der hat bei dem interview wohl wirklich noch 1,8 promille im kopp gehabt
![]()
Warum ?
der hat bei dem interview wohl wirklich noch 1,8 promille im kopp gehabt
![]()
Warum ?
Warum ?
wer erwartet hier in D den titel?natürlich wärs schön! aber
erwarten??
das ist doch stammtischgeschwätz....
wer erwartet hier in D den titel?natürlich wärs schön! aber
erwarten??das ist doch stammtischgeschwätz....
Ich !
wer erwartet hier in D den titel?
Ich auch!
Ich !
wenn man die letzten 1. HZ der Deutschen sieht auf jedenfall
Ist der Titelhunger von Schweini und Co noch nicht gestillt?
Ist der Titelhunger von Schweini und Co noch nicht gestillt?
Es gibt nichts größeres zu gewinnen ,als den WM Pokal. Da kannst den 3 x den Henkelpott holen.
PS : das denkt sich Messi schon immer
Ich !
Ich auch!
ich erwarte von denen nichts mehr. obwohl halbfinale wirds bestimmt wieder
Es gibt nichts größeres zu gewinnen ,als den WM Pokal. Da kannst due 3 x die Henkelpott holen.
Kann ja mal Torres fragen wie man das am besten anstellt
über thomascooksports kann man schon Flüge buchen
2014 Brazil - Thomas Cook Sport
geht wohl ab 1200-1300 € los...
über thomascooksports kann man schon Flüge buchen
2014 Brazil - Thomas Cook Sport
geht wohl ab 1200-1300 € los...
Und ab London.
Ich habs kurz gescannt und bin zum Ergebnis gekommen, dass TC damit ja auch verdienen will.
Und ab London.
Ich habs kurz gescannt und bin zum Ergebnis gekommen, dass TC damit ja auch verdienen will.
die sollen die flüge mal zum OP abgeben, sonst werden die hier gesperrt
Und ab London.
denke ich auch aber viel drunter werden die Flüge nicht liegen denk ich mal
Unglaublich was da abgeht.
Erst die Posse um Dante und Gustavo und nun erst die Spielabsage, dann 2 Std. später Kommando zurück.Die Probleme verschärfen sich in der Tat...
Das ist ganz normal, weil das eben Südamerika ist!
Es gibt nichts größeres zu gewinnen ,als den WM Pokal. Da kannst due 3 x die Henkelpott holen.
Das sehe ich ganz genauso!
wenn man die letzten 1. HZ der Deutschen sieht auf jedenfall
wenn die ganzen dribbel- und querpass-künstler wieder dabei sind, wirds aber nix mit dem wm-titel, da ists dann auch wichtiger dass die frisur sitzt, als dass man sich mal reinhängt und ein ding aus der zweiten reihe raushaut
btw: jetzt hat marin endlich jemanden, mit dem er sich bei chelsea während des spiels auf deutsch unterhalten kann, der schürrle wird da genauso enden, die geldgeile heulsuse
Und ab London.
Wo kann man die denn schon buchen außer bei TC?
wenn die ganzen dribbel- und querpass-künstler wieder dabei sind, wirds aber nix mit dem wm-titel, da ists dann auch wichtiger dass die frisur sitzt, als dass man sich mal reinhängt und ein ding aus der zweiten reihe raushaut
btw: jetzt hat marin endlich jemanden, mit dem er sich bei chelsea während des spiels auf deutsch unterhalten kann, der schürrle wird da genauso enden, die geldgeile heulsuse
hab grad gesehn, dass das finale um 16 uhr angepfiffen wird. vllt. hab ich dann ja ma ne chance das spiel noch einigermaßen aufnahmefähg zu verfolgen
hab grad gesehn, dass das finale um 16 uhr angepfiffen wird. vllt. hab ich dann ja ma ne chance das spiel noch einigermaßen aufnahmefähg zu verfolgen
Hast du ne Ahnung in der Sonne knallt Alk doppelt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!