Gleich Taylor v Lewis.
Premier League.
Stark der Lewis heute;)
Gleich Taylor v Lewis.
Premier League.
Stark der Lewis heute;)
Was macht ihr mit Hotels die ihr gebucht habt, aber noch nicht im voraus bezahlt habt, da das hotel sich nicht gemeldet hat...stornieren? oder anreisen und hoffen dass man rein kann?
Nichts machen finde ich glaub ich nicht so gut nicht dass die hinterher die KK belasten obwohl man das hotel tatsächlich nicht genutzt hat.![]()
![]()
Hat jemand von Euch das Interhostel, Hostel 2012 oder Hostel Fanzone in Kiew gebucht und vorab bezahlt?
Wenn ja hat die Bezahlung funktioniert?
Habe die beiden ersten gebucht aber noch nicht bezahlt vom Interhostel kam auch gar keine Aufforderung vom Hostel 2012 schon aber die kam mir bisschen dubios vor...wurde hier aber auch schon mal disktuiert meines Wissens ![]()
Gibt es Neuigkeiten bzgl. Zug fahren in der Ukraine?
Schon wer Tickets gekauft, wenn ja wo?![]()
Zum Glück kann ich das spiel neutral schauen, das ist ja ein ständiges auf und ab der Gefühle sonst![]()
Beste Spiel in dieser Saison![]()
![]()
![]()
vielleicht das beste oder zumindest eines der besten Spiele in dieser Saison
Gutes Bulispiel heute, respekt an die Schwaben, die spielen da richtig gut mit;)
Hi,
Da die erwähnten Gruppenfahrten bisher auf geringes Interesse gestoßen sind, ich aber doch schon ein paar PN-Anfragen hatte, kann ich die Kontaktdaten (nach Rücksprache) gerne an interessierte rausgeben (Bitte PN)
habe die mal angemailt, antwort steht aber noch aus![]()
Pfuschen die gerade am Portal oder liegts an was anderem das ich nicht rein komme?
bremer setzen sich gegen schwulenfeindlichkeit im fussball ein, ausserdem sind die auch eher links gerichtet.. darauf waren wohl die anspielungen zu beziehen..
Ok danke ist hab ich es verstanden, solche schwachmaten
falsch, es war gegen die ultras von bremen.
Aber verstehen muß man den Schwachsinn trotzdem nicht oder?
Oder wg schlechtem Geschmack (Reus Frisur zB)
da könnte man auch gg. dich...![]()
Zidan, das ist ja unglaublich![]()
Also zumindestens Wolfsburg gibt sich doch alle Mühe das selbst zu erledigen.
es wird 3 schlechtere punktemäßig geben vermute ich![]()
Kann man Hoffenheim nich einfach aus der Liga rausschmeißen, das was die zusammenspielen die Saison ist ja unterirrdisch, frag mich wie die ihre punkte geholt haben....
achja Wolfsburg gehört gleich noch mit rausschmeißen![]()
naja, für uns wäre es ja am Besten, wenn er für 23 Mio. weggehen würde
![]()
Ich glaub ihr habt ganz andere Sorgen![]()
![]()
an alle ryan air erfahrenen:
wie realistisch ist es einen anschlussflug mit RA 40 min nach der
landung zu bekommen?
wollte von hahn über mailand nach trapani und zwischen den flügen sind nur 40 min zeit? wie groß ist der flughafen in mailand?danke schonmal vorab
du landest in Bergamo oder?
Herbie ist in Block O; ich werd mir wohl 'nen Sitzer gönnen...
ich denke ich werd auch sitzen im Gästeblock natürlich;), bin mit Uschi vor Ort