merci, tom dann bitte 2x beachvolleyball checken
wenns das gibt und ich kaufen kann, ging ja in der letzten Phase nicht, dann kauf ich was;)
merci, tom dann bitte 2x beachvolleyball checken
wenns das gibt und ich kaufen kann, ging ja in der letzten Phase nicht, dann kauf ich was;)
Heute ist sie wieder schön im TV zu sehen hinter dem Tor von Äquatorial-Guinea, ja mit zum Cup sollte bzw. muß sie, das finde ich auch
Heut vor einem Jahr ist das Tooor Banner von den Kääsköppen kaputtgemacht worden.
Alles Gute
Jetzt siehts gut aus für Djokovic;)
Noch ist nicht aller Tage Abend;)
datt is datt alte buschgesetz, schießt du in mein tor, brech ick dir datt bein
hast dann wohl öfter mal was gebrochen wenn du mal mit uschi wa?
Man sind das Hölzer die Lesben
SCHLAAAAND
Sag mal könnt ihr Jugendlichen euch heute nicht mehr selber beschäftigen?
nich mal das können sie noch
gut dann werden die am Mi in Frankfurt auch geöffnet sein
Weiß einer von Euch wie das läuft, kann man im Ticket Center auch ganz normal am Spieltag Karten kaufen oder sollte bzw. muß man die online ordern dann dort abholen? Stadion ist nicht ausverkauft bei dem Spiel....
Nochmal: Fussball ist noch da! Volleyball vereinzelt.
dann geht das aber wohl nur wenn man einen Account hat und bestellt hatte, hat man nur den Account angelegt sieht man nichts;)
Alle Favoriten noch dabei bei den Herren, da kann man gespannt sein wer das Rennen macht
Mal ne doofe Frage da ich den Thread nur sporadisch verfolge und ich meinen Olympiaplan fast komplett habe und mich daher mit den einzelnen VVK-Phasen eher weniger beschäftigt habe.
Was hat es mit den FCFS Verkauf auf sich und für wen geht das? Habe keine Zuteilung erhalten und kann wenn ich mich einlogge trotzdem nichts sehen was Tix angeht...
Bräuchte noch um das Programm vollständig zu machen Beachvolleyball am Abend des 01.08 und LA am Vormittag des 04.08
Kommentator ist find ich nur etwas nervig
Bayerischer Rundfunk, Willy Astor live
und was für kuhficka
dann haste also eines
Wahnsinnspunkt eben von Murray gg. Ljubcic
Kann mir niemand helfen? Würde mich acherkenntlich zeigen.