LV scheint unser Problem zu werden!
Lahm clonen?
also das seh ich eig. nicht so der Schmelzer muss doch nur annähernd die Leistung aus der Liga abrufen und falls nicht, Lahm links, Höwedes auf rechts...
Mach mir eher Sorgen um Schweini....
LV scheint unser Problem zu werden!
Lahm clonen?
also das seh ich eig. nicht so der Schmelzer muss doch nur annähernd die Leistung aus der Liga abrufen und falls nicht, Lahm links, Höwedes auf rechts...
Mach mir eher Sorgen um Schweini....
Glaube da sind wir alle ziemlich einer Meinung, seh die Elf so wie Herbie sie sieht über Höwedes rechts und Lahm auf links kann man diskutieren.
Müller ist für mich vor Götze aktuell![]()
erst mal danke and die mods für das statement.
fand ich gut das ihr das so gepostet habt.
wir sind ein super forum und das wird auch so bleiben
ausnahmen bestätigen die Regel wenn ich dich so anschaue ne![]()
![]()
Alles gute, Doublesieger![]()
Schwierige Entscheidung und mit ein bisschen Abstand kann ich grovers Eingangspost absolut verstehen. Es ist natürlich ne heikle Sache gewesen einen nicht so bekannten User zu pushen. Fakt ist, die community schafft Dinge die manch einer alleine nicht schafft und da müssen vor so einer Aktion Regeln her, bzw. muß der Ablauf geregelt sein.
Dass das jetzt ein bisschen doof gelaufen ist hat natürlich nen Faden beigeschmackt, von daher Sperre ok, über die Laufzeit lässt sich streiten.
Vielleicht ist das ein Paradebeispiel, dass wir zukünftig hier mit solch Aktionen sensibler umgehen sollten![]()
Also ich hab denen einmal meine Buchungswünsche gemailt und heute telefonisch mit dem Typen meine Wünsche mit der Fahrplanrealität abgeglichen. Er hat das dann während unseres Telefonats durchgebucht. Wenn er das Geld von mir hat bekomme ich Tickets incl. Reservierungen zugeschickt.
ähnlich wars bei mir auch nur das ich dem feste züge geschrieben hatte einen gabs wohl, der andere fiel jetzt weg, dann hat er halt nen alternativzug gebucht. Bin gespannt, diese Woche sollten meine Tix kommen
Ich habs auch sein lassen mit denen. Die kamen mir etwas inkompetent vor. Haben sich immer erst nach 3 e-mails gemeldet und dann wollten sie mir erzählen es gäbe keine direkten Züge von Donetsk nach Kharkov und wir müssen erst eine Stunde Bus fahren...
Nachfragen mußte man öfter ja, das stimmt;)
Ja und ich hab da heute mal angerufen und etwas Druck gemacht. Die haben den Krempel jetzt für mich gebucht. Ohne meinen Anruf wäre der auf die komischsten Ideen gekommen. "2 Stunden vorm Spiel da sein reicht, oder?"
Mein Plan mit den Nachtzügen aus charkiw und Lviv zurück nach Kiew hat sich ja nun in Rauch aufgelöst. Aber wurscht, dann wird halt die Nacht durchgemacht und es geht am frühen morgen zurück.
also ich hab auch über die gebucht, scheint auch geklappt zu haben, allerdings waren die halt auch davon betroffen dass der fahrplan wohl umgeschmissen wurde und hatten daher schwierigkeiten. Hoffe die haben jetzt die züge so gebucht wie geschrieben, dann wäre alles ok![]()
hat noch wer von Euch über die Bahnagentur Schöneberg gebucht?
War irgendwie nicht anders zu erwarten![]()
Alles Gute aus dem Frankenland![]()
München ist und bleibt blau , die roten waren
besser, aber die blauen haben gewonnen!!!
Wie gesagt-verschiedene Kategorien in den Warenkorb zu legen geht erstmal. Kann natürlich sein, dass die Fehlermeldung später kommt.
Wir sehen uns in Warschau!
Fehlermeldung kommt dann in den Warenkorb gehen Sie, kaufen kann man Sie nicht, habs grad versucht;)![]()
lese es grad in deiner sig. naja, bisschen optimismus kann schon haben. ich glaube allerdings nicht, das man mit der abwehr europameister werden kann
wird schwer, möglich ist es aber, schätze Holland und Spanien (ich denke letztmals) sehr gut ein, irgendein Außenseiter wirds denk ich auch geben der für furore sorgt
da haste ja nen sportliches programm vor dir
das kannste laut sagen, ne steht schon alles 2 Trips sicher zum Finale dann der Dritte;)
du hast doch 2x viertelfinale, oder? da kannste es ja herausfinden
hab alle ko Spiele zusammen Kat.3
na, 10 % des Ticketpreises, oder?
sicher? Ich weiß es nicht mehr, zu lange her;)
Bin mal gespannt ob die das mit den Vouchers wirklich richtig streng durchziehen, dass nur der das Ticket holen darf der drauf steht
Der UPS Mensch meinte gestern zu mir was das denn ist, da hat er heute mehrere nicht angetroffen mit der gleich aussehenden Sendung;)
Kann mir jemand mal die Bearbeitungsgebühr für Karten aus dem nationalen Kontigent nennen?
ich schlag mattias vor
boah cheffe war der schlecht![]()
![]()
Gerade Polen Spezial für 69,-- EUR pro Strecke zu #17 gebucht (Hamburg-Breslau, Breslau-Hamburg, Direktverbindung)!
das klingt nach nem günstigen EM Trip;)