dem Waschbecken auf dem Bild und seiner Frisur nach zu urteilen tippe ich auf Friseur;)
Beiträge von Tom25
-
-
den bankster wollens in england net behalten, da kannst sicher sein

der ryanair fred sagt abba was anderes;)
-
unabhaengig davon, was da dahinter steckt, wovon ich nichts weiss, ist die antwort "ne apotheke angezuendet" auf die frage "und, was hast du heut so gemacht" saukomisch. der soll gerne filmschaffender sein oder feuerwehrmannschulenlehrer oder drogencop oder sonst was

wie auch der Verfasser des Ausgangsposts

-
Bankster is on, da lassen die die Bayernfans wohl ned ausreißen in Manchester was?;)
-
eine apotheke angezündet

-
Diese Mistmeldung man hat schon 4 Karten obwohl man noch gar keine 4 für ein Spiel hat wird man auch nicht mehr los

-
Da ich in der Woche eh Urlaub hab. Hätte da evtl. wer Interesse dran für das Hollandspiel? Würde ich machen, wenn der DFB Charter nach Charkiv zu teuer ist. Also an der Gruppenbuchung.

Wir sind zu Dritt planen jeweils Nachtzug von 12/13. Kiew-Kharkiv und zurück 14/15. Kharkiv-Kiew

-
Wir landen wie gesagt 16:20. Das wird nicht so ganz bequem mit Zugkriegen. Aber ich bin in Punktlandungen a la grover geübt.

Wenn also einer irgendwo findet, wie lange es vom Flughafen Borispol zum Hbf dauert, kann er das gerne mal posten.
Alternativ gibt es ja noch den Bus ab Flughafen um 17:30 oder den Nachtzug ab 22:25 (spart eine Übernachtung, was bei den "vielen" Übernachtungsangeboten evtl. auch interessant sein dürfte).
den wollenl wir nehmen, allerdings keine Ahnung ab wann der buchbar ist;)
-
Alles anzeigen
Nochmal ernsthaft

Nachdem ich ja eigentlich nicht wollte, aber doch Karten bekommen habe, probiere ich gerade verschiedene Möglichkeiten einer Kurzreise in die Ukraine...
Meine "neue" Idee ist nun am 12.06.2012 von DUS nach Kiev zu fliegen, und von dort, wie auch immer, nach Charkow zu fahren, um DEU - NED zu schauen(falls es mit den Karten klappt
)Wäre noch jemand am Start von Kiev aus???
Am nächsten Tag ginge es dann wieder nach Kiev, weil am 15.06.2012 würde ich dann dort gerne SWE - ENG schauen

und am nächsten Morgen würde ich wieder nach Düsseldorf fliegen....Plant hier jemand ähnlich......
Könnte man sich von Kiev gemeinsam nen Mietwagen nehmen

Fragen über Fragen.......und es
wird Zeit zum Schlafen gehen....
N8

haben den gleichen Trip geplant und gebucht allerdings ab FFM, Hinflug 12.06.
Zug Kiew-Kharkiv und zurück, 1 Nacht in Kharkiv FanCamp ist fest gebucht nach dem Spiel, letzte Übernachtung in Kiew noch offen, Rückflug 16.06 nach FFM.

-
...gerade bei fly.com gefunden:
ab 73 ? -- Die günstigsten Flüge zur Fußball-EM 2012-- Günstige Flüge bei Fly.com -- wie gesehen auf Travelzoo
Gruß
interessante Angebote für Kharkov

-
-
-
Kann dir 2mal Eröffnungsspiel Kat. 3 anbieten, suche entweder 1 Ticket BRD-Hol und 1 Ticket SWE-England oder 1mal Finale

-
Auch dabei. Flug am 12.06. mit UIA von FFM direkt nach Kiew. Von dort mit dem Leihwagen nach Charkiw.
das ist auch mein bzw. unser Flieger;)
-
-
Sehe ich ganz anders. In London ist es auch erhöht, teilweise auch stark, aber wenn es im gleichen Maße ablaufen würde, wie in der Ukraine, würden die Hotels da 1000 Euro pro Nacht aufwärts kosten und das ist ja nun mal nicht der Fall. Erhöht ja, aber nicht komplett maßlos wie hier.
Neben der Überlegung was die aufgerufenen Kosten für einen selbst bedeuten, darf man sich auch mal vor Auge führen, wie viel Geld 100 Euro in der Ukraine normalerweise sind: Sehr, sehr viel!
Vorrunde ist für mich mit Sicherheit gestorben, alles andere stelle ich gerade stark in Frage. Für die Menge Geld kann ich ja eine ausgewachsene Fernreise machen.

ich schrieb ja ähnlich;), natürlich ist es in der Ukraine extremer und das Land und die Einkünfte der Leute dort im Verhältnis niedriger als in England dafür die Preise bei den Hotels im Verhälnis höher, stimm dir da schon zu

-
Absolut agree.
Irgendwie bin ich aus dem Alter für Campingplätzen und 8er dorms raus.
Ich hatte eh nicht vor Spiele der Vorrunde zu machen, ich hab trotzdem nach Flügen und Hotels geschaut. Auf den Scheiß hab ich einfach keine Bock.

Ist schon sehr extrem, ähnlich verhält es sich mit Olympia in London
, ich hab mit campen kein problem von daher gehts dann preislich noch, obwohl das auch für Camping teuer ist
-
Ich finde es muss alles irgendwo noch ein Maß haben. Sie können ja gerne mehr nehmen, dafür habe ich Verständnis, aber was da gerade abläuft ist nicht ok.

Was hindert sie denn dann daran vor Ort plötzlich statt 500 Euro 1000 zu nehmen? Das ist so maßlos gerade, da muss man aus meiner Sicht echt vorsichtig sein.Das Spiel sollte eigentlich niemand von uns mitmachen oder unterstützen.

Hotelpreise sind auch ein Witz, bleibt nur der Campingplatz

-
-
Hat von Euch schon wer den Campingplatz in Kiew oder Kharkiv gebucht?