Mircö alter Löwe, alles jute![]()
![]()
![]()
Beiträge von Tom25
-
-

du wirst auch noch irgendwoher ein ticket bekommen

-
weiß gar nich, worums da geht
hat nur genervt, weil manche hier meinten, in jedem ihrer beiträge darauf hinweisen zu müssen, dass man sich bei ihm beteiligen soll

da gehts dir genauso wie es mir geht, hab mich nich eine sec. damit beschäftigt;)
-
Tooorler hat mir den Kontakt zu nem Niederländer vermittelt.
war das wo du mal erwähnt hast

Bin noch am überlegen ob wir 2 Wochen Appartment auf dem Campingplatz in Innsbruck buchen oder nur eine und ich dann VF 26 gg. BRD-KRO tausche.
Glaub aber eher wir machen 2 Wochen ist lustiger
-
2 Tickets Niederlande - Frankreich
guter Tausch

hier oder bei ner anderen Tauschbörse??
-
Hast meine neue Sig. schon gesehen.:p:
Eben ja

Was hast getauscht??
Übrigens hab ich musti zu BRD-CRO Tix verholfen

-
-
-
wo ist eigentlich laxinho der alte hool?

also in u-haft issa nich, der war heute mittag noch online

-
Nach gmx.de ist Middendorp suspendiert

-
Alles anzeigen
Hi,
ja der Preis ist immer so ne Frage...
Es handelt sich hier um Tickets der Kategorie 3! Auf jeden Fall würde ich eine 100% seriöse Abwicklung bieten, d.h. Abtretungsserklärung für die Tickets, Kopie meines Personalausweises, Handynummer (auch vor der endgültigen Abwicklung), eine Kopie der Bestätigung der Kartenzuweisung von der UEFA und auch einen Screenshot von UEFA EM Ticket Portal, damit man sieht, dass ich die Tickets auch wirklich schon bezahlt habe.
Ich habe schon mehrere Angebote bekommen. Höchstpreis ist momentan 2500 Euro. Mir ist klar, dass das ein stolzer Preis ist... Aber muss jeder selbst wissen. Auf jeden Fall versichere ich eine absolut sichere Abwicklung, bei der nichts schief laufen kann.
Also bei Interesse bitte eine Mail an egat@gmx.de mit Preisvorstellung schreiben.
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Daniel Schindlersonst ist aber alles klar bei dir??

-
Alles Gute vom Löwen

-
hallo, hab ne frage an die experten. hab 4 tickets für holland rumänien bekommen, da das spiel mich aber nicht wirklich interessiert, würde ich die tixx gern bei ebay verticken um mir dann karten fürn deutschland spiel zu holen. jetz meine frage: kann ich die 4 karten alle verkaufen, oder kann ich nur 3 verkaufen und muss dann eventuell mit 3 holländern zum spiel?!?

es ist doch so, dass alle tickets auf eine person (mich) registriert sind, dh diese person muss eine der 4 personen sein die das spiel besuchen. Oder??die privatleute, die bei ebay tixx verticken schreiben alle einfach "EBAY weist darauf hin, dass jeder Verkauf unter der Bedingung steht, dass die Euro 2008 SA eine Übertragung der Eintrittskarte auf den Käufer schriftlich genehmigt."
wenn ich also alle tix verticken würde, müsste ich sie danach auf den käufer umschreiben lassen oder wie? ist das sicher, dass die uefa jedes ticket ohne weiteres umschreiben lässt??

-
allet gute in die Pfalz

-
Alles anzeigen
Nabend die herrschaften!
Als aller erstes muss ich mich für mein plumpes (
) verhalten am anfang entschuldigen! 
Zuerst wusste ich garnicht was ich falsch gemacht hab
, bis mir mein guter kumpel "Mustermann" mal erzählt hat das das so nicht geht hier ! 
Aber ihr müsst verständniss für mich haben, es kommt nicht so oft vor das wir bei einer EM dabei sind!!
da kann man schon mal leicht größen wahnsinnig werden 
Hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen!

So und nu zu mir, bin aus berlin 25 jahre alt, und Fussball verrückt!!!
Und nachdem ich miterleben durfte das wir die Quali geschaft haben
, gibts nur noch ein ziel für mich!
ICH MUSS DAHIN UND ZUSCHAUEN 
So hoffe ihr habt jetzt einen besseren eindruck von mir !

gruß an alle
turkishfan

willkommen im Forum und viel Spaß
-
-
Ui Tor für Blödelfeld...
hab jez 1000 pn`s gelöscht

-
naja aber blumis team muss ja noch eins machen ... da wird es dran scheitern ....
11:0 denke ich mal so

ham die nich schon mal 7 Stück bekommen in Bremen oder so?
-
-
BLUMI RAUS

hoffentlich hat der Junge Taschentücha dabei;)