Tom25 + Uschi sind mit von der Partie;)![]()
abba nix Bus![]()
Tom25 + Uschi sind mit von der Partie;)![]()
abba nix Bus![]()
mit gar keinem Erfolg ... Tom ich hätte immer noch ein paar DFB-Pokalfinalkarten für dich
danke der Nachfrage aber die helfen mir nur wenn die löwen da spielen und ich glaub dann bekomme ich als Mitglied und Fanclubvorsitzender auch Tix;)
Hoffe aber dass sich für das HF noch ein Tauschpartner findet, kann doch nich so schwer sein, Verhandlungen hatte ich schon genug, aber am liebsten wäre mir halt das komplette Paket zu tauschen![]()
wer begibt sich in die Höhle des Löwen und fragt mal nach
Mail hab ich schon gestern mittach geschrieben, aber noch keine Antwort![]()
Immer noch nix gehört
bei mir das gleiche, und das obwohl ich gestern Nachmittag mal ne Mail an den Verband geschrieben habe.
Normal antworten die schnell aber naja, abwarten;)
Mal ne andere Frage, bisher konnte man sich ja bei fast allen Teilnehmern um EM-Tickets bewerben. Was ist eigentlich mit den Italienern ? Gibts da auch irgendwann Tickets oder machen die das wie die Holländer ?
abba mit wenich Erfolg![]()
Das mit den Italiener würd mich auch interessieren, da könnte ich sogar nen Italiener bestellen lassen;)
Das kannst du doch nicht machen.
wat ich allet kann![]()
So hoffe dass diese Wochen noch der Südbetreuer des FCN seine Angebote frei gibt, dann komme ich hoch und fahr mit dem Bus zu BRD-Kro;)![]()
update im 1. Post![]()
Glückwunsch zum Nachwuchs und zum Geburtstag.
dem kann ich mich nur anschließen![]()
Bin wohl auch vor Ort![]()
![]()
Immer noch eine Antwort ausstehend
bei mir dto
Keine Ahnung du Greenhorn, das war ohne Zweifel Cardiff.
kann mir nich vorstellen dass es bessa wie prag war, aber ich war ja nich in cardiff;)
War es bei der letzten Warteliste-Runde Ende September nicht auch so, dass die Mails für Österreicher und Schweizer zuerst kamen und dann - nach und nach, aber dann plötzlich en bloque- erst die Deutschen und anderen?
Damals war es ja hauptsächlich für die VF's in Wien.
Vielleicht kommt ja heute nachmittag/abend die große Welle
Ich hoffe du behälst recht.
is mir nich bekannt, aber wäre schön;), bin aber sicher dass es damals nur Anträge waren die in VKP 1 nicht erfolgreich waren was ja in der jetzigen Wartelisterunde widerlegt worden ist
Da waren die echten Fans
![]()
![]()
![]()
![]()
bestes Ländaspiel 2007 sowohl Anreise, wie auch vor Ort;)![]()
![]()
die kennen dich und haben dich ausgesperrt
lass dir ein neues password schicken, danach gehts (wenn du gestern nicht gehackt wurdest)
p.s. ich habe gedacht du bist bei der arbeit von tooor ausgesperrt
aber warum eig. neues pw??
Ging doch sonst auch immer, war vorhin auch noch mit einem "alten" drinnen.
bei einem account funzt abba das alte pw nix mehr da muß ich mir wohl ein neues holen