Jetzt haut er nen 9 Darter raus
Beiträge von Tom25
-
-
Und jetzt kommt er zurück;)
-
-
Jetzt bin ich gespannt, Chisnal hat schon kurz nerven gezeigt vorhin, jetzt ist Taylor gefordert. Der muß die Doppel besser treffen sonst wars das.
Hätte Chisnall nicht so stark erwartet -
Also der Chisnall zeigt def. nerven gerade
-
Der kommt schon nochmal zurück, keine Sorge;)
-
da hat er zu kämpfen der gute Altmeister;)
-
hast du mal den link zur sektion niederösterreich?
Noch besser wäre Burgenland
-
Also ich finde das Angebot auch echt gut und preislich absolut fair. Nur leider ist es halt schon etwas spät und man hat seine Reiseroute selbst geplant und gebucht sonst wäre das ne Option gewesen.
-
Frohes Fest und schöne Feiertage, lasst es Euch gut gehen
-
auf der Seite "Polrail Service"? Ich seh da nur die Daten bis zum 26.02.
das ist auch ne andere ich meinte fahrt Kiev-Kharkiv;)
-
auf welcher Seite meinst du?
die seite die Mike1976 gepostest hat
-
die Klavierlehrerin meines Sohnes kommt aus Kiew und hat mir gesagt dass man erst 42 Tage vorher buchen kann , sie ist jetzt über die Feiertage in kiew
und wird sich vor ort informierensehr gut poste das dann mal bitte
-
Warum steht da bei manchen Zügen schon ein Preis und bei manchen nicht?
45 Tage sind die buchbar, wenn man aber in die Buchungsmaske geht sieht es so aus als könnte man eine buchen vornehmen??? -
Ich wurde hier ja schon zitiert
Ich komme aus Berlin nach Kiew am 12.6. und habe auch den Nachtzug nach Kharkov angepeilt. Zurück dann nachts nach dem Spiel.
Zu der von mir geposteten Seite:
Man kann da schon jetzt - meinem Verständnis nach - die Zugtickets kaufen. So soll der Nachtzug am 12.6 NACH Kharkov € 46,34 kosten. Die Seite weist darauf hin, dass erst 45 Tage vor Reisebeginn, die konkreten Reisedaten feststehen werden.
Ich hab aber noch nichts gebucht... Versteht ihr das vielleicht auch so?EDIT:
Wenn mehrere von uns fahren, könnte man ja überlegen gemeinsam zu buchen und so 4personen Kabinen (2nd Class) zu belegen.Also bei der Hinfahrt wäre ich und 2 Kumpels im Nachtzug dabei. Landen 17.50 Uhr in Kiew am 12.06., dann Nachtzug nach Kharkiv, sind aber nach dem Spiel den Tag über noch in Kharkiv
-
Hat man ne Chance auf Tickets für das Heimspiel gg. Leverkusen, oder ist das nahezu ausgeschlossen?
-
sowas ist doch als backup ideal. Bei den verschiedenen anderen muss man sich ja ne Woche vorher entscheiden was man storniert und wo man hofft dass man auch echt unterkommt.
Das hier für 20 Euro für 2 Nächte lass ich für den Notfall einfach stehen und zur Not sind halt 20 Euro wegWerd ich wohl auch so machen für vom 15. auf den 16.06.;)
-
Platzsturm in Nürnberg von den FCN "Fans"
War da heut im Stadion
Das wird harte konsequenzen für den Club nach sich ziehen. -
Babbel
glaub ich eig. auch
-
Ned-Ger Kat. 1