Hier ebenfalls Interesse an 2x39.
Beiträge von mmsteidl
-
-
Mit Lille bin ich versorgt, suche nur noch 38 Paris oder 39 Lens.
-
Na ja, wenn Du fuer den Job in der einen Stadt ausgewaehlt wirst und in der anderen nicht, dann ist das nicht eine komplett freie Wahl. Aber Du hast recht, zwingen tut und muss mich auch keiner. Meinen Beruf und meine Firma habe ich aus freien Steckenpferd gewaehlt.
-
Nachdem ich jetzt berufsbedingt nur eine Woche nach Frankreich kann, tausche ich noch folgendes
Biete
2x7 Deutschland - Ukraine in Lille Kat 1 aus FCN Kontingent
2X30 Nordirland -Deutschland in Paris Kat 2 aus FCN KontingentSuche
2x 38 oder 39 Achtelfinale Samstag: Paris oder Lens
2x41 Achtelfinale LilleBitte nichts anderes anbieten, ich brauche noch die beiden um meine Tour mit Achtelfinale (Paris / Lens, Lille, St Denis) und Viertelfinale (Marseille, Bordeaux, St Denis) vollzubekommen. Ist dan eine schoene einwoechige Tour, dauert verzichte ich das ganze Jahr ueberwiesen auf Fussballspiel in Indonesien...
-
Mich macht der Verkehr und die Verschmutzung auch wahnsinnig, ich wuerde auch nicht aus freien Stuecken Jakarta waehlen zum leben (die nehmen ja noch nicht mal an der WM Quali teil), natuerlich ziehe ich wegen der Arbeit um. Mein Buero ist uebrigens direkt gegenueber dem Nationalstadion.
-
Ich bin letztes Wochenend gerade von drei Wochen Jakarta zurueckgekommen, asiatisches Grossstadtleben pur. Komme langsam auch von meinem Husten runter, der mich wochenlang begleitet hat, und den ich zu einem grossen Teil auf die Luftverschmutzung zurueckfuehre. Nach drei Wochen Jakarta kommt mir das heimische Mexico City wie ein Naherholungsgebiet vor...

Dennoch hat mir Jakarta so gut gefallen, dass ich in wenigen Wochen dahin umziehe...

-
Zum Glueck darf das jeder fuer sich selbst entscheiden.
-
Hi
Ich kann Dir 2x30 Kat 2 anbieten fuer 2x41 Kat 2.
-
Erfahrungen sind gemischt. Habe schon alles erlebt, von Karten weit unter OP bis zu 3fach ueber OP oder ganz und gar leer ausgegangen.
Dabei ist nicht einmal die objektive Attraktivitaet der Paarung entscheidend, sondern die teilnehmenden Mannschaften. Vorrunde ist oft teurer als KO-Runde (Finale ausgenommen), und ich kann mir vorstellen, dass ein Spiel wie Polen-Nordirland ueberraschend teuer werden kann.
Habe Dir eine PN geschrieben, Portugal-Island koennte ich Dir in Kat 3 anbieten.
-
Hi, ich haette Interesse an einem Tausch 2xD-UKR (Kat 1) gg 2x VF Stade de France.
-
Also ich haette ES 2022 gehabt, Katar-Trinidad und Tobago, Kat 1 fuer schlappe USD 630 (=EUR 925 zum 2022er Wechselkurs) stueckweise.
Ich suche dann uebrigens noch zwei Karten fuer ein Samstagsachtelfinale, bevorzugt Lens oder Parc des Princes.
-
Ich konnte nicht hin, hatte mal in der Naehe von Schaffhausen einen Strafzettel bekommen.
-
... Kinderprogrammstrecke ... Löwenzahn-Nacht ...

-
Hallo
Grosses Interesse an VF Bordeaux
-
Hallo
Kannst Du mir das etwas näher erklären bitte? Interesse hätte ich an 42, aber meinst Du mit Komplettpaket alle 16?
Hab Dir ne PN geschickt.
-
ebenfalls grosses Interesse zum Eigenbedarf!
-
Hier kann man sich das nochmal ansehen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/b…chland-komplett
Ganz kurz vor dem letzten Tor laueft einer mit gelben Leibchen vom Platz, aber ich sehe nocht, dass er irgendwie eingegriffen hat und weiss auch nicht genau, wo er herkam, denn in der vorhergehenden Einstellung war er nicht zu sehen.
Und dann noch in allerletzter Sekunde, da ist er wieder auf dem Platz, wohl schon zum Jubeln???
Aber was will man da jetzt machen, Spiel wiederholen? Das kann's ja dann wohl nicht sein. Nochmal eine Sekunde spielen lassen?
-
Ist Rudolf Schwanz vor Ort?
-
Gleich kommt Jemüse hier rein und zeigt uns das Ticket des ersten offiziell ausgespielten Handballturniers vor ca. 150 Jahren, wo er live vor Ort war.

Aber damals noch auf dem Grossfeld, oder? -
Gemach. Ich hab Heiner Brand noch spielen sehn.
Im TV ich auch. Mit Erhard Wunderlich und Kurt Kluehspiess. Sonntags in der Sport-Reportage die Klassiker zwischen Gummersbach und Grosswallstadt. Und Joachim Deckarm in Tatabanya, aber das kam in der Samstags-Sportschau, wenn ich mich recht erinnere.