1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mmsteidl
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mmsteidl

• Deutschland - Holland abgesagt

• mmsteidl
    • 17. November 2015 um 19:36

In Belgien wurde auch der Test abgesagt. Traurig, traurig.

• EM Qualifikation 2016

• mmsteidl
    • 14. Oktober 2015 um 19:40

Und 2004 spielten die Gruppenkoepfe jeweils in 3 verschiedenen Stadien.(nicht unbedingt 3 verschiedenen Staedten, da es in Lissabon und Porto je 2 Stadien gab).

• Archiv RB Leipzig

• mmsteidl
    • 14. August 2014 um 21:44

Mit Italien klappt's nicht immer (Dortmund und Berlin 2006), aber bei Argentinien hab' ich eine exzellente Quote:

Eroeffnungsspiel 1990 gegen Kamerun, Copa America 1999 gegen Kolumbien, als Martin Palermo 3 Elfmeter verschiesst, Viertelfinale Berlin, Maracana. Das war wichtiger in diesem Jahr...

Aehnlich uebrigens meine Quoten bei England (4xElfmeterschiessen) und Holland.

• Archiv RB Leipzig

• mmsteidl
    • 14. August 2014 um 21:36

Ich hab' mit Italien nix weiter am Hut, aber bei den beiden Spielen (Korea 2002 und Schweden 2004) war ich jeweils im Stadion...

Hat jetzt aber nix mit RB Leipzig zu tun, oder?

• [Kicker Pro] Bundesliga

• mmsteidl
    • 11. August 2014 um 23:42

Howie, ja zu allem.

• [L] Dingsbums-Laber

• mmsteidl
    • 5. August 2014 um 20:56

Ist schon schoen, im Ausland zu leben. dauernd treffe ich hier Leute, die mir zum Weltmeistertitel gratulieren, und das voellig ohne Spur von Missgunst. Ich lasse mich immer wieder gerne an Minerao und Maracana und wie sie alle heissen erinnern und erzaehle auch immer wieder gerne davon.

• Trottel des Tages

• mmsteidl
    • 5. August 2014 um 16:57

Aber scharfsinnig erkannt: der Torwart darf tatsaechlich im Strafraum seine Hand benutzen. Weswegen man das mit Elfmeter und Rot ahnden sollte, ist mir unklar.

Vielleicht verstehe ich aber einfach das Spiel nicht...

Ich habe mir das Spiel gestern abend auf save.tv aufgenommen und runtergeladen und dann zuhause im TV geschaut. Ob ich aber noch einmal ohne Not Pele Wollitz in meine Wohnung in Mexiko lassen soll...

Der Kommentar kam uebrigens nicht von Wollitz, sondern vom Hauptkommentator.

• Trottel des Tages

• mmsteidl
    • 5. August 2014 um 16:20

Der DSF-Reporter gestern beim Spiel Lautern-60

Szene: Sippel stuermt bei einem Konter aus dem Tor und wirft sich in den Ball, Schiedsrichter gibt Rot wegen vermeintlichen Handspiels ausserhalb des Strafraums (Notbremse).

Daraufhin der Reporter: wenn das im Strafraum gewesen waere, dann haette es wieder Diskussionen um die Doppelbestrafung mit Elfmeter und Roter Karte gegeben, so gibt's nur Rot und Freistoss. :autsch: :autsch: :autsch:

• Archiv RB Leipzig

• mmsteidl
    • 30. Juli 2014 um 19:29

Dann reden wir in 400 Jahren nochmal.

• [Kicker Pro] Bundesliga

• mmsteidl
    • 29. Juli 2014 um 23:46

Ich waere an Teilnahme interessiert diese Jahr.

• tooor.de Bundesliga Tippspiel 2014/2015

• mmsteidl
    • 29. Juli 2014 um 23:42

Hab' mich auch angemeldet.

• Schwarzmarkt vor Ort

• mmsteidl
    • 24. Juli 2014 um 17:04

Hat zwar nur indirekt mit dem Schwarzmarkt am Maracana zu tun, aber ich schreib's dennoch mal hier rein.

