3:2 im Derby gestern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
3:2 im Derby gestern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1860 hat gewonnen
![]()
und der schlechteste Stürmer di Salvo 3mal getroffen![]()
![]()
Grüezi miteinand
![]()
![]()
Schweinfurt ist weita
die ham heute 9:1 bei Greuther Fürth Amateure verloren![]()
![]()
Das gibts nicht das Spiel iss aus und wir ham gewonnen
![]()
![]()
![]()
Wir sind eine Runde weita![]()
![]()
Tach Freaks![]()
wat muß ich da jetzt machen interactive Team steht damit ich inna Toorliga teilnehmen kann außer borsig 2 bescheid sagen?
tommilein
Allet klar bei dir Junge?![]()
Tach ihr Freaks![]()
Blumi in Llloet de Mar: 03.08.2007 bis 13.08.2007
dat is eine Suffschraube![]()
![]()
Dann gibst du aber das, was du an Gebühr sparst, wieder an Alkohol aus.
Volltreffer!
Habe ich im letzten Jahr einige Male bei uns im Vereinsheim gemacht, das Freitagabendspiel angesehen, vorher noch die 2.Halbzeit 2.Liga Konferenz. War gut, aber immer 4 bis .. Pils, also einen Zehner habe ich fast immer bezahlt.
dat stimmt schon aber das ist sinnvoller;), da kann man dann wenigstens etwas feeling erlangen und hat stimmung, wenn man leute zu sich einläd wirds auch nich billiger;)
wenn du "nur" einen 12-monatsvertrag abschliesst sind es sogar 35 pro monat (davon 3 monate frei)
hoffe da kommt die tage noch n sonderangebot, ansonsten halt kneipe oder flex (aber nur 3-5xcl = 45-75€
)
das ist schon eher ne überlegung wert sind immerhin 90 Tacken die man spart aber ein Angebot wäre natürlich nicht schlecht;)
Genau sonst kneipe;)
Schönen guten Morgen allerseits
heißt das nicht guten Abend allerseits![]()
![]()
![]()
Warum rot? Grün!
Ich verstehe nicht das so viele meckern. Das Angebot ist doch super. Wenn ich sehe was ich für knappe 20 Euro alles sehen kann:
Bundesliga, 2.Liga, England in Massen, Spanien, Frankreich, Italien, Schottland, Portugal, Holland.
Weiter gehts mit der Championsleague, teilweise später UEFA-Cup.
für mich sind es als kabelkunde aber dann 30 Euro und das ist mir eig. zuviel 10 Euro Premiere + 20 Euro Buli, glaub ich belasse es bei Premiere Fußball ohne Buli;)
der Gumble is doch auch schon 35 oda, so sieht er jedenfalls aus mit sein Vollbart
ick hab ihn erst fast nicht erkannt hab die buchse gesucht wo ich nen 1 Euro reinwerfen kann ![]()
ich bin garnicht aufm spiel in Nbg. Da is Uschi-gut-wetter-mach-aber wenigstens-arena-erlaubt-wochenende angesagt.
aber auf dein geb. stosse ich beim nächsten Treff gerne an
dat machen wir, dachte du wärst in Nbg am Start;)![]()
laxiground weekend hat tiefe wunden hinterlassen bei der holden wat?![]()
Wann isses denn soweit mit dem Nachwuchs
barney is noch in der übungsphase![]()
wie - ohne deine teamkollegen? ich dachte du hast den wiesenkick in franken aufgegeben und spielst nur noch für dei Blueboys
hab zu laxi gemeint nach nbg-ksc hättet ihr eig. mal vorbei schauen können aber er fährt irgendwie mit mehreren und muß Mo. wieder arbeiten, du kannst aber gerne kommen, so im kleineren Rahmen wird schon gefeiert;)
Sags doch gleich, keina will mit Dir feiern.
genau![]()
die grauen Haare und Jahre meines Lebens die mich dieser Mist gekostet hat sind nicht zu bezahlen
vor allem diese da![]()
Recht haste, Tom, wat issn wo is die die Party
werd wahrscheinlich gar nich richtig feiern
, die meute hier ist bei Spargo und So. muß ich auch kicken![]()