig. die Bestellmaske beim FCN gleich der die es beim DFB war?
habe doch grad erklärt, das die betreuer vermutlich heute erst die namen beim dfb angeben. somit hätte er doch am samstag bestellen dürfen, oder?
also die ganze vergabepraxis ist meiner Meinung nach nich so glücklich und nich transparent. Tun sich viele fragen auf.
Hier weiß ja keiner was, sollen sie halt ne Pressemeldung machen oder auf der HP was veröffentlichen und fertich
Er meint damit, das diejenigen, welche nicht ins Bestellfenster gekommen sind, weil sie die max. Bestellungen schon ausgeschöpft hatten, jetzt auch auf die Bestellmaske Zugriff haben
Stand ist immer noch, dass Busfahrer nich bestellen dürfen??
Denke dfb und fcn auslosung bzw. bestellung ist getrennt zu sehn
war nicht valdi ...
ermittlungen laufen ...
Gibts ne Kopfprämie??![]()
Nach dieser Fußball Woche super
![]()
ich geh jez pennen, geh morgen wieder ins schlauchboot![]()
kinnas wie gehts euch?![]()
is valdi wech jezze?![]()
![]()
gibt es eigentlich eine Bustour aus Frangen zur EM (FCN)??
ja die gibts ist meines wissens aber ausgebucht![]()
*nurganzkurz*
Frangen ole!!!
kann ich bestätigen![]()
![]()
![]()
Zum Tausch würd ich gern aus Niedersachsen nach Bayern fahren, wenns denn nötig ist
Muß ich ja sowieso durch dann.............
arni was hast du zu tauschen??
Schweiz-Türkei oder? auch ein interessantes spiel, nehm ich mal mit auf in die liste wenn du willst
denk die karten sollten nur innerhalb des bundeslandes bayern getauscht werden
abba nich mit bayernfans ![]()
Weil genausowenig über den FCN Tickets verkauft werden sondern nur die Vouchers, und wenn du beim DFB noch nichts gehört hast dann wird das vermutl. beim FCN genauso verlaufen: erstmal werden die Vorrundenspiele gelost, und irgendwann die KO Spiele. Alles andere macht doch keinen Sinn, oder?
aber über den DFB gibts doch tickets keine Vouchers oder?
langsam blickt da echt keiner mehr durch![]()
Werd wohl kat. 2 über FCN bestellen