Nochmal: Fussball ist noch da! Volleyball vereinzelt.
dann geht das aber wohl nur wenn man einen Account hat und bestellt hatte, hat man nur den Account angelegt sieht man nichts;)![]()
Nochmal: Fussball ist noch da! Volleyball vereinzelt.
dann geht das aber wohl nur wenn man einen Account hat und bestellt hatte, hat man nur den Account angelegt sieht man nichts;)![]()
Alle Favoriten noch dabei bei den Herren, da kann man gespannt sein wer das Rennen macht
Mal ne doofe Frage da ich den Thread nur sporadisch verfolge und ich meinen Olympiaplan fast komplett habe und mich daher mit den einzelnen VVK-Phasen eher weniger beschäftigt habe.
Was hat es mit den FCFS Verkauf auf sich und für wen geht das? Habe keine Zuteilung erhalten und kann wenn ich mich einlogge trotzdem nichts sehen was Tix angeht...
Bräuchte noch um das Programm vollständig zu machen Beachvolleyball am Abend des 01.08 und LA am Vormittag des 04.08 ![]()
Kommentator ist find ich nur etwas nervig
Bayerischer Rundfunk, Willy Astor live![]()
![]()
![]()
und was für kuhficka
dann haste also eines![]()
Wahnsinnspunkt eben von Murray gg. Ljubcic![]()
Kann mir niemand helfen? Würde mich acherkenntlich zeigen.
![]()
![]()
Glückwunsch Löwe![]()
Wann beginnt denn der offene VVK?
im Juli, genaueres steht noch nicht fest lt. PDC HP![]()
is das der mit dem ich schon nhl 95 gespielt hab
der heißt übrigens recchi
ja das ist der, glaub der ist 43 oder so;)![]()
Boston absolut verdienter Stanley Cup Sieger, Seidenberg überragende Saison gespielt und mom wohl der beste Legionär mit sehr viel Eiszeit, klasse Checks und klugem Aufbauspiel....
Reihe 2 bei Boston verdient besondere Anerkennung, Reechi, Marchard und Bergeron
Alles in allem hatte Vancouver sein Glück in den knappen Heimspielen ausgereizt....![]()
Ich schau nebenher noch PEnarol - Santos
Denke das war's Vancouver macht nicht den Eindruck nochmal ran zu kommen
Das zweite Drittel hab ich komplett gesehen;)
Ende des ersten Drittels führt Boston durch ein Tor von Bergeron mit 1:0
Natürlich bin ich kurz nach Beginn nochmal kurz eingeschlafen. ;)Tor dadurch nich gesehen
diesmal wohl nur vor dem TV dabei![]()
menso fliegt ... und gewinnt
an Erfahrung wie jedes Jahr![]()
was hastn du fürn haus
Fertighaus![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
vancouver bekommt wieder die hütte voll
n8
Stimmt![]()
Boston muss im entscheidenden siebten spiel so ne Leistung auch mal auswärts zeigen