und sei es zum weitertauschen... guck lieba mal, ob ich den richtigen musiktitel für dich rausgesucht hab. los!
hasse leida nich, will das spiel nich da ich euch die Chance erhöhen will und an dem Tach selbst ein EM Spiel besuche![]()
und sei es zum weitertauschen... guck lieba mal, ob ich den richtigen musiktitel für dich rausgesucht hab. los!
hasse leida nich, will das spiel nich da ich euch die Chance erhöhen will und an dem Tach selbst ein EM Spiel besuche![]()
jetzt seid mal net so ungeduldig, wir wollen alle die tixx haben aber wenn wir uns hier irre machen wegen polen-kroatien, möcht ich nich wissen, wie es um eure nerven steht, wenns in die richtige verlosungsphase geht
und außerdem..die tixx gehören mir :p:
stimmt nich![]()
![]()
Der wilde Süden ist auch wieder vertreten;)
Gutes Neues euch allen![]()
So, sollten 2,25 Euro mehr sein jez![]()
Glückauf,
Bin die Christine, noch 34 Jahre alt. Da mein Freund und ich neben den Spielen unserer Königsblauen gerne hoppen, habe ich mich hier mal angemeldet. Ich wollte gerne mal beim Erfahrungsaustausch, Hoppingplaudereien, Mitfahrgelegenheitssuche etc. gerne mal mitmachen
Hey, da bist hier auf jeden Fall richtig, wir sind alle Fußballkrank![]()
Viel Spaß hier![]()
dat wünsch ich auch, bis morgen Nachmittag;)![]()
Guten Rutsch ins EM Jahr 2008![]()
wenn Valdi voll iss, dann kann der so einiges
![]()
is ähnlich wie bei rinne der kann dann auch pokan![]()
und beim Spiegel sind schon solche Leute wie Judge bei rausgekommen, wie soll das jez erst werden
Genau; mir reichen schon die Idi-Spiegelleser.
bin mal gespannt was als nächstes kommt?? Bildzeitung, oder neue Revue?![]()
Erst der Spiegel, jetzt die Sportbild![]()
![]()
So wird der Pott wieder unser sein![]()
![]()
![]()
So du alter Ossi
, wünsch dir alles Gute zum 40., lass es krachen Junge, hoffe man sieht sich bald mal wieder![]()
Reicht es denn mittlerweile um den KFC zu retten?![]()
![]()
![]()
Ausgleich für West Ham gg. ManU ![]()
![]()
tja, dann wird es wohl so kommen, wie keek es in seinem Beitrag geschrieben hat...................LEIDER!!!!
finde ich auch ziemlich schade...![]()
Da haste Recht .. allerdings hat er denke ich schon über eine längere Zeit bewiesen, dass er kein Fliegenfänger ist (2 Saisons hintereinander notenbester Torwart laut kicker)!
Jetzt hat er erstmal eine längere Pause, um vielleicht auch ein wenig Zeit nachzudenken und zur Ruhe zu kommen.
Danach wenn er wieder zu 100% fit ist, was er anscheinend die letzten Monate nicht war (er hat nach eigener Aussage seit dem Berlin Spiel im Septemberdiese Schulterbeschwerden), wird er hoffentlich unserer Hintermannschaft wieder Sicherheit geben können.
Im Übrigen versteh ich sowieso zu 0% wie man sich dann noch ins Tor stellen lassen kann, wenn er wie er in einem Interview sagt, seitdem öfters gefaustet statt die Bälle gefangen hat, weil er dadurch weniger Schmerzen hatte!!!![]()
Jedenfalls ist zu hoffen, dass es wieder aufwärts geht mit seiner Form!Auf der anderen Seite ist die Frage: Wenn wir Weide abgeben und Lehmann holen, welche Torhüter, die finanzierbar sind, sind dann mit der Klasse und Erfahrung des Weidenfellers der letzten Saisons auf dem Markt, wenn Lehmann nach spätestens 1,5 Jahren seine Karriere beendet??
Ich denke das sind ganz wenige .. und ob die dann zu Borussia Dortmund kommen wollen?
ja da hast du Recht, denke wenn man Lehmann holt, dann sollte man ihn nur bis Saisonenende holen.
Die andere Seite ist, Ziegler ist in meinen Augen kein schlechter, der hats auch schon bewiesen, also warum sollte man Lehmann überhaupt holen.
Man darf gespannt sein...![]()
Ich hoffe, dass er wenn nur als Übergangslösung für ein halbes Jahr ausgeliehen wird!
Is ja Quatsch, wenn wir ihn jetzt 1,5 Jahre als Nr. 1 verpflichten, dadurch zwangsläufig Weide abgeben müssen und uns dann schon wieder nach 'ner neuen Nr. 1 umschauen müssen.
Weidenfeller muss auf jeden Fall bleiben!!
Bin ja kein Kenner der Dortumunder Szene, aber Weidenfeller ist doch total neben der Kappe zur Zeit oder?![]()
Zur Info, iss der gleiche wie gestern gsmehdigs, bayerlev04.
Darum jetzt auch gesperrt
gut so, nieder mit dem Pack![]()
![]()
Ne das mach ich;) N8