Änderungen im 1. Post![]()
up
Änderungen im 1. Post![]()
up
Glückwunsch an alle![]()
bin wech muß innen meeting
hm vf is zu nem denkbar schlechten Termin, zum HF kann ich nich und Finale auch nich, also bestell ich nicht;)
Zumal die Franzosen nur ins VF kommen![]()
Ihr habt ja noch nicht einmal euer Kartenkontingent an den Mann gebracht
Und wer sagt denn, dass das Bayernfans waren??
Wie solln wir das auch an den Mann bringen wenn wir 6000 Tix bei euch eingekauft haben![]()
das sag ich morgen auch, wenn 60 draussen ist
Ach übrigens das mit der EM Karte wird nix![]()
Moin Jungs....
Glückwunsch an die BVB Fraktion:p:, Beileid an die VFB'ler...schade hätte sollen nicht sein
Is doch schön so;), Moin![]()
Ich hab mich gestern durch 50 Seiten Löwenforum gelesen, viel Spaß heute als Bayernfan beim Derby![]()
wir sehen uns in der südkurve
hab kein fernglas mit;)
Kommst du jetzt wirklich zum Derby morgen?
wenn ich den termin nach vorne schieben kann ja, werd aber erst kurz vor Anpfiff aufschlagen dann.
München is abba rot!
Wenn die Sonne untergeht vielleicht![]()
Warum wird denn hier so ein Fass aufgemacht?
die Sechziger finden's eben scheiße (verständlich) und die Roten freut's.Und irgendwann wirds eben auch mal wieder andersrum so ne Aktion geben
Ein bisschen Provokation vor so nem Spiel muss meiner Meinung nach auch sein und immer noch besser als wie die Leipziger irgend ein Clubhaus zu stürmen-das hat dann nichts mehr mit Provokation zu tunp.s:bayern is trotzdem scheiße
da ist doch kein Fass offen toto![]()
Lasst uns den Ultra-Fred ausgraben
![]()
![]()
ich glaub, pizza fällt noch unter den welpenschutz
sonst hätte er schon längst rot gesehn von mir;)
wenn die roten tatsächlich an satz heiße ohrwaschl griang
sollten, wäre das jammern ja auch gerechtfertigt. diese aktion ist ja nur seelenverletzend, das kann man vor so nem spiel schomma toleriern(zumal es ja auch abwaschbar is
)- körperverletzungen dagegen sind nicht abwaschbar
kurzer hör ma uf son mist zu posten![]()
Ach weißt was, ich mag über des Thema schon gar nimme redn.Is mir zu blöd. Hör se aber am Donnerstag schon jammern, weil die bösen Blauen usw.
Gewisse Leute (oder auch ein paar mehr) werden an Satz heiße Ohrwaschl griang und ich schau dass meine 2 "halb" roten Gäste (die das erste Mal ins Stadion gehen-wie die meisten) heil nach hause kommen.
Blöd kommen brauch mir auf jeden Fall keiner.
Ok. Hätte er vor der Aktion auch nicht gebraucht
da hab ich auch zwei von im Gepäck das wird ne Aktion, werd die erstmal anweisen sämtliche Fanutensilien zuhause zu lassen.;)
diesen leuten würde als als Auslöser auch reichen, wenn irgendwer auf der Straße sagt, '1860 is doof'
manchem vielleicht ja, aber dass das zusätzlich schürt ist doch ganz klar.
Hab da morgen echt schon wieder bedenken, bin da mit 6 Leuten auch Bayernfans da, da muß man wieder froh sein wenn man gut und heil zurück ist, so doof das klingt, hoffe die bekommen das wenigstens im bzw. am Stadion in den Griff![]()
avarot
pizza is noch jung und unerfahren, abba das ava is echt schei..e![]()
nich rappeln lassen, mit gleichen Waffen zurückschlagen ... alle Bayern Fans blau-weiß bemalen
und wer ist dann für die Stimmung zuständig???
vielleicht bietet sich mir morgen ja ein erstaunliches bild und die südkurve der stimmungslosen erscheint in schönen blau-weiß![]()
es besteht aber doch noch ein gewisser unterschied zwischen sach"beschädigung" und gewalt
und genau den unterschied wird manch einer morgen spüren, ich verurteil das aber ich weiß das es so kommen wird und das war der Auslöser![]()