Hallo,
habe gestern 3 Tickets für BRD gegen Kroatien Kat. 2 zugelost bekommen
hast Du evt. lust gegen das Polen Spiel zu tauschen???Danke für Deine kurze Rückmeldung
Gruss,
Peter
danke fürs angebot peter aber das spiel hab ich schon![]()
Hallo,
habe gestern 3 Tickets für BRD gegen Kroatien Kat. 2 zugelost bekommen
hast Du evt. lust gegen das Polen Spiel zu tauschen???Danke für Deine kurze Rückmeldung
Gruss,
Peter
danke fürs angebot peter aber das spiel hab ich schon![]()
Tom ist seit letzter Saison Bayern - HSV schon Mitglied
![]()
Ja aber bei den Roten Hosen oder?
bin ich gar nich kaum war ich da hat der hsv gewonnen![]()
abba saufen können redmuc, rob und co. trotzdem nich schlecht![]()
Biete 2 Tickets Kat. 2 BRD-Polen, suche mind. 2 Tickets VF Spiel 26 oder 2-4 Tickets je nach Spiel in der Gruppe C.
Angebote bitte per pn, entscheide mich am WE, sofern ich die Tickets nicht doch an Freunde gebe die sowieso im Ösiland vor Ort sind.![]()
Biete: 2 x Holland-Italien gegen 2 Tickets eines Spiels der Schweizer oder Deutschen Mannschaft.
was für Kat. sind denn die Tickets?
Ribeye, Töni und van Rommel sind alles Italiener. Ekelhaft dieses Getue auf dem Platz
Ich hoffe, dass das für Ribery noch ein Nachspiel hat.
Nichts desto trotz hat Bayern gestern verdient gewonnen. Aber wieder mal nur mit dem Bayerndusel. Soviel Glück wird schon bald mit einem zweiten Barcelona zurückgezahlt werden
![]()
![]()
100 % Zustimmung
DERBYSIEG!!!
Spiel war ja nicht so berauschend, aber haupstache eine Runde weiter! Unsere Offensive (außer Ribery und Toni) ist eine einzige Katastrophe
Stimmung war für Bayernverhältnisse sehr gut, von den Blauen hatte ich mir etwas mehr erwartet. Ihr wart eigentlich erst in der Verlängerung richtig laut.
Bei Bayern fand ich gestern nur van Buyten, Lell und Ribery mit Abstrichen Ze roberto gut, der rest war schwach, toni sogar ein totalausfall in meinen Augen
60 war offensiv viel zu harmlos da haben wir mom ein Manko.
Stimmungstechnisch war o.k. denke von beiden Seiten.
Spiel war aber schwach, da geb ich dir recht, wobei 60 im Rahmen der Möglichkeiten alles versucht hat.
alles jute Bayernsau;)![]()
Morgen.Wie sagt Jane immer: "Seid´s freindlich". Großer Kampf gestern, letzlich verdienter Sieger, bloß blödes Ende. Halb drei im Bett, aber hat sich gelohnt. Bloß keine einzige TOOOR-Nase gesehen.
bei mir wars später![]()
Bayern hat für mich spielerisch absolut enttäuscht hätte da viel mehr erwartet.
Die besseren Chancen hatten sie, das war nich anders zu erwarten.
Im großen und ganzen war im Stadionbereich alles friedlich.
Kann mich nur wiederholen:
Löwen wir sind stolz auf Euch
Und die Bayern haben Geschichte geschrieben der erste Derbysieg in der Arena nach über 2 Jahren;)
+ 2mal BRD-Pol = 2008![]()
das kann ich nur unterstreichen, habt ein tolles Spiel geboten
aber gegen aachen wird es schwer, die leistung nochmal abzurufen und die niederlage aus dem Kopf zu bekommen
das glaub ich auch aber die Mannschaft hat Charakter und wird auch am So. von mir unterstützt.;)
großer Kampf - und die Jugend macht Euch doch den Strich durch die Rechnung....
Schade, dass ihr keinen Strum habt
Gestern hatten wir keinen, wie stevie sagt sind göktan und schroth ja leider verletzt.
Wir haben einen Sturm, sogar einen guten
Nur es sind alle verletzt
so ist es mom leider![]()
Bestimmt wieder 400 Tacken pro Ticket oder??![]()
![]()
![]()
Zu dem Spiel gestern fällt mir eig. nur ein
Löwen wir sind stolz auf Euch ![]()
![]()
+ 2mal BRD-KRO ohne Busfahrt![]()
=1989![]()
Wie sieht den bei euch der maximale Rechnungsbetrag aus?
Habe alle Spiele je 2 Karten bestellt und sollte somit auf über 1000 € kommen.
Momentan stehen aber nur 398 € drin:
also 398€-20 € = 378€ / 2 Karten = 189 € pro Karte.
man könnte also drauf schliessen das ich noich beim Halbfinale Kat2 und/oder beim Viertelfinale kat1 im rennen bin.kann das einer von euch bestätigen oder mir ne andere Erklärung hierfür geben?
Rechnungsbetrag 188 Euro, 2 Tix BRD-Kro Kat. 2