als ob du dich erinnern könntest
kann ich wohl, besonders lecka war der HZ Cheesburger von Mc![]()
So gehn die Deutschen...
![]()
das war toll![]()
![]()
als ob du dich erinnern könntest
kann ich wohl, besonders lecka war der HZ Cheesburger von Mc![]()
So gehn die Deutschen...
![]()
das war toll![]()
![]()
du warst nicht in prag?
abba wir flauschi, schön wars![]()
![]()
Die einzigen armen Schweine sind wirklich die Leute die vor Ort sind wie Tom, Hamburch, Mäxchen usw.
Da hätte es eine Ausnahme bei Nachweis geben müssen, daß sie ohne Busfahrt Tickets erhalten.Bei alle anderen bin ich der Meinung ein Ticket wäre bei richtigem Bemühen möglich gewesen. Ausnahmen vielleicht Urlaub oder krank.
Falls es vom Süddeutschen Bereich ne Busfahrt für das Kroatienspiel geben sollte und ich mit darf bzw. kann, mach ich kurz rauf nach München oder so und fahr mit, is doch wurscht![]()
![]()
Alles anzeigenSehe ich ähnlich.
Viele die es verdient haben haben jetzt eine Karte auf einfachem Weg bekommen.
Viele die es aber auch verdient hätten haben aber noch keine, aus unterschiedlichen Gründen:
-Sowieso vor Ort
-Vielleicht 4 Tage mal nicht online (soll es ja mal geben, vor allem am WE)
-Vielleicht 4 Tage mal nicht im FCN-Forum und nicht Tooorler (wobei es dafür eigentlich keine Entschuldigung gibt)
-Vielleicht so kurzfristig keine Kohle vorhanden (soll es ja gerade bei jüngeren Fans auch geben)
- etcAber wie gesagt:
So Bekloppte (wovon hier ja einige rumlaufen, ich sach nur Asiencup) die für Fuppes jeden Tag irgendwo online sind haben es wohl i.d.R. mitbekommen.
Und dadurch sitzen verdammt viele Gute in den Bussen.
Da bin ich mir sicher!
Egal ob aus dem FCN-Forum, Tooorler oder vielleicht "nur" FCN-Angemeldete.GW
dat is gut möglich auch wenn ich noch nich in nem Bus sitze![]()
Wer Karten bzw. Busreise haben wollte, hatte jetzt 4 Tage Zeit. Da gibts nur wenige Entschuldigungen für Leute die sich jetzt noch aufregen, es gäbe keine Karten, bzw. Busreise mehr.
Wer hat damit gerechnet, daß man "so leicht" zumindest an eine Karte kommt, auch wenn es mit dem Umstand der Busfahrt verbunden ist?
Jetzt kommt wieder eine Floskel, die aber stimmt, wer eine Karte unbedingt haben will, bekommt auch eine.
es gibt ja noch genuch chancen auch bei anderen Fanbetreuer mit in den Bus zu kommen;)
Uih, das hatte ich bis gerade noch nicht mitbekommen.
Dann ist es jetzt natürlich verdammt ärgerlich für alle die davon erst jetzt erfahren.
Und das werden viele sein, die Freitag nicht on waren und z.Bsp. nur auf der Arbeit online gehen.Dann wird es da wohl jetzt langsam erst richtig Stress geben.
Gruß Watson
Und ick warte imma noch drauf das mein Betreuer was organisiert;)
Hätte es für sinnvoller erachtet wenn die zusammen ihre Reisen veröffentlicht hätten, aber is jez so gelaufen und fertich.
Ich will euch ja nicht noch aufgeregter machen, aber im österr. Forum gibts jetzt schon einige Berichte über gestern bzw. heute zugeteilte Finalkarten!
Bei der ersten Wiederverkaufsphase der UEFA, wo ja auch hier einige erfolgreich waren, gabs ja fast ausschließlich VF-Tickets, oder?
Diesmal gibts in Österreich schon Erfolgsmeldungen über Gre - Swe, Spa - Rus, VF #26 und #28, HF #30 und Finale!
damals gabs hauptsächlich VF und HF Tickets, vornehmlich Wien![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
wasn??![]()
war doch dieser Sham , oder ?
er hat aber nicht verraten um welche spiele es sich handelt. der is doch aber betreuer und kann eh zu jedem DEU-Spiel......
jo
als Deutscher ?
Kann ich nich sagen, hab nur mal im Thread dort nachgelesen
Alles anzeigenMoin. Aktueller Stand:
7 Anträge, vier Absagen (alle von gestern Abend), 3 noch offen.
P.S.: Gerüchte sprechen davon, daß fette FCN-Kaliber Glück hatten.
P.P.S.: Alle Anträge echt, aber ist ja auch in der Phase bei Lie kein Problem gewesen, oder?
Angeblich hat im FCN Forum einer Tickets bekommen
Also Absagen hab ich nur gestern bekommen, gefaked hab ich gar nix![]()
ich machs per PN
komisch, aber bei mir sind nur die DEU Spiele und ein NED-FRA offen
das kann ich bestätigen
Auszug aus der HP vom lfv:
Am letzten Freitag nun wurden unter Aufsicht von LFV Präsident Reinhard Walser und dem Schaaner Vermittler Herbert Walser die Glücklichen gezogen. Diese werden in den kommenden Tagen per Mail informiert, dass sie EM-Tickets erwerben können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt;)
Rene Adler für Deutschland
Morgen Gaustar
stümmt der Adler war gut am Sa., kann ich bestätigen;)