Glückwunsch Löwe
Beiträge von Tom25
-
-
Wann beginnt denn der offene VVK?
im Juli, genaueres steht noch nicht fest lt. PDC HP
-
is das der mit dem ich schon nhl 95 gespielt hab
der heißt übrigens recchi
ja das ist der, glaub der ist 43 oder so;)
-
Boston absolut verdienter Stanley Cup Sieger, Seidenberg überragende Saison gespielt und mom wohl der beste Legionär mit sehr viel Eiszeit, klasse Checks und klugem Aufbauspiel....
Reihe 2 bei Boston verdient besondere Anerkennung, Reechi, Marchard und Bergeron
Alles in allem hatte Vancouver sein Glück in den knappen Heimspielen ausgereizt....
-
Ich schau nebenher noch PEnarol - Santos
Denke das war's Vancouver macht nicht den Eindruck nochmal ran zu kommen
-
Das zweite Drittel hab ich komplett gesehen;)
-
Ende des ersten Drittels führt Boston durch ein Tor von Bergeron mit 1:0
Natürlich bin ich kurz nach Beginn nochmal kurz eingeschlafen. ;)Tor dadurch nich gesehen
-
diesmal wohl nur vor dem TV dabei
-
menso fliegt ... und gewinnt
an Erfahrung wie jedes Jahr
-
was hastn du fürn haus
Fertighaus
-
Glückwunsch
-
vancouver bekommt wieder die hütte voll
n8
Stimmt
Boston muss im entscheidenden siebten spiel so ne Leistung auch mal auswärts zeigen
-
Nowitzki Basketballgott
-
Boston das deutlich aktivere Team im 1. Drittel, aber drei Powerplaysituationen nicht genutzt, spielstand 0:0, sehr intensives Spiel mit hohem tempo
-
knapp 2 Std. noch dann Spiel 5 im NHL Final live aus espn
-
U 19 am Sonntag das HF-Rückspiel um die Deutsche Meisterschaft, Hinspiel 1:0 in Lautern gewonnen
Falls wir ins Finale kommen heißt der Gegner Vfl Wolfsburg.
Müssen jetzt endlich mal versuchen diese Talente selbst zu binden und nich wie die Jahre zuvor ständig "billige" Notverkäufe tätigen aufgrund der schlechten finanziellen Situation
-
Wie immer die letzten paar Minuten gesehen, Dallas gibt das Spiel fast aus der Hand und kommt dann doch noch zum Zuge
Jetzt auswärts ein Spiel gewinnen, wird aber schwer, nichts ist unmöglich...
Heute nacht geht der Wahnsinn in Vancouver bei der NHL weiter
-
schau mer mal, was die flüge hergeben. zwingend LA brauch ich nich
ich eig. auch nich aber das Stadion würd ich schon gerne mal sehen von innen
-
ok, dann warten wir bis die flüge buchbar sind mit lh ab frankfurt oder ab nürnberg was
wäre ich dafür ja, denke die beiden offenen karten bekommen wir auch vor ort....
-
Tom, was fehlt uns eigentlich noch?
Also am Anreisetag 01.08. was abends (Beachvolleyball?)und am Rückreisetag (04.08) Leichtathletik am Vormittag denke das können wir problemlos vor ort holen denk ich mal...sonst müsste alles passen
01.08 Turmspringen
01.08. Beachvolleyball (noch offen)
02.08. Tischtennis HF/F
02.08. Schwimmen abends
03.08. Tennis
04.08. Leichtathletik früh (noch offen)