Dokumentation über Spielerberater in der ARD![]()
Beiträge von Tom25
-
-
viel zu teuer

-
Gladdis halt

immer besoffen

-
Glückwunsch Blauer;)

-
Grover verschieb mal bitte den Post mit den
Bildern zu d-nl aus dem Fantreffen D-Den
Thread hierher....;)und umgekehrt

die Mods sind auch nicht mehr das was sie mal waren

-
13.04.2012 Newcastle-Sunderland, oder?

-
bislang alles bestens hier!
hier auch

-
Grover verschieb mal bitte den Post mit den
Bildern zu d-nl aus dem Fantreffen D-Den
Thread hierher....;) -
auf bild 5 warste aber wat schüchtern nä

Mist falscher Thread;), Mods bitte mal den Post mit den Bildern in den richtigen Thread verschieben;)
-
Hier mal paar Bilder;)
-
5 Tagestrip Ukraine ist vorbei, war total klasse....

64er Zug Riesenstimmung mit deutschen Fans und ein schönes Tooortreffen, bei dem nur S04Father aus der Reihe fiel

Abholung in Kharkiv hat bestens funktioniert, Campingplatz war gut, Shuttleservice vorhanden. Holländer alle total locker dort und friedlich...
Stimmung in der Stadt war klasse (Stadt übrigens viel schöner als medial berichtet). Tooortreffen im Stargorods mit Frank, Borusse1982, isarfisch und mike1976. Der Rest war leider nicht anwesend vermutlich aufgrund der Lage;), war nicht so einfach zu finden schönen Fußmarsch gehabt dorthin;)
Super Stimmung vor dem Spiel auf der Straße zum Stadion, dort haben wir links und rechts an der Straßenseite mit ein paar deutschen gut Stimmung gemacht. Wir haben dann zwei Tickets an einheimische verschenkt, die sich sowas von gefreut haben, unglaublich. Zwei weitere habe ich zum halben Preis an ein jüngers ukrainisches Pärchen gegeben die für deutsche Fans via Couchsurfing unterkunft angeboten hatten.
Spiel war ganz ok, Support und Ergebnis natürlich vom Feinsten
, man konnte sich im Stadion frei bewegen, so dass ich problemlos bei meinen beiden Kumpels stehen konnte.Nachher noch die beiden Mannschaftbusse bei der Abfahrt gesehen und auf der Wiese hinter dem Stadion noch ein Bierchen gezischt, den Abend dann in der Innenstadt ausklingen lassen.
Am nächsten Tag mit nem Deutschen Mittag von Kharkiv im VW Bus gefahren, Zugtickets den Mädels an der Rezeption gelassen, so dass sie diese
verkaufen können.In Kiew dann auch wieder Camping (was für ein krasser Campingplatz;)
), Abends dann public viewing vom Spanien Spiel in der Fanzone, danach KneipeIrre wieviele Schweden in der Stadt waren mind. 3mal soviele wie Engländer eher mehr. Stimmung war ganz gut, habe nichts negatives mitbekommen bzw. gesehen.
Am Spieltag Eng-SWE dann ne Sightseeingtour auf russisch gemacht

, bisschen ukrainischen Bus für 3 Griwna gefahren (super Erlebnis;)
) anschließend Public Viewing neben der Fanzone mit Blick auf Leinwand und Fans, irre was da alles auf den Beinen war. Dann Fußmarsch zum Stadion gemacht, das FRA-Spiel in ner Kneipe nach der Regenunterbrechung fertig geschaut. Dort mit den Ukrainern gut Stimmung gemacht, dann Stadion. Klasse Spiel gesehen

Anschließend Hostel, gut das wir da nur paar Std warenSa dann Heimflug
Fazit: Super Trip, total nette hilfsbereite offenherzige Menschen dort, 2 gute Spiele gesehen und sowohl übernachtungstechnisch als auch reisetechnisch alles prima geklappt, auch wenn man öfter auf
Hilfe der Ukrainer angewiesen war
-
Auch wieder im Lande, längerer Bericht
folgt, war ein super Trip
-
Will jemand die erste Halbzeit das ukrainespiel auf der Fanmeile
schauen? Kumpels wollen das bin daher evtl. nicht beim Treffen, mal sehenProtom dann schaut doch mal hostel 2012 als
günstige Alternative -
Mach mich dann auch mal auf den Weg, sehen uns im 64er oder in Kharkiv

-
Wie sind denn die Öffnungszeiten der Gepäckaufbewahrung in Kiew am Hbf,weiß das jemand?
Kann man am Flughafen Boryspil auch nächtigen oder lassen die das gar nicht zu?
-
ich glaube wir können vor Ort ne ganze Fußballstadion mit Tix glücklich machen;)
-
Jetzt habe ich glatt gelesen, dass sie es bereut eine Nummer mit der geschoben zu haben

würde mich nich wundern

-
Kauf keine in der Bucht, ich bringe noch ein paar mit, da sind bestimmt noch "Gelbe" dabei

Bis Dienstag

ok danke für die Info;)

-
Tom: Wir sehen uns in Zug 64.

Ja da sind wir ein ganzer tooortrupp

-
Wir haben auch "gelb" aus DFB-Kontingent (Block 31B).
Tom: Du solltest auch gegen "gelb" tauschen. Sollte ja irgendwie möglich sein...

ja entweder hier oder vor Ort oder ich kauf billig in der Bucht noch gelbe, mal sehen, will auf jeden Fall auch gelb, auch wenn meine blauen über die uefa gekauft wurden, sind trotzdem auf der anderen Seite