1990 war ich bei meiner ersten WM in Italien. Ich hatte die sechs Deutschen Spiele von Vorrunde bis Halbfinale gesehen (dazu noch sieben andere), und nach knapp vier Wochen sass ich nach dem Halbfinale mit einem Freund auf einem Rasen vor Turin und habe mir ueberlegt, ob ich zum Finale nach Rom fahre, auch ohne Karte. Ich bin nach Hause gefahren, obwohl ich mir der scheinbar einmaligen Gelegenheit bewusst war. Deutschland im Finale, und als grosser Favorit auf den Titel. Ich hatte einfach kein Geld mehr. Ein anderer Freund war vor Ort und hat damals fuer 180 Mark (!!!) ein Ticket bekommen. Haette ich das gewusst, das haette ich auch noch hinbekommen.

Es hat 24 Jahre gedauert, aber ich konnte das Erlebnis nachholen, witzigerweise gegen den gleichen Gegner mit dem gleichen Ergebnis. Von wegen einmalige Gelegenheit... :)

• Der Jogi Löw Fred

• mmsteidl
    • 24. Juli 2014 um 00:10

Ich war schonmal bei einem Copa America Spiel Paraguay-Japan :huebscher: :winke:

Das freut mich dann auch besonders fuer die Benutzer Spock und Gemuese.

• [L] Dingsbums-Laber

• mmsteidl
    • 26. Juni 2014 um 17:14

Frank Otto und Hagen Stamm heute im deutschen Sturm!!!

• [L] Dingsbums-Laber

• mmsteidl
    • 26. Juni 2014 um 16:28

Er hat sogar 4 Monate Stadionverbot.

http://www.fifa.com/worldcup/news/…om-2386354.html

"A stadium ban is pronounced against the player Luis Suárez in accordance with art. 21 of the FDC as follows: the player Luis Suárez is prohibited from entering the confines of any stadium during the period of the ban (point 3). The player Luis Suárez is prohibited from entering the confines of any stadium in which the representative team of Uruguay is playing while he has to serve the nine-match suspension (point 2)."

• WM-Vergabe 2018/2022

• mmsteidl
    • 19. Juni 2014 um 03:09

Nochmal zum Thema Fussball in den USA. Ich war die letzten Tage (Eroeffnung bis gestern) in Washington. Es gibt schon Begeisterung, Fussball-WM ist ein grosses Thema (trotz parallelem NBA- und NHL Finale). Dann aber wieder solche Momente wie der aeltere Herr im Restaurant/Bar, als ich USA-Ghana geschaut habe: "What, already 73 minutes, how long does such a game go???" Und ESPN hatte in ihren Top 10 plays des Tages zwar einiges an Fussball und Baseball, aber z.B. kein einziges Mueller-Tor, dafuer ein (was eigentlich, Touch-Down oder was?) aus einem Frisbee-Spiel auf Platz 5.

• Probleme in Brasilien verschärfen sich ...

• mmsteidl
    • 19. Juni 2014 um 03:05
    Zitat von <br>Wer gewinnt denn die Spaniengruppe dann? Holland? ;)[/quote

na chile :winke:

Also Ihr habt Ideen...

• WM-Vergabe 2018/2022

• mmsteidl
    • 9. Juni 2014 um 23:23

Zum Thema Fussball in den USA gab es am Wochenende einen sehr guten Bericht im Economist. Es geht dabei um Fussball in den drei groessten Laendern der Welt: China, Indien, USA. In den ersten beiden wird Fussball viel geschaut, aber wenig (oder schlecht) gespielt. In den USA wird Fussball gespielt, aber wenig geschaut. Noch. Das aendert sich aber.

"n the day of a football match, being in Seattle is like being in another country, says Clint Dempsey, a forward with the Seattle Sounders who is also the captain of America’s national men’s team. The Sounders’ fans meet in the heart of the city an hour and a half before kick off and march to the stadium with their scarves held high and flares alight. A 53-member marching band leads the way. Mr Goldblatt compares Sounders fans to the ultras, Italy’s fanatical football supporters—but though they have borrowed some traditions from European football culture, they also created their own. If ever there was a sign that football is taking off in America, this is it, says Mr Goldblatt.
    Americans have heard this before. The first purported turning-point for football in America came in 1975, when the New York Cosmos signed Pelé. Though the Brazilian legend raised the profile of the game, the North American Soccer League in which the Cosmos played folded ten years later. When America hosted the World Cup in 1994, it was again thought that football was on the up. But Major League Soccer (MLS), the country’s professional league, failed to build on the momentum; a few years later it nearly went bust. Other dramatic developments—America reaching the quarter-finals of the World Cup in 2002, David Beckham signing with the Los Angeles Galaxy in 2007, Landon Donovan’s miraculous last-minute goal against Algeria in 2010—were heralded as game-changers. The games Americans showed most interest in, though, did not seem to change.

