da waren die beiden Halbfinals def. besser, aber wird ja vielleicht noch;)
Beiträge von Tom25
-
-
Schon krass wie die Zuschauer gg. Lewis sind;)
-
Die Sympathien im Publikum dürften eig. klar pro Hamilton sein;)
-
Biete:
Spiel 7 11. Jun. 18:00 Donetsk Frankreich - England
Spiel 12 13. Jun. 20:45 Charkow Niederlande - Deutschland
Spiel 24 19. Jun.20:45 Kiew Schweden - Frankreich
Spiel 25 21. Jun.20:45 Warschau VF-1.A-2.B
Spiel 27 23. Jun. 20:45 Donetsk VF-1.C -2. D
Spiel 28 24. Jun. 20:45 Kiew VF-1.D-2.CSuche: D-Dänemark und Italien-Irland
Kategorie der Tickets wäre noch interessant;)
-
War das ein klasse Spiel, ganz großer Sport
-
und How much is the fish
ja, sensationell, genau neben Hamilton. aber ih glaub selbst norton hätte nicht gedacht, dass die plätze sooo optimal sind. Scheinen aber einige Deutsche da zus ein. Koblenz, Berlin, und sonst nochn paar Schilder mit deutschen Wörtern.
Elmar haben wir noch fragen
-
stimmung ist irgendwie low
war def. schon besser;)
-
Grad wieder Großaufnahme und alle brav auf den Stühlen
-
So wie es ausschaut, sehen die mehr Richtung Screen als wie Richtung Dartscheibe.
also ich war ja auch schon 2mal im Ali und da ist man schon sehr nahe dran
vorne -
besser gehen die plätze wohl nich, grad maxe großaufnahme im tv, man kann die gelben hüte quasi bei jedem Bild, wenn die Darts von der Scheibe genommen werden, sehen, über dem linken "ladbrokes" Schild.
stimmt sieht man wohl wirklich dauernd im Hintergrund;)
bin mal gespannt ob da nich das Genick weh tut vom hoch schauen die sind ja doch sehr nahe dran;)
-
Stimmung war aber bei Jenkins im VF besser;)
-
Terry ist der Liebling der Massen
-
Terry is back
-
Sieht gut aus für Whitlock!
macht den besten Eindruck von allen in meinen Augen, aber das heißt beim dart nichts
-
Weiß nicht, ob das hier schon für "Hostel 2012" bekannt ist:
Jetzt heißt es 20 Euro für 2 Nächte in der Bruchbude investieren oder wieder ein Hotel aus der "Booking-list" streichen...
20 Euro investieren denk ich mal;)
-
Dabei sind von 15-16.06 in Kiew
Tom + 3 Kumpels
-
so, ich hab mal bei dem Anbieter realrussia.co.uk nachgefragt, die auch Zugtickets für die Ukraine anbieten. Meine Anfrage betraf die Nachtzüge Kiew-Kharkov-Kiew am 12.6 hin und Nachts nach dem Spiel am 14.06 zurück.
Hier die Antwort:
"Dear Michael
Yes, it’s not possible to get the tickets earlier than 45 days before the actual departure of the train (that’s the first day of sale).
However, if you like you can put your order on the waiting list now and we’ll purchase your tickets on the first day of sale automatically. To put the order on the waiting list youneed to pay the deposit of 25% of the total tickets cost. You’ll need to pay the rest of the amount after we purchase the tickets. Booking on the first day of sale gives the best guarantee of booking of the tickets you like.Please, find the current information about the ticket prices below:
Train: 064К
Departs: Kiev, 12 Jun 12 at 22:29
Arrives: Kharkov, 13 Jun 12 at 06:21
1st class: EUR 86.70 (2 berth) per person
2nd class: EUR 46.00 (4 berth) per personTrain: 120Д
Departs: Kharkov, 14 Jun 12 at 01:18
Arrives: Kiev, 14 Jun 12 at 09:24
1st class: EUR 86.70 (2 berth) per person
2nd class: EUR 46.00 (4 berth) per personNOTE: as the trip is going to be the next year, the prices are subject to slight change"
Vielleicht findet sich ja die Möglichkeit einer "Gruppenbuchung" von Tooor-Reisenden...Preislich ist der Anbieter gleich mit der Ukrainischen Bahn?
Die Möglichkeit vorher zu buchen um die Plätze sicher zu haben finde ich gut.Bei der Hinfahrt wäre ich mit 3 Mann dabei, Rückfahrt nicht, fahren erst am 14.06. Abends
-
Ich könnt noch ne Sensation vertragen. Lewis raus
Der war aber sowas von souverän;)
-
Tag zusammen
Schafft man es Montag Nachmittag in knapp 40 Minuten von der Loftus Road zum FC Fulham
Spiel von QPR beginnt um 15 Uhr, Fulham beginnt dann um 17.30 Uhr.
Laut Planer dauert die Fahrt mit der Tube 20 Minuten.
Ich würde also sagen: JA!
Hat evtl. jemand Erfahrungen mit Taxi (Dauer und kosten)?
Denke dass es mit der Bahn nicht pünktlich zu schaffen ist.
Es ist a) einiges an Fußweg von der Loftus Road zur Tube Station und
b) wird da nach dem spiel sicherlich einiges los sein.Würde ich eher nicht machen, Loftus Road ist aber ne Empfehlung, geile Hütte
, freu dich auf Knieschmerzen;)
geh vor und nach dem Spiel lieber in den Sprinbok Pub, super schön da;)
[url=http://maps.google.de/maps/place?hl=…731422540123829]The Springbok Pub[/url]
-
Das wars jetzt denk ich