So langsam sollte in Bezug auf Zugriffsbeschränkungen mal was passieren
Beiträge von Tom25
-
-
Nö noch nicht. Aber ich hab ein Ebay Tool mit dem man die Bewertungshistorie wohl gut auslesen könnte.
Nach dem Angebot an Tickets und dem Wohnort zu urteilen, dürfte es im Bereich des BVBs sein.
das war auch mein Gedanke
-
Wenn man sich die Mühe machen will, braucht man es ja nur mit dem Verkaufsfred hier zeitlich matchen. Dann ist ziemlich schnell klar, wer dafür in Frage kommt.
hast du dir die Mühe mal gemacht? Finde da sollte uns allen dran gelegen sein, sowas gehört absolut unterbunden und muß konsequenzen haben
-
Tolles Tor!!
Wenn wir defensiv bei Standards noch besser wären, hätten sie auch das Finale erreicht. Sehr schade! Die Offensive ist ja Hammer.
Überragend wie die spielen die Jungs
-
schönes spiel welches hoffentlich noch einmal gedreht wird...
Zum Finale sind 95000 im Stadion, wahnsinn;)
-
In der Rubrik "Neu hier" tauchen nur noch Bayernfans auf. Was ist da los
Offizielle Tauschbörse im I-Net wurde vom FCB geschlossen
-
Anschlußtreffer mit dem Halbzeitpfiff
-
Schlammcatchen und Bitchvolleyball
kommt dann in London nächstes Jahr
So jez mal U17 einschalten
-
USA-Schweden wäre mein wunschfinale
-
wenn die letzte amerikanerin nich getroffen hätte wäre der 11m bestimmt auch wiederholt wurden, so wie die torhüterin nach vorne gesprungen ist
Das hab ich mir auch sofort gedacht
-
Kann Fussball gerecht sein
-
Scheißegal. Hauptsache Nachschlag und Hope in Großaufnahme!
-
In med bollen i mål
Ich erinnere mich immer wieder gerne an die 2 Wochen Camp Sweden in Innsbruck bei der EM
-
Dann war's das wohl auch für Olympia für unsere Mädels.
-
guck lieber "kölner lichter" auf wdr!
der heißt horst
-
Dritte Plätze sind was für Männer.
dann will ich wenigstens schweden bzw. die schwedinnen im Finale sehen
-
auf die Uschis is auch kein Verlass mehr
-
Also nach wie vor unvorstellbar in meinen Augen, das da alles weg sein soll! Naja, egal. Kann man sich morgen aufs Tagesgeschäft konzentrieren
also ich kann mir das auch nich vorstellen;)
-
Die Liste der noch verfügbaren Tickets ist jetzt online auf london2012. Für das Frauenringen gibt es noch Finaltickets aber nur für 95 Pfund. Ansonsten nur noch teure Vorundenwettbewerbe im Fussball und Volleyball sowie teure Finalkarten für das Frauenfussballfinale.
http://media.ticketmaster.com/en-gb/img/sys/…-complete-a.pdf
-
merci, tom dann bitte 2x beachvolleyball checken
wenns das gibt und ich kaufen kann, ging ja in der letzten Phase nicht, dann kauf ich was;)