ich denke mal mit ihren finanziellen Problemen und der Horrorsaison vor zwei Jahren wollen die sich erstmal wieder langsam da vorne hinarbeiten
der Kurz macht auch immer einen bodenständigen Eindruck im Interview
so schauts aus![]()
ich denke mal mit ihren finanziellen Problemen und der Horrorsaison vor zwei Jahren wollen die sich erstmal wieder langsam da vorne hinarbeiten
der Kurz macht auch immer einen bodenständigen Eindruck im Interview
so schauts aus![]()
hmm die peinliche niederlage in osnabrück und den sieg gegen die gruselig schlechten Auer als sehr guten saisonabschluss zu werten finde ich zwar etwas vermessen aber wenn dich das freut dass ihr nicht wie erhofft am aufstiegsplatz seit ....
Wer in München mom wohl peinlich ist, die frage stellt sich gar nich, die söldnertruppe von euch taugt mom ja gar nichts;)![]()
Wer vom Aufstieg redet bei 60 hat keinen plan da müsste alles passen. Finde es super wie Marco Kurz eine junge Truppe formt die erfrischenden Fußball spielt, in osnabrück haben sie auch nicht so schlecht gespielt, man verliert halt mal ein solches Spiel mit 7-8 Leuten unter 20 Jahren in den ersten Elf![]()
Super Spiel gestern zuhause gg. Aue. 5:0 war hochverdient.![]()
Vorrunde wurde meiner Meinung nach sehr gut abgeschlossen, meine Löwen habem mich wirklich positiv überrascht.
Das hätte ich nicht gedacht, vielleicht hält der Aufschwung ja noch etwas an![]()
So, endlich Feierabend![]()
YouTube - Chumbawamba - Tubthumping
war auch während der Schulzeit;)
was hat er denn?![]()
dat hier hab ich neulich wieder mal gehört:
YouTube - The Offspring - Self Esteem
da war ich in der 6. Klasse
ich auch sowas um den dreh, CD hab ich noch, klasse lied![]()
post ma nich immer so ostblockmist![]()
um was gehts?
posten schon den ganzen abend lieder oder irgendwelche szenen von youtube![]()
die Scheinheiligkeit geht mit sowat auf die Klöten....
wat meinst du konkret?
nabend ihr ficka
Selba Ficka![]()
Dat Osiland steht kopf 5:1;)
YouTube - Mathias Reim - Verdammt, ich lieb dich
![]()
![]()
![]()