Verkaufe 2 Tickets für das VF in Warschau (Spiel 25). Tickets sind in der Kategorie 1 und haben incl. Resale Gebühren zusammen 350 € gekostet.
Versandkosten würden noch dazu kommen, je nach Versandwunsch.
Falls Interesse besteht einfach hier posten.
Verkaufe 2 Tickets für das VF in Warschau (Spiel 25). Tickets sind in der Kategorie 1 und haben incl. Resale Gebühren zusammen 350 € gekostet.
Versandkosten würden noch dazu kommen, je nach Versandwunsch.
Falls Interesse besteht einfach hier posten.
Glücklicher kann man ja nich weiter kommen, naja wenns läuft dann läufts wohl.
Das war eher Rot für de Camargo den feigen Schauspieler, als für Hubnik
Habe mal ne Mail geschickt mit dem Hinweis das die Zahlung über die Mail von PrivatBank Invoice nicht klappen würde.....
Daraufhin kam schnell ne Antwort sie würden mir ihre Bankdaten schicken. Diese Mail habe ich dann mit "ja bitte" beantwortet, und heute kam diese dann als unzustellbar wieder zurück
Mal sehen wie das so weiter geht......
So ohne Anlaufstation will ich für 2 Tage aber auch nicht sein.......
gibts hier was neues?
Alles anzeigenHast Du denn den Button für die KK-Zahlung geklickt???
Hast Du was bezahlt
auch wennn es ne Bruchbude ist, der Preis ist ok...in anderen 12er Sälen zahlt man mehr.....
oder sind die nur an den Bankdaten interessiert
Ich bin noch etwas schwankend.........
(liegt nicht nur am Bier)
den button hab ich geklickt wo man mit KK zahlen kann, da geht dann ein Fenster auf, dort muß man wohl seine Tel. Nr. eintragen dann bekommt man einen Code mit dem man dort mit KK zahlen kann. Hat mir der Mitarbeiter eig. schlüssig erklärt auf Englisch, dennoch wollte ich nich der erste sein;). Ja Hotel ist günstig, egal ob man es nutzt oder nicht
Meinst Du diese Mail von PrivatBank Invoice
Ja die meine ich, wobei ich das Hotel sogar nochmal angeschrieben habe und die mir sofort geantwortet haben, da ich da mal reingegangen bin und dann wieder raus, das funktioniert wohl nur beim ersten klicken aus Sicherheitsgründen. Hoffe dass das seriös ist. Wurde auch von booking angerufen, dass die eben ne Mail schicken. Aber ich bin vorsichtig, deshalb wollte ich eben fragen ob schon jemand darüber gezahlt hat.
Ich habe letzte Woche ebenfalls die Zahlungsaufforderung direkt aus der Ukraine bekommen. Ich habe das an booking.com weitergegeben, mit der Bitte, die bisherigen Vertragsbedingungen (ohne Vorauszahlung) durchzusetzen. Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich da nächtigen will.
Ich habe mittlerweile eine Bestätigung bekommen, dass eine Vorauszahlung nicht erforderlich ist.
bei mir wars eig. umgekehrt booking kam auf mich zu dass eine Vorauszahlung geleistet werden müsste. Bei dem Betrag ist es mir eig. auch egal und ob ich die Absteige nutze, mal sehen;) Möchte nur wissen ob das Zahlsystem funzt und das Geld auch ankommt
Hat wer von Euch schon das Hostel 2012 bezahlt? Funktioniert das mit der Zahlungsmethode die man per Mail da bekommt?
Das mit den "Hochgeschwindigkeitszügen hatten wir ja schonmal ein paar Seiten vorher....
Hier n weiterer link:
Ukrainer Express ? Fan-Zug in der Ukraine für die EM 2012 | EM 2012 EURO Polen & UkraineAber uns noch nicht darüber gefreut, dass sie wahrscheinlich umsonst sind
Also dem Schaffner die Eintrittskarte zeigen und los
(Hoffentlich)"Fußball-Fans fahren umsonst
Ab dem 15. Mai 2012 soll der Ukrainer Express im Einsatz sein, die Zugtickets können ab dem 1. Mai 2012 über das Internet von jedem Land Europas gekauft werden. Zwar stehen die Preise für die einzelnen Verbindungen noch nicht fest, Fußball werden mit dem Zug Ukrainer Express aber wohl umsonst fahren können. Laut einer Aussage des Bürgermeisters von Donezk sollen alle Fans, die Tickets für Spiele der EM 2012 besitzen, die öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei benutzen können, um zu den EM-Spielen zu kommen. D.h. jede EM-Eintrittskarte gilt auch als Ticket für Busse, Straßenbahnen und den Zug Ukrainer Express"
das klingt gut, also muß man sich um das Zugfahren in der Ukraine eig. keinen Kopf machen oder?
Mal abwarten wie das noch so publiziert wird
Ham wir jetzt gar keine Chance mehr auf Olympia?
Eig. müßen wir ja froh sein, dass wir es nach dem katastrophalen Anfang überhaupt in die Zwischenrunde geschafft haben, dann so ne Ausgangsposition, jetzt das...
weiter gehts
So stimmts, aber wir hatten se am Sack, Hens hat´s verkaggt
So schauts aus
Das ist ein Krimi;)
Rote Karte gg. Klein, Hass verletzt
2:30 noch Ballbesitz Polen, 2 Min gg. Deutschland
31:31
4 gg. 6
Tor für DEUTSCHLAND
31:30 jetzt