Ham wir jetzt gar keine Chance mehr auf Olympia?
Beiträge von Tom25
-
-
Eig. müßen wir ja froh sein, dass wir es nach dem katastrophalen Anfang überhaupt in die Zwischenrunde geschafft haben, dann so ne Ausgangsposition, jetzt das...

-
-
-
-
-
weiter gehts
-
So stimmts, aber wir hatten se am Sack, Hens hat´s verkaggt
So schauts aus
-
Das ist ein Krimi;)
Rote Karte gg. Klein, Hass verletzt
2:30 noch Ballbesitz Polen, 2 Min gg. Deutschland
31:31
-
-
4 gg. 6
Tor für DEUTSCHLAND

31:30 jetzt
-
Nochmal 2 Min. gg Deutschland

-
Tor in Unterzahl

30:29
-
2 Min gg. Deutschland
-
Tickert mal bitte Spielstände...
Sitz im Büro.

29:29

-
So dann will ich auch mal bevor die Tickets in den Resale wandern.;)
Verkaufe
2mal #3 NED-DEN 86 €
2mal #27 VF Donetzk 108 €
4mal #28 VF Kiew 196 €
4mal # 29 HF Donetzk 218 €Karten wären auch einzeln abzugeben mit anteiliger Resalegebühr dann.
Bei Interesse hier posten...

-
Mein Lieblingsthread

-
Alles anzeigen
heee warum nicht

und natürlich hatts jetzt keine mehr. Ich könnt

Und sooo unbekannt bin ich auch nicht mehr.
Vielleicht erinnert sich ja jemand an den verückten der durch ganz Deutschland gefahren ist mit nem kleinwagen der vollgestopft war mit risiegen LCD Fernsehern die ich dann gegen EM2008 Tickets getauscht habe...
Und letztes Jahr war ich beim Barceloa-Real El Clasico als majobgl (Josef) uns die Hammerkarten fürs Spiel besorgt hatte.
Unter anderem waren dort: m.klhosse, seanphilipp, pm2006, billyboy, Wackeldackel, stowasser(?), und noch ein paar and die ich mich nicht mehr erinnern kann.
Also kannste mir ruhig vier Karten schiessen
Ein user("joelina10") hatt mir sogar 2 karten geschossen ohne grosses Misstrauen und ohne viel Gerede. Und diese userin kennt mich sicher nicht. Woher den auch. Ist ja schon für die anderen schwer, ausser wir hatten mal ein Tauschgeschäft oder ähnliches...

-
Jez geht die Einkaufstour los

Bayern wir kommen

-
Glückwunsch Mannschaftskollege