Moin Blue Ladyz
sportla - next jahr bist dabei
selba lady
wie meinst das??
über meinen link kommst auf die seite, wo auffa linken seite "mitglied werden" steht. neue tippername, etc angeben. also nix mit dem hier bei tooor zu tun
Moin Blue Ladyz
selba lady
wie meinst das??
über meinen link kommst auf die seite, wo auffa linken seite "mitglied werden" steht. neue tippername, etc angeben. also nix mit dem hier bei tooor zu tun
moin moin
moin moin
dritter
dritter
Verdienter Sieger und Super-Gastgeber
Kurzer Kontrollbesuch
Verdienter Sieger und Super-Gastgeber
so will ich das hörn
wer is später noch am start von hier?
dat sind ja lauta ksc fragen, da hab ich doch kein plan von
Kurzer Kontrollbesuch
dat sind ja lauta ksc fragen, da hab ich doch kein plan von
nurderksc
gelbe karten wird der franz
tore kapllani
Moin Valdi
so will ich das hörn
wer is später noch am start von hier?
Ich nicht, mach mich gleich auf den WEg nach Trier...
Das gibt so ne Fahrgemeinschaft.... toto (KSC), fuerst (???) und Ich (VfB) in einem Auto zu Trier-Schalke
Moin Valdi
Moin Laxi
Ich nicht, mach mich gleich auf den WEg nach Trier...
Das gibt so ne Fahrgemeinschaft.... toto (KSC), fuerst (???) und Ich (VfB) in einem Auto zu Trier-Schalke
sauber - grüss mir die jungs später
Moin Laxi
ich bin der tom
nurderksc
gelbe karten wird der franz
tore kapllani
kapllani hab ich auch abba aduobe bei gelb das ist doch der schwarze holzhacka da oder?
Muß ich jeden Spieltach dran denken zu tippen. Meisten tore schießt der KSC gg. Bayern hab ich getippt
kapllani hab ich auch abba aduobe bei gelb das ist doch der schwarze holzhacka da oder?
Muß ich jeden Spieltach dran denken zu tippen. Meisten tore schießt der KSC gg. Bayern hab ich getippt
kannst auch im voraus tippen
godfried is der fairste 6er der liga - würd franz oder carnell zur not nehmen
Na, dann wird der KSC aber noch die Torzahl von Gladbach deutlich unterbieten. Laxi ich glaub der hat was gegen den KSC.
sauber - grüss mir die jungs später
ich bin der tom
Schumi
Schumi
fährt der heute mittach wieder?
Na, dann wird der KSC aber noch die Torzahl von Gladbach deutlich unterbieten. Laxi ich glaub der hat was gegen den KSC.
glaub wir schlagen bayern 4-1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!