Super Timinig von der UEFA, bin ab morgen auf Dienstreise
Mal überlegen wie wir das regeln jezze
Super Timinig von der UEFA, bin ab morgen auf Dienstreise
Mal überlegen wie wir das regeln jezze
Bei 5 von 6 Accounts
auch keine E-Mail
Habe eben nochmal nachgesehen bzw. nachgerechnet, sollten die Finaloptionen sein und die anteilige Bearbeitungsgebühr dazu
hier 52,50 € heute zurückgebucht
(am 20.03. wurden 245,00 € abgebucht)
das ist bei mir ähnlich Abbuchung 290 Euro heute 103 Euro bekommen, jeweils Kat.3 für die Deutschen Finalspiele bestellt gehabt
Also so langsam nervt das mit der EM
Hier auch ne KK-Gutschrift in Höhe von 103 €, keine Ahnung was das sein soll.
Habe Optionen Kat.3 für alle BRD Finalspiele geordert gehabt und bezahlt gehabt (290€ für 2 Tix jeweils).
Steht wieder drin, aber mit anderen Zeiten und Preisen
hab mich damit eher weniger beschäftigt, hoffe die von mir beauftragte Agentur hat das Ganze für uns gebucht
Wer ist Deutscher Meister....
Ist schon einiges günstiger direkt zu buchen als über eine deutsche Agentur. Hab jetzt aber Agentur fix beauftragt, naja muß mich so hoffe ich um nichts kümmern.
Vermute, dass die Agenturen evtl. eher Zugang zum Buchungssystem haben bzw. ein gewisses Vorkaufsrecht über Vertriebspartner oder sowas in der Art haben
Hätte für bekannte User noch ein Platz im Zelt (Fancamp) vom 13./14.06 in Kharkiv zum Preis von 25 € abzugeben,falls wer will pn;)
Gleich Taylor v Lewis.
Premier League.
Stark der Lewis heute;)
Was macht ihr mit Hotels die ihr gebucht habt, aber noch nicht im voraus bezahlt habt, da das hotel sich nicht gemeldet hat...stornieren? oder anreisen und hoffen dass man rein kann?
Nichts machen finde ich glaub ich nicht so gut nicht dass die hinterher die KK belasten obwohl man das hotel tatsächlich nicht genutzt hat.
Hat jemand von Euch das Interhostel, Hostel 2012 oder Hostel Fanzone in Kiew gebucht und vorab bezahlt?
Wenn ja hat die Bezahlung funktioniert?
Habe die beiden ersten gebucht aber noch nicht bezahlt vom Interhostel kam auch gar keine Aufforderung vom Hostel 2012 schon aber die kam mir bisschen dubios vor...wurde hier aber auch schon mal disktuiert meines Wissens
Gibt es Neuigkeiten bzgl. Zug fahren in der Ukraine?
Schon wer Tickets gekauft, wenn ja wo?
Zum Glück kann ich das spiel neutral schauen, das ist ja ein ständiges auf und ab der Gefühle sonst
Beste Spiel in dieser Saison
vielleicht das beste oder zumindest eines der besten Spiele in dieser Saison
Gutes Bulispiel heute, respekt an die Schwaben, die spielen da richtig gut mit;)
Hi,
Da die erwähnten Gruppenfahrten bisher auf geringes Interesse gestoßen sind, ich aber doch schon ein paar PN-Anfragen hatte, kann ich die Kontaktdaten (nach Rücksprache) gerne an interessierte rausgeben (Bitte PN)
habe die mal angemailt, antwort steht aber noch aus
Pfuschen die gerade am Portal oder liegts an was anderem das ich nicht rein komme?