Moin
bin aus dem Urlaub zurück und ärger mich, dass ich mich auf eine hier schon namentlich erwähnte Bahnagentur verlassen hab. Ich hab schriftlich, dass die mir den Nachtzug (=Tooorzug) von Kiev nach Charkov buchen, aber haben sie wohl nicht gemacht. Reagieren auch nicht auf meine Kontaktaufnahmen.
![]()
Sollte also jmd. noch einen Platz übrig haben, freue ich mich riesig über PN.
Ansonsten bleibt mir nur der Abendzug, was aber zu der fehlenden Übernachtungsmöglichkeit in Charkov führt...
Mannmannmannn ist das alles chaotisch...
Also das man bei denen ständig nachfragen muß hab ich auch gemerkt, hab die irgendwann halt dauernd angerufen. Meine Fahrkarten liegen hier, gebucht über besagte Agentur.
Theoretisch könntest du bei uns mitfahren, da steht für die Hinfahrt wir hätten 4 Plätze im Abteil gebucht, sind aber nur zu Dritt. Problem: Jeder Reisende hat nochmal separat ne Fahrkarte und da haben wir nur Drei bekommen und bezahlt. Denke die haben bei der allgmeinen Fahrkarte eine Person zuviel drauf gebucht, wie sich das verhält keine Ahnung. Bin eh mal gespannt wie das vor Ort läuft. Die Fahrkarten sind normale Tickets wie man sie aus DB-Reisebüros kennt, deutschsprachig;)