München ist und bleibt blau , die roten waren
besser, aber die blauen haben gewonnen!!!
Beiträge von Tom25
-
-
Wie gesagt-verschiedene Kategorien in den Warenkorb zu legen geht erstmal. Kann natürlich sein, dass die Fehlermeldung später kommt.
Wir sehen uns in Warschau!
Fehlermeldung kommt dann in den Warenkorb gehen Sie, kaufen kann man Sie nicht, habs grad versucht;)
-
lese es grad in deiner sig. naja, bisschen optimismus kann schon haben. ich glaube allerdings nicht, das man mit der abwehr europameister werden kann
wird schwer, möglich ist es aber, schätze Holland und Spanien (ich denke letztmals) sehr gut ein, irgendein Außenseiter wirds denk ich auch geben der für furore sorgt
-
da haste ja nen sportliches programm vor dir
das kannste laut sagen, ne steht schon alles 2 Trips sicher zum Finale dann der Dritte;)
-
du hast doch 2x viertelfinale, oder? da kannste es ja herausfinden
hab alle ko Spiele zusammen Kat.3
-
na, 10 % des Ticketpreises, oder?
sicher? Ich weiß es nicht mehr, zu lange her;)
Bin mal gespannt ob die das mit den Vouchers wirklich richtig streng durchziehen, dass nur der das Ticket holen darf der drauf steht
-
Der UPS Mensch meinte gestern zu mir was das denn ist, da hat er heute mehrere nicht angetroffen mit der gleich aussehenden Sendung;)
Kann mir jemand mal die Bearbeitungsgebühr für Karten aus dem nationalen Kontigent nennen?
-
ich schlag mattias vor
boah cheffe war der schlecht
-
Gerade Polen Spezial für 69,-- EUR pro Strecke zu #17 gebucht (Hamburg-Breslau, Breslau-Hamburg, Direktverbindung)!
das klingt nach nem günstigen EM Trip;)
-
Bin echt mal gespannt wie das ausgeht;)
-
Also die Orga in der Ukraine ist wirklich schlichtweg grottig, hab jetzt über Booking schon mehrmals 2 Hostels kontaktieren lassen bzgl. abbuchung bzw. buchungsbestätigung, zumindest bei einem kam sie würden die KK belasten (Übernachtung 14/15.06.) in Kiew, tatsächlich passiert ist nichts....
Wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als bei denen dann vor der Tür zu stehen und schauen was passiert....
-
Laut Bahnagentur haben wir Hinfahrt Kiew-Kharkiv am 12.06. Abfahrt 22.. irgendwas gebucht, Rückfahrfahrpläne wurden wohl total umgeworfen, wir sind jetzt am 14.06. im Zug 18.51 Uhr ab Kharkiv, Ankunft 3:26 Kiew
Mehr weiß ich dazu auch nicht...
-
Drastische Strafe für Fortuna, keine Stehplätze mehr in den Stadien und Einführung der Zäune könnten die Konsequenzen sein für das was sich mom hierzulande abspielt....
Ich hoffe das ganze löst sich irgendwann wie z.B. in England und da ging es einzig und alleine mit der Abschaffung der Stehplätze und stark erhöhten Eintrittspreisen.
An ein Wiederholungsspiel glaube ich eig. nicht, da hätte Berlin nicht nochmal rauskommen dürfen mE.
Sportlich war das Berliner verhalten gestern in jedem Falle, was man von dem Vollpfosten Preetz nicht behaupten kann, alleine wg. dem gehört die Hertha runter
-
wurde auch Zeit!
Ich komme immer noch nicht so ganz damit klar, was hier in Deutschland in den letzten Wochen in den Stadien abging. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass es da Absprachen gegeben hat. Zu ähnlich waren die gesehenen Szenen... "Höhepunkte" ohne Frage Köln, Karlsruhe, die Frankfurter auswärts und heute. Man kann jetzt lange drüber nachdenken oder diskutieren, wie man dass in den Griff bekommen kann. Stadionverbote, vermehrte Sicherheitskontrollen, noch mehr Security/Polizei... haben wir alles schon und hat nix gebracht. So bitter es ist: mit dem Ende dieser Saison hat der Anfang vom Ende der Stehplätze begonnen.
nicht nur der Stehplätze, Zäune werden auch wieder gefragt sein
-
sorry maca aber das ist quatsch. weisst du was da bei richtig randale und ner panik passiert??? da ist nix beherrschbar. aber jedem seine meinung.
wir werden sehen wer wo spielt nur eins ist klar wenn der DFB sich nicht bald zu mehr konsequenz durchringt und damkit auch die vereine zum handeln zwingt dann haben wir in ein paar jahren traurige zustände in den stadion. in köln in düsseldorf in rostock in dresden auf pauli beim ksc und was weiss ich wo
Ich geb dir in der Hinsicht recht, dass der Fußball wieder sicherer werden muß und der DFB bzw. die Justiz harte drastische Strafen ausprechen müssen, sowohl gg. die Vereine, als auch zivilrechtlich gg. Personen die sich nicht ordnungsgemäß verhalten.
Sonst gibt das italienische Zustände und ich glaube das möchten wir Fußballfans alle nicht
-
Glückwunsch Fortuna zum Aufstieg
Hertha sportlich absolut faire Geste wieder raus zu kommen und fertig zu spielen
zum Rest
, ihr werdet die ersten sein mit Zäunen in der ersten Bundesliga
-
Ist borsig2 im Urlaub, oder noch vom BVB Double angeschlagen?
-
Tickets gehen an Piston, näheres per pn
-
Verkaufe 2 Tickets aus dem Resale für das VF Spiel 25 Kat. 2 (stammen aus einem Tausch mit dem user scorerking).
Preis müsste denke ich bei 180 Euro beide Tix sein.
Karten sollten für den Eigengebrauch verwendet werden.
Alte Hasen werden bevorzugt, falls Sie die Tickets brauchen.
Bei Interesse hier posten oder pn
Optionen wie im Threadtitel stehen erst mal nicht zum Verkauf
-
Mail auch bei mir. Alles wird gut