Beiträge von Tom25
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe gerade auch noch einmal bei der DFL angerufen. Die Termingestalter sind selbst vor Ort in Monaco und planen wohl dort nach der Auslosung die nächsten Spieltage. Aber am Wochenende wird nicht gearbeitet und deshalb werden die nächsten Spieltage frühestens am Dientag erscheinen.
gut zu wissen;)
-
-
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

-
-
das war damals das nichtabstiegsspiel gegen den ksc, oder? oder letzte saison? da kann ich mich gar nimmer dran erinner. bin am freitag auch auf alle fälle da - wollen wir uns zusammenbestellen kurz oder so?
also tix hab ich schon, meinte das letztes Jahr gg. KSC.
Ich mach mal Fantreffthread auf vielleicht ist noch jemand da

-
Tom, wann haben die Löwen das letzte Mal gewonnen als du im Stadion warst

?das letzte mal erst Heimspiel gg. den Meista KSC souverän 2:0

-
-
-
-
first of all: danke für diesen schönen thread - hab zwar ein bisschen gebraucht, bis ich ihn bemerkt habe, aber jetzt bin ich dafür voll da

ich befürchte dass es gegen köln wieder leerer wird, als das viele erwarten. das wetter wird bescheiden, das spiel ist freitag um 18 uhr und der obere ring noch nicht mal im verkauf. ich rechne mit 40.000...schade schade

achso, was ich noch korrigieren muss: kucukovic wird wohl nicht über die außen kommen dürfen, weil dort a) bierofka und b) josh wolff im moment phänomenal spielen. mit zug nach vorne, tempo und zielgerichtet - das ist momentan eine spielweise, die ich von den löwen gar nicht gewohnt bin. ballschieber wie baier, schäfer oder milchraum habe ich bisher noch keine sekunde vermisst. hat reuter am ende alles richtig gemacht ? *mundhalt*
ich glaub schon das es 50000 werden;), ich bin am Start