Das war der nächste Offenbarungseid gestern. Der DFB hat es selbst verschlafen sich neu aufzustellen. Das bekommt man bis zur EM vermutlich auch nicht gelöst, möglicherweise will man dies auch gar nicht lösen. Flick ist in meinen Augen schon länger nicht mehr tragbar. Was hilft mir die individuelle Klasse der Spieler, wenn sie keine Leistung auf den Platz bekommen oder als Team versagen. Letztlich ist der Trainer dafür verantwortlich, zumal sein Spielsystem im Defensivverhalten katastrophal ist. Egal wer, mir ist jeder lieber. Nagelsmann, Glasner, Matthäus. Es braucht zumindest ein bisschen Euphorie für die Heim EM, auch wenn die Mannschaft aktuell scheinbar keinen Fuß vor den anderen bekommt.
Beiträge von Tom25
-
-
-
Wahnsinn, hoffentlich bringen wir das über die Zeit
-
VVK für den Biathlonweltcup in Oberhof ist angelaufen
https://tickets.biathlon-oberhof.de/shop?shopid=10…105&nextstate=2
-
-
-
Bin schon erstaunt, wie wir da aktuell in fast allen Disziplinen hinterher laufen bzw. nicht auf Augenhöhe sind. Der Medaillenspiegel und auch der Vergleich zu den anderen WMs spricht Bände.
-
-
Wahnsinn was Vinge da abzieht, Pogacar ohne Chance.
-
Wann gibts hier denn die ersten Spieltage genau terminiert?
Ende der Woche?
-
Mir fällt da grad keiner ein. So kann es jedenfalls nicht weitergehen.
Nagelsmann, Lothar…
Streich, wird es aber vermutlich eher nicht machen wollen. Vermutlich wird der DFB sowieso weiter mit Flick machen und den Prozess begleiten. -
Da kann der gute Hansi aber nichts für wenn die Qualität für eine Top Ten In der Welt nicht mehr gegeben ist. Das Problem muss an den Wurzeln gepackt werden und an der unrealistischen Erwartungshaltung seit vielen Jahren. Die N11 ist schon sehr lange nur noch Mittelmaß, dass sollte mittlerweile auch in den letzten Köpfen mal angekommen sein. Das mich das freut steht allerdings auf einen anderen Blatt Papier.
Falsch, der kann sehr wohl was für ein fehlendes System, für schwaches Defensivverhalten und für permanentes ausprobieren auf allen Positionen. Das die N11 aktuell nicht zu Europas Spitze gehört steht außer Frage, dennoch ist die individuelle Klasse deutlich höher als bei vielen anderen Spitzennationen. Nicht umsonst spielen die Spieler größtenteils bei Spitzenteams in Europa und haben dort Führungspositionen inne. Es fehlt aber ein Leader und ein Kern um den man eine Mannschaft aufbaut, ganz davon abgesehen ist das aktuell kein Team wo der eine sich für den anderen zerreißt. Der DFB ist halt gut im schönreden.
-
Magdeburg
Klasse Match und Spannung pur
-
Grundgerüst fehlt, Spielsystem vor allem im Defensivverhalten äußerst anfällig und löchrig, Flick ohne Plan. Thiaw war der einzige Lichtblick. Hoffentlich ändert sich da noch was bis zur EM.
-
Weltklasse Shorthander
-
-
-
-
Da stehen schon die beiden Besten im Finale.
Beim letzten 9 Darter von Lewis war ich live im Ally Pally gewesen.Was ein geiles Leg/Match
-