Als ich vorhin reinkam, wurde mir auch #30 HF Warschau Kat. 2 angezeigt, leider war ich da außer Haus...

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Wattnu, warste nu drinne oder drusse ?
Zu dem Zeitpunkt als es aktuell war, war ich draußen...
Nur hat es mir Ormus als ich zurück kam immer noch angezeigt. Als ich dann auf Aktualisieren ging, war es es dann weg...
-
Ist das echt so ein großes Problem?!
Also in Donezk ist Zimmer mäßig aktuell nicht viel los... Die Infos zum Fancamp haben mich bisher auch noch nicht wirklich überzeugt.
-
Also in Donezk ist Zimmer mäßig aktuell nicht viel los... Die Infos zum Fancamp haben mich bisher auch noch nicht wirklich überzeugt.
Vielleicht weil es bisher noch keine gab?
Der FCN hatte glaub ich mal geschrieben, dass es Infos erst nach der Auslosung gibt -
Vielleicht weil es bisher noch keine gab?
Der FCN hatte glaub ich mal geschrieben, dass es Infos erst nach der Auslosung gibtgenauso ist es. wäre auch etwas merkwürdig nen camp anzubieten ohne zu wissen wo man spielt...
-
Mal Klartext :
Die 31-Schwemme , wie am 22.9. gg. 22 Uhr mit mindstens 50 Tickets ( die wurden allein hier geschossen ) wird es so nicht mehr geben.Die kamen wahrscheinlich noch rein, als das Stadion fertig gemeldet wurde und eine Sitzreihe im Block xy noch nicht verkauft war. Was es noch geben wird ,sind Tickets für Danzig ,Breslau und Posen ,da die Verbände bei entsprechender Konstellation ihre Kontingente nicht voll abrufen werden. Das erscheint bei ca, 6000 Tickets pro Land und Spiel nicht so fern. Der FFF hat 2008 seine K.O. Optionen nichtmal an den Mann oder Frau bringen können,und das als WM-Vize und nichteinmal für das Finale. Haben aber eher gewußt ,was kommt.
Also liebe Tooor- Gemeinde, ab März geht das so richtig los mit Danzig -Spielen.Gruppe C Spanien ,Rußland ,Dänemark, Bosnien
-
genauso ist es. wäre auch etwas merkwürdig nen camp anzubieten ohne zu wissen wo man spielt...
Ich meinte auch offizielle Infos zum Fancamp von der Stadt Donezk oder dem Veranstalter oder steht da was vom FCN ???
-
Mal Klartext :
Die 31-Schwemme , wie am 22.9. gg. 22 Uhr mit mindstens 50 Tickets ( die wurden allein hier geschossen ) wird es so nicht mehr geben.Die kamen wahrscheinlich noch rein, als das Stadion fertig gemeldet wurde und eine Sitzreihe im Block xy noch nicht verkauft war. Was es noch geben wird ,sind Tickets für Danzig ,Breslau und Posen ,da die Verbände bei entsprechender Konstellation ihre Kontingente nicht voll abrufen werden. Das erscheint bei ca, 6000 Tickets pro Land und Spiel nicht so fern. Der FFF hat 2008 seine K.O. Optionen nichtmal an den Mann oder Frau bringen können,und das als WM-Vize und nichteinmal für das Finale. Haben aber eher gewußt ,was kommt.
Also liebe Tooor- Gemeinde, ab März geht das so richtig los mit Danzig -Spielen.Gruppe C Spanien ,Rußland ,Dänemark, Bosnien
blöd, dass dann die resale-phase schon vorbei ist -
#7 KAT1 !
-
So jetzt nur noch Iran - Angola im Shop, müsste mal wieder mit was Brauchbaren aufgefüllt werden
-
-
So jetzt nur noch Iran - Angola im Shop, müsste mal wieder mit was Brauchbaren aufgefüllt werden
Vielleicht ist es ja auch D - Frankreich .
-
Genau das gleiche wollte ich auch schreiben
Zwei Deppen, ein Gedanke
-
Das waren noch Zeiten, hat aber am Anfang nen "Cookie" gebracht
-
jez sind die shops ja noch alle einigermaßen lesbar, aber muss ich nach der auslosung für 16 teams den ländernamen in 6 sprachen können um dann auch das richtige spiel zu kaufen ?
-
jez sind die shops ja noch alle einigermaßen lesbar, aber muss ich nach der auslosung für 16 teams den ländernamen in 6 sprachen können um dann auch das richtige spiel zu kaufen ?
naja, die Spielnr steht ja trotzdem da. Musst halt ne Liste machen welche du haben willst
-
ua, cat1
-
Wow, fette Ladung Tickets im Shop.
Alles Kat.1
-
Alarm!
-
Ja, schöne Auswahl, aber Preise zu fett...
-
war nem sponsor dann wohl zu viel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!