Biete 2x4 Kat. 2 / 1x41 Kat.3 / 2x28 Kat.3 / 1x51 DFB Option Kat.2
Suche 2mal Spiel 38 Kat3/4.
Wertausgleich versteht sich von selbst.
Bei Tauschinteresse bitte hier posten 
Biete 2x4 Kat. 2 / 1x41 Kat.3 / 2x28 Kat.3 / 1x51 DFB Option Kat.2
Suche 2mal Spiel 38 Kat3/4.
Wertausgleich versteht sich von selbst.
Bei Tauschinteresse bitte hier posten 
Glückwunsch zum Aufstieg SGD.
Warum man aber 700 Leute nicht ins Stadion lässt, ist mir genauso ein Rätsel, wie das man mit Leuchtraketen auf Magdeburger schießt im Stadion.
Tickets gehen an Sugar ![]()
Verkaufe 2 Tickets für das Spiel Österreich-Island Kat. 4 zusammen für 65€ (inkl Gebühren) zzgl Versand.
Bei Interesse bitte hier posten ![]()
Ice Tigers ![]()
Im Übrigen ist das der Text des dauernden englischen Fangesanges:
Don’t take me home, please don’t take me home. I just don’t wanna go to work, I wanna stay here and drink all ya beer! Please don’t, please don’t take me home!
![]()
doch weil wir gegen die Grossen seit Jahren (Jahrzehnten) friendly nicht gewonnen haben (Italien, Brasilien, Frankreich, England, Argentinien)Heute war es einfach wie lange nicht mehr undmit etwas Einstellung holst du viel Selbstbewusstein für den Sommer
Das Ergebnis vom Spiel Dienstag ist doch auch allen klar oder?
1:2
Wenn wir dann aber Europameister werden ist mir das ziemlich egal ![]()
Hector gefällt mir heute nicht.
Tor super schlecht verteidigt. Darf er niemals machen.
das stimmt aber im allgemeinen finde ich den besser als Schmelzer
Man muss trotzdem sagen, dass die Engländer stärker sind als die Jahre zuvor, hat man ja auch zumindest an den Ergebnissen in der Quali gesehen
die Engländer machen echt mal gute Stimmung ![]()
Das war war mal hammertor von vardy
Wann soll Götze eigentlich mal rein?
113. Minute ![]()
Also bei den AV sehe ich ne Schwachstelle in unserem Team, sonst sind wir stark besetzt, Gomez muss mit
gabs 2008 und 2012 Sonderzüge?
2008 definitiv ja. Sambasonderzug von Gelsenkirchen nach Wien, war das ne Sause im Zug ![]()
Also da hat Alonso wohl grosses Glück gehabt.
Da hat HANS (so heisst doch das Kopfstabilisierunssystem oder? ) wirklich gute Arbeit geleistet. Wahnsinn wie der da durch die Luft dreht.Für Vettel mit dem Vorsprung natürlich sehr schade.
glaube nicht dass das an HANS lag, aber irre wie sicher die Autos sind.
Das Auto war ja komplett zusammengedrückt
Tickets gehen an Guggelikaschte ![]()
![]()
Englische Wochen könnte es ruhig mehr geben ![]()
Mal ganz neutral und objektiv betrachtet läuft da grad einiges verkehrt in Liga 2.
![]()
so ein schmarrn :), die einzigen beiden Vorzeigevereine, welche aufgrund ihrer rumreichen Vergangenheit zurecht riesige Beliebtheit bei den bayerischen und fränkischen Fußballfans genießen sind endlich mal erfolgreich
![]()
Verkaufe 2 Karten für das Spiel Portugal-Ungarn (Spiel 34) Kat.4
Karten sind aus einem Tausch mit User Icke85.
57,50€ zzgl Versandkosten.
Bei Interesse bitte hier posten, sonst gehen die Tix in den Resale
![]()