alles drin ausser 10+31
bei den allermeisten Spielen sind aber kein Tix verfügbar
Edit sagt Spiel 1 Kat. 2 ist drinnen
alles drin ausser 10+31
bei den allermeisten Spielen sind aber kein Tix verfügbar
Edit sagt Spiel 1 Kat. 2 ist drinnen
Hostel 2012 hat jetzt korrekten Betrag von der KK abgebucht. Habe allerdings nicht das mit dem Telefonbanking gemacht wie Anfangs von denen vorgeschlagen.
Nächtigt eig. noch wer von Euch im FanCamp in Kharkiv in den Zelten?
Es wird dort wohl ein Shuttleservice zum Bahnhof, Flughafen, Stadion eingerichtet werden, entsprechende Abfragen kamen die Tage per E-Mail
Block 7
Tom + 2 Freunde
Sind beim Treffen dabei;)
Wunder geschehen... Haben sich gemeldet und gesagt, dass sie natürlich gebucht haben. Hätten nur nichts von mir gehört... Naja... egal! Ich nehme mal an, dass wir zusammen sitzen
So war das bei mir auch, hab nur ständig nachgefragt.
Wenn du die Fahrkarten hast kannst ja mal genauen Plätze
durchgeben.
Moin
bin aus dem Urlaub zurück und ärger mich, dass ich mich auf eine hier schon namentlich erwähnte Bahnagentur verlassen hab. Ich hab schriftlich, dass die mir den Nachtzug (=Tooorzug) von Kiev nach Charkov buchen, aber haben sie wohl nicht gemacht. Reagieren auch nicht auf meine Kontaktaufnahmen.
![]()
Sollte also jmd. noch einen Platz übrig haben, freue ich mich riesig über PN.
Ansonsten bleibt mir nur der Abendzug, was aber zu der fehlenden Übernachtungsmöglichkeit in Charkov führt...
Mannmannmannn ist das alles chaotisch...
Also das man bei denen ständig nachfragen muß hab ich auch gemerkt, hab die irgendwann halt dauernd angerufen. Meine Fahrkarten liegen hier, gebucht über besagte Agentur.
Theoretisch könntest du bei uns mitfahren, da steht für die Hinfahrt wir hätten 4 Plätze im Abteil gebucht, sind aber nur zu Dritt. Problem: Jeder Reisende hat nochmal separat ne Fahrkarte und da haben wir nur Drei bekommen und bezahlt. Denke die haben bei der allgmeinen Fahrkarte eine Person zuviel drauf gebucht, wie sich das verhält keine Ahnung. Bin eh mal gespannt wie das vor Ort läuft. Die Fahrkarten sind normale Tickets wie man sie aus DB-Reisebüros kennt, deutschsprachig;)
Klingt gut. Ich war eigentlich von Vouchern ausgegangen, weil er am Telefon was von ausdrucken sagte. Ich werde das trotzdem am Tag vor der ersten Fahrt am Bahnhof mal überprüfen.
Werd ich auch machen, aber sieht aus wie eine Fahrkarte aus einem DB-Reisebüro
Kat. 3 bestellt, Kat 3 sichtbehindert für 25 Euro bekommen. Allerdings steht im Ticket Account kein Name des Bestellers drin wie bei den anderen Tickets. An dieser Stelle seht -unassigned-.
Ist as normal?
war glaub ich bei mir auch so
Kat. 3 bezahlt Kat. 2 steht im Account
Die 3 Zugtickets, gebucht über Bahnagentur Schöneberg sind heute angekommen.
12.06. Kiew-Harkov 22:25 an 07:47 Zug Nr.64
14.06. Harkov-Kiev 18:51 an 03:26 Zug Nr.111
Sehen aus wie normale DB-Fahrkarten
LV scheint unser Problem zu werden!
Lahm clonen?
also das seh ich eig. nicht so der Schmelzer muss doch nur annähernd die Leistung aus der Liga abrufen und falls nicht, Lahm links, Höwedes auf rechts...
Mach mir eher Sorgen um Schweini....
Glaube da sind wir alle ziemlich einer Meinung, seh die Elf so wie Herbie sie sieht über Höwedes rechts und Lahm auf links kann man diskutieren.
Müller ist für mich vor Götze aktuell
erst mal danke and die mods für das statement.
fand ich gut das ihr das so gepostet habt.
wir sind ein super forum und das wird auch so bleiben
ausnahmen bestätigen die Regel wenn ich dich so anschaue ne
Alles gute, Doublesieger
Schwierige Entscheidung und mit ein bisschen Abstand kann ich grovers Eingangspost absolut verstehen. Es ist natürlich ne heikle Sache gewesen einen nicht so bekannten User zu pushen. Fakt ist, die community schafft Dinge die manch einer alleine nicht schafft und da müssen vor so einer Aktion Regeln her, bzw. muß der Ablauf geregelt sein.
Dass das jetzt ein bisschen doof gelaufen ist hat natürlich nen Faden beigeschmackt, von daher Sperre ok, über die Laufzeit lässt sich streiten.
Vielleicht ist das ein Paradebeispiel, dass wir zukünftig hier mit solch Aktionen sensibler umgehen sollten
Also ich hab denen einmal meine Buchungswünsche gemailt und heute telefonisch mit dem Typen meine Wünsche mit der Fahrplanrealität abgeglichen. Er hat das dann während unseres Telefonats durchgebucht. Wenn er das Geld von mir hat bekomme ich Tickets incl. Reservierungen zugeschickt.
ähnlich wars bei mir auch nur das ich dem feste züge geschrieben hatte einen gabs wohl, der andere fiel jetzt weg, dann hat er halt nen alternativzug gebucht. Bin gespannt, diese Woche sollten meine Tix kommen
Ich habs auch sein lassen mit denen. Die kamen mir etwas inkompetent vor. Haben sich immer erst nach 3 e-mails gemeldet und dann wollten sie mir erzählen es gäbe keine direkten Züge von Donetsk nach Kharkov und wir müssen erst eine Stunde Bus fahren...
Nachfragen mußte man öfter ja, das stimmt;)
Ja und ich hab da heute mal angerufen und etwas Druck gemacht. Die haben den Krempel jetzt für mich gebucht. Ohne meinen Anruf wäre der auf die komischsten Ideen gekommen. "2 Stunden vorm Spiel da sein reicht, oder?"
Mein Plan mit den Nachtzügen aus charkiw und Lviv zurück nach Kiew hat sich ja nun in Rauch aufgelöst. Aber wurscht, dann wird halt die Nacht durchgemacht und es geht am frühen morgen zurück.
also ich hab auch über die gebucht, scheint auch geklappt zu haben, allerdings waren die halt auch davon betroffen dass der fahrplan wohl umgeschmissen wurde und hatten daher schwierigkeiten. Hoffe die haben jetzt die züge so gebucht wie geschrieben, dann wäre alles ok
hat noch wer von Euch über die Bahnagentur Schöneberg gebucht?
War irgendwie nicht anders zu erwarten
Alles Gute aus dem Frankenland