Ja, habe ich hier ja auch öfter mal beschrieben. Hab ne Hotel-Adresse genommen.
Beiträge von mmsteidl
-
-
Das ist das Transskript von meinem ersten Chat mit Barfi, 24. Januar:
mmsteidl: Hello, are you from African Origin Travels and can give me some information about Olympic Tickets?
BARFI: what information
mmsteidl: I am from Germany and have frequent business in Ghana, and I would like to invite a business partner to the Olympic Games, can I buy tickets on your website?
BARFI: yes
BARFI: You can buy it
mmsteidl: Can I do it through my German address or does it have to be an address in Ghana?
BARFI: the billing should be germany
mmsteidl: ok
mmsteidl: Thank you
The visitor has left the chat.
The chat is ended. -
Meine Order ist drinnen, diesmal processing

-
Ist wirklich kein Witz, ich habe in den letzten 1h40m fünf E-mails von ihm bekommen.
Vielleicht weil ich angedroht habe demnächst nach Ghana zu kommen?!?
-
BARFIIIIIII!!!!!
mmsteidl: "Thank you, Daniel. Shall I wait until the site goes back online? Or could you restore the order?"
Barfi: "I HAVE ALREADY RESTORE IT"
-
Mit vollem Namen heisst er übrigens Daniel Barfi Oparrah
Erinnert mich an unseren (Kaiserslautern) ehemaligen "Wunderstürmer" Emeka Opara. Eingeweihte werden in nie vergessen...
-
Ich glaube ja das Barfi in Indien Informatik studiert hat... Bangalore wahrscheinlich...
Er hat übrigens schon lange kein E-mail mehr geschrieben.

-
Ich war auch da

Tja, lauter Verrückte - ein Gedanke, ein Stadion!

-
Ich war danach noch im Michelangelo in Sandton. War der einzige Laden wo man noch was zu essen bekam und ne Flasche Wein. Die Spanier haben dort gewohnt, aber Party war keine. Wurden nicht mehr gesehen. Bei der Heimfahrt zum B&B um 3 Uhr morgens sind wir noch am holländischen Bus vorbeigefahren, auf dem Weg zum Flughafen.
Hat nix mit Olympia zu tun, aber wir warten ja gerade alle auf's Christkind. Oder Barfi.
-
Warst Du auch dort? Ich hab mir den Arsch abgefroren...
-
Afrika ist für Robben kein gutes Pflaster... Ich sage nur 62. Minute in Soccer City...

-
Hab schon wieder ne Mail von ihm bekommen,
diesmal sagte er nur: "OK"Hatte gefragt ob ich Montag per Überweisung zahlen kann und die Order nicht gecancelt wird...
-
Barfi mag mich eben mehr
hahahaha -
Ist ja auch eigentlich unlogische Namensgebung der Arenen...
-
Tun sie nicht. Basketball ist im Millenium Dome - O2 Arena - North Greenwich Arena.
-
Cheers, ich sitz hier bei ner guten Buttle Wein
-
[FONT="]E-mail Barfi: "Just check by 23:00pm."[/FONT]
-
OK, jetzt verstehe ich. Alles klar!
-
Ja klar, aber das meinte ich doch ---> ebay
-
Glaub nicht dass ich daran noch nicht gedacht habe... Aber es gibt einen Tooor.de-Ehrenkodex, oder bilde ich mir das nur ein? Jedenfalls werde ich das nicht tun!