jo Fenerbace war nett schlecht
jo und Sevilla![]()
Danke
Hättest du ein Renommeepünktchen mehr gehabt wäre es ne wunderbare Zahl geworden, aber immerhin das 09 weg
![]()
![]()
![]()
jo Fenerbace war nett schlecht
jo und Sevilla![]()
Danke
Hättest du ein Renommeepünktchen mehr gehabt wäre es ne wunderbare Zahl geworden, aber immerhin das 09 weg
![]()
![]()
![]()
Nabend die Damen
Hör mir auf mit Wetten... Hatte auf ManUbtw: Kann mir mal bitte jmd. rot - habe so 'ne komische BVB
Zahl als status und es gibt doch nur eine Borussia
![]()
scho passiert Philipp![]()
![]()
Stinker
![]()
Na hasse heut mal widda int. Fußball auf hohem Niveau gesehn?;)
Vielleicht, wenns klappt kann ich sie Freitag nachmittag abholen und würde sie dann sofort losschicken
Dat wäre genial;)
Soll ich dir die Adresse per pn schicken?
Sach mir mal deine Bankverbindung wg. bezahlen.
Danke schon mal
Muss in meine neue Wohnung.Bissel malern und so aber Lust hab ich eigentlich überhaupt nicht
das hab ich zum Glück hinter mir;)
Deine Fahne soll bis Ende der Woche fertig sein
Sehr schön
, meinst das klappt das ich sie am So. im Einsatz habe, könnte meine Fanclubmitglieder damit schön verblüffen??
Huhuuuuuuuuuuuuuuuu
Zessin![]()
Biete 2* #26 VF Wien B1-A2 Kat. 1, suche nur Vorrundenspiele in Zürich, Klagenfurt, Salzburg, Wien (nur BRD-Aut) und Innsbruck.
Bin nur an einem Tausch interessiert, hauptsächlich suche ich natürlich BRD-KRO und BRD-Aut. Suche immer mind. 2 Tickets, Kat. egal.
Für Vorrundenspiele ohne Deutsche Beteiligung, tausche ich wenn überhaupt, nur im Verhältnis 2:1.
Über Wertausgleich kann man ggf. reden bzw. verhandeln
Angebote bitte per pn![]()
Der hat übrigens auch einen Namen und heißt Idrissou.
Guter Mann;)![]()
und wir sind spitzenreiter und das amateur derby habt ich auch verloren!
in münchen gibts nur einen verein FC.BAYERN
![]()
![]()
![]()
servus tom, danke osnabrück
@all servus zusammen
MSV![]()
![]()
Muß Fahnda noch ne dankes PN schreiben fand ich supa, vor allem den Nega, der den Kahn umgehauen hat, großer Fußballsport![]()
![]()
![]()
Nimmasatt!
wat man hat das hat man;)
endlich die neue Mastercard bekommen
jetzt kanns im Jan losgehenMoin an den Rest der Bande
und meine is nimma lang gültig![]()
![]()
ja ich suche noch.....
du hast doch jez schon ein Deutschlandspiel![]()
Krieg da dauernd Jochen Schweizer Gutscheine![]()
Naja... Ich denke die Chancen sind größer, wenn man sich auf ein Spiel konzentriert und am besten dann noch eins, was nicht unbedingt alle haben möchten. Dann sollten die Chancen schon deutlich steigen!
sehr richtig, denke mit Finalspiele, BRD, Aut und Schweiz wird das schwierig aber wer will die schon![]()
![]()
![]()