Nochmal 2 Min. gg Deutschland
Beiträge von Tom25
-
-
Tor in Unterzahl
30:29
-
2 Min gg. Deutschland
-
Tickert mal bitte Spielstände...
Sitz im Büro.
29:29
-
So dann will ich auch mal bevor die Tickets in den Resale wandern.;)
Verkaufe
2mal #3 NED-DEN 86 €
2mal #27 VF Donetzk 108 €
4mal #28 VF Kiew 196 €
4mal # 29 HF Donetzk 218 €Karten wären auch einzeln abzugeben mit anteiliger Resalegebühr dann.
Bei Interesse hier posten...
-
Mein Lieblingsthread
-
-
heee warum nicht
und natürlich hatts jetzt keine mehr. Ich könnt
Und sooo unbekannt bin ich auch nicht mehr.
Vielleicht erinnert sich ja jemand an den verückten der durch ganz Deutschland gefahren ist mit nem kleinwagen der vollgestopft war mit risiegen LCD Fernsehern die ich dann gegen EM2008 Tickets getauscht habe...
Und letztes Jahr war ich beim Barceloa-Real El Clasico als majobgl (Josef) uns die Hammerkarten fürs Spiel besorgt hatte.
Unter anderem waren dort: m.klhosse, seanphilipp, pm2006, billyboy, Wackeldackel, stowasser(?), und noch ein paar and die ich mich nicht mehr erinnern kann.
Also kannste mir ruhig vier Karten schiessenEin user("joelina10") hatt mir sogar 2 karten geschossen ohne grosses Misstrauen und ohne viel Gerede. Und diese userin kennt mich sicher nicht. Woher den auch. Ist ja schon für die anderen schwer, ausser wir hatten mal ein Tauschgeschäft oder ähnliches...
-
Jez geht die Einkaufstour los
Bayern wir kommen
-
Glückwunsch Mannschaftskollege
-
-
#31 nehm ich zum OP
-
Wir sind hier ja einige die am 12.06. Kiew nach Charkiw fahren.
Also Tooorzug, müssen wir halt checken sobald man den buchen kann
-
#12,#15 Tom25+2
-
Ich finde es gut das Reus zum BVB und nicht zu den Bayern geht...
Entweder hat sich Hoeneß verzockt, was ich nicht glaube oder die Bayern hegen andere Transfergedanken (Robben weg, Götze kaufen...) wer weiß...
Allerdings glaub ich auch nicht das Reus/Götze und Kagawa im nächsten Jahr in Dortmund zusammen spielen
-
Wie sind jedenfalls happy mit der Planung. Waren dafür heute bei Fulham v Arsenal. Das war echt gut .
hab ich gesehen im TV und an Euch gedacht, ist ja eh ne schmucke hütte und beim ausgleich und Siegtor ging ganz schön die Post ab;)
-
Ich glaub das wars
-
Gab es da Zweifel??
Nebenbei: Mel ist beim Finale.;)
Die kommt auch aus Köln
-
Ich bin froh dass ich 2010 und 2011 beim Finale war. Niveau und Stimmung echt mäßig.
Die tooorler haben mit gestern auch alles richtig gemacht
-
da waren die beiden Halbfinals def. besser, aber wird ja vielleicht noch;)