teach them how to press F5
Beiträge von Tom25
-
-
im spam war auch nix.
naja im account stehen se ja, sollte reichen
reicht denke ich auch;)
-
habe für die gebuchten spiele vom Sa/So keine mail bekommen. Abgebucht ist aber schon.... kamen die mails unmittelbar nach bestellung oder erst später
direkt danach
-
Ich sollte umschulen auf irgendeinen PC-Job
31 auch anerschienen?
Forumserfolge???ja zu beidem, habs selbst aber auch nich gesehen, da ich auf dem Heimweg von der Arbeit war
-
-
Ich frag mich, wie können Kat.3 tixx für #8 UKR-D2 im shop rum liegen? Was ist da mit dem Gastgeber los? Haben die kein Bock auf ihre Mannschaft?
ist schon etwas seltsam, das sehe ich genauso
-
gegen früher nachhause gehen
gegen Tix auf der Arbeit schiessen;)
-
arbeit bildung forschung
So schauts aus
-
Ich war auch auf dem Nachhauseweg von der Arbeit
-
Wenigstens läuft das Forum jetzt wieder
da hasse recht das war ja grausam die Tage;)
-
Wenn das mein Hoster wäre, würde ich ihn rausschmeissen.
Sorry, aber die Performance der Seite in den letzten Tagen ist echt beschis..!
das ist ja noch geprahlt....
es macht ja gar keinen Spaß/Sinn etwas zu posten -
Glückwunsch Josef
-
Spinnst Du langsam auch? Ich frage mich wirklich, ob alle diese Klugscheißer hier sich wirklich jedes Spiel der EM ansehen wollen? Wohl sicher nicht, denn das ist aufgrund der weiten Entfernung nicht möglich.
Bin gespannt, wer nächstes Jahr bei der EM sein wird und wer nicht. Ich auf jeden Fall. Einige "Spezialisten", die sich hier mit Karten eindecken, werden vermutlich fehlen oder eine andere Ausrede haben!
Ich möchte nicht, wie bei der WM 2006, wieder Karten zum Horrorpreis bei eBay kaufen müssen...
2006 gabs Tickets wie Sand am Meer
-
Screenshot
bei mir wird das Spiel nich angezeigt
-
Heute steht bei uns in der Zeitung, dass es auf der UEFA-Seite noch Tickets aus dem Weiterverkauf gibt.
Ist das erste Mal, dass ich davon offiziell lese.Zudem wird gemunkelt, dass es einen "Lex Deutschland" geben könnte, der garantiert, das der DFB nur in die Danzig/Posen-Gruppe C gelost werden kann.
Natürlich geht es ums Geld, die Touristen ziehen den feinsandigen Ostseestrand dem aparten Charme der ukrainischen Metropolen vor...Reinste Spekulation meiner Meinung nach.
dann ist die UEFA ja genauso korrupt wie die FIFA
Glaube da nich dran;)
-
Irgendwo stand bis März...
Edit:das ist ja noch relativ lange;)
-
Da hab ich mir wohl mal wieder die falsche Nacht um die ohren geschlagen;). Wielange geht der Resale über die Plattform eig. weiß das jemand?
-
-
Willy Astors andere Saiten grad auf BR
-
Wenn Du #30 meinst nein, CL Finale nur 2010.
da durfte ja jeder mal