Babbel odda Preetz wer ist der Lügner??
Beiträge von Tom25
-
-
Falls einer überlegt oder vielleicht schon das FanCamp über Booking gebucht hat. Hab eben ne Mail bekommen dass die ab 19.12. die Preise um 15 % erhöhen, alte Buchungen bleiben zu den alten Konditionen bestehen
-
der wird das schon noch drehen
-
Ob der Titelverteidiger gleich mal rausfliegt?
-
Barca-Star bricht sich das Schienbein: Sechs Monate Pause für David Villa | RP ONLINE
auch wenn es sich nicht gehört:
ich glaub es wäre besser für die anderen Länder wenn Villa mitspielen würde so schlecht wie der momentan ist bzw. war
-
#1 und 25 Kat.2
-
Problem 1: Da steht kein delete
und
Problem 2: Seit 5 Tagen komm ich nicht mehr reindann wirst du ein anderes problem haben
-
Erklär mal bitte. Was muss ich tun? Habe die Ansicht in Firefox verstellt, da habe ich gesehen, dass das Ticket D-NED drinhängt. Kann es aber nicht löschen
Was hast du gemacht?
du gehst unter sell bzw. verkaufen siehst dann dass da ein ticket drinnen hängt und gehst auf delete 2mal dann ist es weg und es funzt wieder.
Wenn du nich auf delete klicken kannst hast du das ticket wohl gekauft und dein account müsste nach ner zeit wieder funktionieren war bei mir heut auch schon so
-
Den "Weitere Eintrittskarten kaufen"-Button
hast du evtl. noch im webstil karten hängen? war bei mir auch so dann kommst zwar in den Account kannst aber nix kaufen
-
Doch, habe eben nochmal geschaut. In meinen Account komme ich noch, kann aber keine Tickets mehr kaufen, der Button funzt nicht.
welchen button meinst du?
-
Na Super, GER-NED hängt in meinem Account fest, kein delete-Button vorhanden
Das wars dann wohl
kommst gar nix mehr rein?
-
12 Kat 3 und 4 kat.1 wieder mal
-
17 spiele jetzt drinnen
-
-
22, 17 und 31 sind nicht aufgetaucht (meines Wissens)
kann ich bestätigen, Spiel 12 mal wieder drinnen
-
Bei mir nach 10min Processing rausgefogen ,dann nach 5 min wieder Portal angeklickt und sofort logt er sich wieder ins Processing.
war bei mir vorhin auch, tix gingen durch nach 20 Min. bin ich wieder normal ins Portal gekommen
-
Wie ist das eig. wenn man was in den Resale gibt (Geb etc) und ab wann kann man das selbe spiel in einer günstigeren Kat wieder kaufen?
-
15 Spiele, so voll hab ich den shop auch noch nich gesehen
-
-