# 27 Kat.3
Beiträge von Tom25
-
-
was denn? Gaustl fragte, ob er in der Dusche seine Uschi am poppen war und er sagte nein er hatte den Spaß alleine. Was würdest du daraus denn fürn Schluß ziehen, was er da am machen war?
kacken
-
Wahnsinnsspiel Djokovic-Nadal;)
-
-
sieht nich gut aus
-
Eig. glaub ich nich dran, aber wunder gibt es immer wieder;)
-
So wieder daheim. Auswartssiege sind geil
was gab heutenichts ausser die 3 Punkte für die Hertha;)
-
Wahnsinn Wahnsinn
-
Wahnsinn dieses Spiel und dieser Djokovic
-
2 Matchbälle abgewehrt durch Djokovic und jetzt das Break geschafft, wahnsinn
-
Jetzt serviert Roger zum Matchgewinn;)
-
wer spielt?
Federer vs Djokovic
-
Bin ja nicht so der Tennis-Experte-aber im Damentennis sind meistens die Weltranglistenplätze nicht so aussagekräftig (siehe z.B. aktuell Serena Williams). Da gewinnen auch mal welche den Titel, die nicht in den TOP 10 stehen.
Also warum soll das nicht gehen für unsere Angelique (ich liebe diesen Namen)!
So hies mal ne Ex-Klassenkameradin von mir und die kam, natürlich aus dem Osten, deshalb wirst du den Namen ja so mögen;)
Serena ist meines Wissens nur soweit hinten weil sie 1 Jahr mit dem Tennis aussetzen mußte aufgrund von Verletzungen
-
Klasse Match glaub ich zieh das mal boxen vor;)
-
nach unglaublich schlechten 6 Punkten im ersten Viertel, scheint das ganze doch noch gut auszugehen
-
Kerber auf HF-Kurs
-
Bei mir im deutschen und Russischen Shop nichts von dem Spiel zu sehen. In den anderen shops ja...
Mal ne andere FraGgE: wie füge ich meinen Beiträgen dauerhaft eine Signatur bei
konrollzentrum dann signatur bearbeiten
-
was soll denn bitte die Fehlermeldung mit den 4 Tickets und den gleichen Tag, trifft doch gar nich zu. Kann man die umgehen?
-
Kauf Dir doch nen Internet-Stick
Lapi nich dabei und mit dem iPhone macht das keinen Sinn tix zu jagen. Aber schön zu lesen, dass genug user Erfolg hatten heute, Glückwunsch -
Und was mache ich????? Neulich im Bus und jetzt in der Bahn unterwegs.. :-((