was mir nich ganz einleuchtet ist, warum kann man jetzt schon über fcn bestellen und die optionstickets für die Finalspiele über den dfb sind noch nicht gelost?![]()
Beiträge von Tom25
-
-
Kumpel kommt nicht in das Ticketportal rein. Mit der gleichen Pin kann er sich aber in den normalen Fanclubbereich einloggen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ach ja, er hat keine Busfahrt gebucht und für die Vorrunde über den DFB auch keine Zusage bisher erhalten.is ja wie bei mir;)

-
Da reut mich erlich gesagt das Geld vorzustrecken. Hab aktuell eh schon fast nen Monatsgehalt ausgelegt. Bin mal gespannt, ob meine Skifahrer auch noch Glück hatten. Erfahre ich aber erst am Montag

Wurde jetzt eigentlich schon KO Runde gelost oder nicht?!?
wüsste nicht das die schon gelost wurde
-
Bestell mir mal bitte Finale. Bei deinem Glück kriegste das auch noch

Ach ja. Kollege von mir hatte bei DFB Verlosung unglaubliche 38 Absagen

kauf doch über die Franzosen, ich werd nur VF bestellen

-
Es gilt zumindest für alles über den FCN ONE FAN-ONE TICKET.
Die einzige offene Frage ist nur, ob auch die DFB Verlosung darunter fällt

Hab keine Busfahrt gebucht und die DFB Tickets haben Freunde erhalten nicht ich selbst, also werd ich wohl bestellen;)
-
gibts da jetzt was neues in Bezug auf wer ne busfahrt hat oder über den dfb Tickets?
-
nu wart doch mal ab..... hab doch 2xFRA-ITA über meinen französischen Nachbarn geordert . Die haben heute gelost und wollen mir bald ne E-Mail schreiben

edit: wirste langsam nervös weil du erst so wenig Tickets hast und nur noch 4 Monate bis zur EM ist :greuebel:

ja doofes gefühl

-
sieht so aus - wenn die franzosen dass ins finale schaffen

momentan gibts noch CAT2- Finaltickets : EURO 2008
will ich nich, kann nich zum Finale, hätte ich gewusst das es funzt, hätte ich aber 2 Tix FRA-ITA oder FRA-Hol geordert
-
mein altes Schulblasen sagt mir :
Ihre bezahlung ist "gut gewesen " und ihre Billets / Voucher sind dabei ausgefertigt zu werden.
:p:
berichtigt mich jemand bitte, der besser französisch kann.....aba ich leg beide beine ins feuer , dass es das heisst

hasse jez Tickets? Kann man noch welche kaufen? Also am Mi wäre das ja kein Problem gewesen, wollte nur nicht, glaubte auch dass man als nicht Franzose keine kaufen kann.;)
-
-
das ist mir sowas von egal, spiel ist vorbei.
bayern verdient im halbfinale und wer die nr.1 in münchen ist dürfte auch geklärt sein.
morgen bayern - schalkejo isses:
1860

der einzige münchner bundesligist;)
-
4 x holland - rumänien bringt dir auch nichts oder

die tix gehören dem fürsten nich dir

-
-
Dann mal Glückwunsch an die glücklichen, hab mich nich um Tix bemüht dort;)

-
Ich bin stolz auf uns, wir haben den Millionarios nen tollen Kampf geboten und durch nen miesen Elfer verloren.
Btw. Ribery for Oscar 09!
Fand das Foul inna 120 Min richtig gut

-
-
-
-
Und ich sachs nochmal: SACK SACK SACK

aber nen blauer

-
Wohlstandsbonzen

Was wär eigentlich heut los, wenn die 60zger im 11m-Schiessen gestern gewonnen hätten ????
Wäre sträflich wenn du nicht Lotto spielen würdest

Die Tickets bleiben in der BlueBoy-Familie - damit hier

Kann ja nicht mehr lange dauern bis die Franzosen die 63 Anfragen ihrer Landsmänner für das Spiel FRA-ITA bearbeitet haben

dann sach bescheid wenns soweit ist das spiel reizt mich, hab ja auch noch HF wien zum Tausch