Songs in the street

Football’s critics took all this as evidence that America would never embrace such a low-scoring game with few statistics to fuel fantasy leagues. Youngsters of both sexes might play football in large numbers, and the women’s game (at which America excels) would occasionally capture the nation’s attention, but there was no way football could challenge America’s four major team sports—baseball, basketball, ice hockey and American football. And yet, without making any single dramatic breakthrough, football has surreptitiously entered the mainstream.

Teams that once played in near-empty American-football stadiums now boast arenas designed for football and frequently full. Average attendance, though down last year, has risen to 18,600 per match, which puts MLS ahead of both the National Basketball Association (NBA) and National Hockey League (which play more games). According toForbes magazine, the average MLS franchise is now worth $103m, up more than 175% over the past five years. The league had 13 clubs in 2007; next year it will have 21, including a new club in New York. The improved MLS has lured America’s best players, like Mr Dempsey and Michael Bradley, back from the European leagues. There are ten players from MLS teams in this year’s American squad; there were just four in 2010."

• Probleme in Brasilien verschärfen sich ...

• mmsteidl
    • 9. Juni 2014 um 23:15

Vor jedem Grossereignis wird inzwischen der Untergang der abendlaendischen Zivilisation gepredigt. Aber dieses Mal ueberschlagen sie sich alle mit den Schreckensmeldungen. Wenn mal aus dem deutschen Lager nichts Negatives zu berichten ist, dann bricht in Brasilien alles zusammen. Selbst serioese Medien machen mit, das kann's doch nicht sein...

Ich freue mich auf eine WM, bei der eszwar Misstoene geben wird, aber bei der sowohl das Gastgeberland als auch die deutsche Mannschaft positive Schlagzeilen machen wird.

• Sugars reste rampe

• mmsteidl
    • 9. Juni 2014 um 22:42

Hast PN, danke!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

Hamburgerjungs 8. Februar 2026 um 05:13
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 8. Februar 2026 um 04:09
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

Christian 8. Februar 2026 um 01:35
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

lokleipzig 8. Februar 2026 um 01:16
  • Der tooor Laberfred

Valderama 7. Februar 2026 um 22:22
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 7. Februar 2026 um 22:18
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Rogätzer 7. Februar 2026 um 21:39
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

Henning 7. Februar 2026 um 21:17
  • Arsenal FC Ticketfred 2025/2026

Australier76 7. Februar 2026 um 20:01
  • Wimbledon Tickets

stfn84 7. Februar 2026 um 19:02
  • Werder Bremen

Pez 7. Februar 2026 um 18:22
  • Primera División Argentina

Konfrontation 7. Februar 2026 um 17:29
  • 3.Liga 2025/26

spock 7. Februar 2026 um 16:38
  • FC Barcelona

peksim 7. Februar 2026 um 15:40
  • Dynamo Dresden

dresdner 7. Februar 2026 um 15:23
  • Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III

Lothar-1990 7. Februar 2026 um 12:11
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 7. Februar 2026 um 10:36
  • Florence + The Machine Tour 2026

Flingern1895 7. Februar 2026 um 08:33
  • PDC Dart WM

öke 7. Februar 2026 um 06:47
  • (S) 3 x Florence + The Machine / 26.02.2026 in Köln

Chris2812 7. Februar 2026 um 04:15

Heiße Themen

• Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 5.278 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

357 Antworten, 15.990 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

22 Antworten, 955 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Mahlzeit

27 Antworten, 688 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • ESC Finale Wien - 2x Steher Süd - Samstag 16.05.26

6 Antworten, 109 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Park & Ride Düsseldorf Airport

2 Antworten, 141 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Tickets Eishockey WM 2026 Deutschlandspiele

5 Antworten, 138 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Einmal Moin Moin sagen

55 Antworten, 1.828 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Harry Styles Tour 2026

102 Antworten, 1.546 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 4.953 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • bluewave
  • Bofingson
  • Exorzischt
  • FCBxFCSP
  • fischerch
  • Hagelkorn
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • hens
  • hsvkuh
  • jens1893