1 und 26 Kat.1 wieder drinnen
Beiträge von Tom25
-
-
2xTab und Return- genial! Tooorler Ihr seid spitze!
Ich denke wir haben die Stadien im Forum bald auf ein drittel voll..---------------
wenn mir einer mal Knockout Kiew schiessen würde...War 2006 und 2008 nicht anders
-
Dann mach Hamburchs Trick. alles eingeben, 2x tab, enter
funzt
-
Funzt das nicht mehr mit dem javascript in der Adresszeile?? Komme so nich mehr rein, gestern ging das noch
-
Meinte ab Berlin.
Schick mal pn mit eckdaten
Flugzeiten sind am 12.06. 14.15-17.15 Uhr und zurück am 16.06.
11.10-13.00 Uhr -
Jmd. interesse an Tagescharter mit Karte für 549€ ?
also wenn dann lieber Bus fahren;)
-
Jez maschs mir Angschd.
meint bestimmt auch so schöne locken wie er sie trägt
-
dem Waschbecken auf dem Bild und seiner Frisur nach zu urteilen tippe ich auf Friseur;)
-
den bankster wollens in england net behalten, da kannst sicher sein
der ryanair fred sagt abba was anderes;)
-
unabhaengig davon, was da dahinter steckt, wovon ich nichts weiss, ist die antwort "ne apotheke angezuendet" auf die frage "und, was hast du heut so gemacht" saukomisch. der soll gerne filmschaffender sein oder feuerwehrmannschulenlehrer oder drogencop oder sonst was
wie auch der Verfasser des Ausgangsposts
-
Bankster is on, da lassen die die Bayernfans wohl ned ausreißen in Manchester was?;)
-
eine apotheke angezündet
-
Diese Mistmeldung man hat schon 4 Karten obwohl man noch gar keine 4 für ein Spiel hat wird man auch nicht mehr los
-
Da ich in der Woche eh Urlaub hab. Hätte da evtl. wer Interesse dran für das Hollandspiel? Würde ich machen, wenn der DFB Charter nach Charkiv zu teuer ist. Also an der Gruppenbuchung.
Wir sind zu Dritt planen jeweils Nachtzug von 12/13. Kiew-Kharkiv und zurück 14/15. Kharkiv-Kiew
-
Wir landen wie gesagt 16:20. Das wird nicht so ganz bequem mit Zugkriegen. Aber ich bin in Punktlandungen a la grover geübt.
Wenn also einer irgendwo findet, wie lange es vom Flughafen Borispol zum Hbf dauert, kann er das gerne mal posten.
Alternativ gibt es ja noch den Bus ab Flughafen um 17:30 oder den Nachtzug ab 22:25 (spart eine Übernachtung, was bei den "vielen" Übernachtungsangeboten evtl. auch interessant sein dürfte).
den wollenl wir nehmen, allerdings keine Ahnung ab wann der buchbar ist;)
-
Nochmal ernsthaft
Nachdem ich ja eigentlich nicht wollte, aber doch Karten bekommen habe, probiere ich gerade verschiedene Möglichkeiten einer Kurzreise in die Ukraine...
Meine "neue" Idee ist nun am 12.06.2012 von DUS nach Kiev zu fliegen, und von dort, wie auch immer, nach Charkow zu fahren, um DEU - NED zu schauen(falls es mit den Karten klappt
)
Wäre noch jemand am Start von Kiev aus???
Am nächsten Tag ginge es dann wieder nach Kiev, weil am 15.06.2012 würde ich dann dort gerne SWE - ENG schauen
und am nächsten Morgen würde ich wieder nach Düsseldorf fliegen....
Plant hier jemand ähnlich......
Könnte man sich von Kiev gemeinsam nen Mietwagen nehmen
Fragen über Fragen.......und es
wird Zeit zum Schlafen gehen....
N8
haben den gleichen Trip geplant und gebucht allerdings ab FFM, Hinflug 12.06.
Zug Kiew-Kharkiv und zurück, 1 Nacht in Kharkiv FanCamp ist fest gebucht nach dem Spiel, letzte Übernachtung in Kiew noch offen, Rückflug 16.06 nach FFM.
-
...gerade bei fly.com gefunden:
ab 73 ? -- Die günstigsten Flüge zur Fußball-EM 2012-- Günstige Flüge bei Fly.com -- wie gesehen auf Travelzoo
Grußinteressante Angebote für Kharkov
-
-
-
Kann dir 2mal Eröffnungsspiel Kat. 3 anbieten, suche entweder 1 Ticket BRD-Hol und 1 Ticket SWE-England oder 1mal Finale