Vielleicht geht ja in der FCN Phase "First come-First serve". Musste halt dann am Rechner übernachten^^ Oder macht das auch Ormus? Wie lief das denn bei der WM ab? Da kam doch dann das Ticketkontingent für den FCN von Coca Cola Oder nicht?
jo
Vielleicht geht ja in der FCN Phase "First come-First serve". Musste halt dann am Rechner übernachten^^ Oder macht das auch Ormus? Wie lief das denn bei der WM ab? Da kam doch dann das Ticketkontingent für den FCN von Coca Cola Oder nicht?
jo
wie gesagt, sollte Kroatien bei mir dabei sein, geht was!
ich bin guter Dinge irgendwie bekomme ich das Spiel noch;)
Sehr reizvoll, aber ich bekomme mein Ticket hoffentlich auch irgendwie, ohne erst von Österreich nach DO zu fahren und danach mit dem Bus wieder runter...
mir gehts beim Kroatienspiel genauso;), dat kriegen wir schon irgendwie hin![]()
Bezieht sich das Angebot der FCN-Betreuer eigentlich nur für die Gruppenspiele oder werden auch Fahrten zu den 3 zu erwartende K.o-Spielen bereits geplant und entsprechende Anfragen vorgemerkt?
hab vorhin von einer fahrt zum VF (Basel oder Wien) im FCN Forum gelesen, kann dir aber nich sagen was es für Region war bzw. welcher Betreuer![]()
Nein, der sondiert noch seine Preise. Ist aber ja nicht meiner;)
du hast halt keinen Regionalstolz![]()
Nee, weil es in Holland Usus ist, das die Väter mit ihren Kindern an die Grenze fahren, diese an den Ohren hochheben und ganz traurig zu ihren Zöglingen sagen: "Schau dort rüber, da wohnt der Weltmeister";)
![]()
![]()
![]()
Der Betreuer für Nordbayern hat abba noch nich seine Reisen veröffentlicht und bekannt gegeben oder? Hab eben mal nachgelesen
Achtung: neues Benuetzerbild

wie imma, wenn man einen Schritt nach vorne machen kann, macht man ihn nich![]()
Scheizz Hoffenheim![]()
Kommt davon, wenn man immer nur das
oder das
im Kopp hat.
stimmt gar nich hab heut viel mehr busfahrten und so nen mist im kopp![]()
Du bist ein Tag zu früh dran.;)
stümmt hasse recht hab mich geirrt![]()
alles Gute auch von mir kleina![]()
Allet Jute Bruda, wir sehn uns in 12 Std., hau rein![]()
Naja wenn man mal zu rechnen anfängt:
Kat 1 Tick 110 Euro + 20 Euro Gebühr
Flug ca. 100-120 Euro
Übernachtung + Saufen
Da kommste auch an 300 Euro
fluch fällt ja wech wenn man schon unten is wie grovi und ich![]()
[quote='Pez','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…888#post1151888']
Nö, 300 Euro ist mir definitiv zuviel. Hätte ich noch keine Karte für ein Deutschlandspiel würde ich vielleicht überlegen aber ich habe mindestens zwei Vorrundenspiele plus VF, da gebe ich für ein Spiel nicht soviel Geld aus.
genau so denke ich auch![]()
Nein! Und Mod issa hier nichmehr!
Auf der Stelle sitzt du was?![]()
das musst du als blauer doch am besten wissen
Hoilt die Pappen![]()
Abba deine Sig gefällt mia mit dem bus fahren![]()
![]()
Ich denke er hat mich bestimmt nicht als erstes angerufen
Außerdem ist es auch irgendwo gerechtfertigt wenn er zu jedem Spiel was organisiert. Außerdem hätte er ja sonst meine Telefonnummer gar nicht
wo wir wieder beim Thema sind, egal, finde es richtig gut und schön das die Betreuer was organisieren nur diejenigen die selbst zu den spielen machen alles in Eigenregie organisieren sind bei der Aktion in meinen Augen benachteiligt, weil eben BUSFAHRER bevorzugt werden.;)
Dann muste ma öfter auf die Spiele fahrn.
![]()
stimmt ich flieg imma, das is beim fcn wohl nich erwünscht, hab ich heut schon öfta gelesen![]()
Nordbayern (Er nimmt aber nur Leute mit die regelmäßig auf die Spiele mitgefahren sind)
Nice beat
I lold
dat sind mir die liebsten![]()
Den heiratet er 2 Wochen vorher!
geht schwuchtelehe in bayan schon?![]()