Und die Glücksfee ist eine von Zumas Frauen, oder?
Was nicht ist, kann ja noch werden. ![]()
Und die Glücksfee ist eine von Zumas Frauen, oder?
Was nicht ist, kann ja noch werden. ![]()
Wenn sich das alles so bestätigt wie es im Moment aussieht dann bin ich zufrieden:
1xTST7 Paraguay
Je 2x
AF Johannesburg
VF Johannesburg
VF Johannesburg
HF Durban
Da kommen dann noch aus der FCFS Phase einige AF's und vielleicht 2-3 noch Gruppenspiele. Dann hammer zweieinhalb Wochen Südafrika, zehn Spiele inclusive Finale, dann müssen wir nur noch Weltmeister werden! ![]()
Ja.
War 2006 auch so, da hatte ich TST7 Paraguay, und Paraguay ist auf England übergegangen, die auf Portugal, die auf Frankreich und ich war in Berlin.
OOOPS, sorry, oben steht APPLICATION PENDING TO PAY (Habe ich zuerst nicht gesehen)
Wenn das:
1. Alles glatt geht und bedeutet dass ich die Zuteilung habe
2. Paraguay sich nicht noch die Quali nehmen lässt, was ich als fast unmöglich ansehe
DANN:
F-I-N-A-L-E
Paraguay TST7
Wäre dann mein drittes WM-Finale hintereinander!!!
Yes, yes, yes!!!
Da ich nur Finale gebucht habe steht überall nur das Fragezeichen,und im Prozess, also wie vor 3 Wochen. Bist Du auf der deutschen Seite und steht was von Bezahlung ?
Englische Seite, und steht nix von Bezahlung, sondern nur "request is being processed"
Hat jemand schon klare Zusage?
Bei mir sind nur Kreuze und Fragezeichen, und bei den Fragezeichen steht das gleiche wie vorher: noch im Prozess...
Genau, wenn Seppl nicht gewählt wird , ist das WM Finale in Zürich...
Es geht eher um Jacob Zuma als um Seppl.
sind nicht immer 2 europäer in einer gruppe?
Sind doch nur 13 dabei. 13 Teams / 8 Gruppen gibt 5 Gruppen mit 2 und 3 Gruppen mit 1. Dafür haben wir ja diesmal 5 aus Asien und Ozeanien und 6 aus Afrika dabei.
Die Kugeln sind schon angewärmt. Gruppe A besteht aus Südafrika, Chile, Griechenland und Honduras. Wird ein heisser Kampf für die Bafana Bafana.
Nach nem Spiel in Frankfurt haben die Koreaner mal bis 3 Uhr morgens gefeiert und danach alles aufgeräumt... (habe ich in den Nachrichten gehört). Das glaube ich jetzt aber nicht, dass die Südafrikaner das auch machen werden.
Aber grundsätzlich habe ich mit den Leuten in Südafrika wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als in Korea. Der Durchschnittsmensch ist in Korea viel aggresiver als in Südafrika. (Median, nicht arithmetisches Mittel) Wenn was passiert, dann gibt's aber in Südafrika gleich auf die Nuss...
Was heisst der Jubel? Vorfreude oder schon Zusage?
Natürlich werden in Gruppe 9 nicht die Spiele gegen den Gruppenletzten gestrichen, sondern nur in den Gruppen, die sechs Mannschaften haben. Sinn des ganzen ist ja nur, es mit Gruppe 9 vergleichbar zu machen.
Superclasicos gibt's überall:
Boca-River
Cerro-Olimpia in PY
Bolivar-The Strongest in BO
etc.
Aber fussballerisch und fantechnisch ist das oft eher enttäuschend. Ist was für Groundhopper.
Ich bin ja mal gespannt wie das in Südafrika wird, vor allem bei Vorrundenspielen. Wenn ich an das Opernpublikum bei Deutschland-Saudi Arabien in Sapporo denke, mit ca. 300 Fans im Stadion, oder an das 2/3 leere Stadion bei Paraguay-Spanien in Jeonju, das noch mit koreanischen Schulklassen aufgefüllt werden musste, die Paraguay-Fahnen schwenkten und "Pa-ra-gu-a-i" gerufen haben, obwohl sie das gar nicht aussprechen konnten...
Hab die diesmal auch bestellt. Will das Ding gar nemm
Ich hätte aber ein natürliches "Anrecht" darauf. Habe auf den Namen meiner Frau bestellt, die ist tatsächlich Paraguayerin. ![]()
wollte dich schon länger fragen, was hast du eigentlich beantragt? du bist doch einer der wahnsinnigsten hier
TST7 Paraguay
Dann noch zwei Einzelbestellungen mit noch 2xFIN zum probieren, beide HF, 2 VF, 4AF und noch zwei Vorrundenspiele.
Gäbe dann zwei Wochen mit 11 Spielen, das würde mir völlig reichen.
Widerspricht sich aber nicht: drei Tage nach dem 15. ist immer noch vor Ende des Monats...
Meine Hoffnungen liegen auf TST7 Paraguay. Hat mir schon 2006 mein Finalticket gesichert.
1. FC Kaiserslautern (nur seit ca. 1994)
14) Pele Wollitz
Habe aus aktuellem Anlass diesen Uralt-Thread mal wieder hochgekramt. Nummer 14 kehrt heute auf den Betzenberg zurück und wird mit viel Blumen, äh mit blumiger Sprache, empfangen werden. Freu mich schon,
Ich versuche dann eben auch noch mal mein Glück. Ich werde auf jeden Fall morgen in Basel sein zum Spiel. Fahre mit dem Sonderzug 13.10 ab Mannheim. Ich habe noch keine Karte und einen Freund, der auch noch keine hat. Bin bis kurz vor Spiel auf dem Mobiltelefon zu erreichen.
Biete OP, Gebühren, Bratwurst, Bier und Dankbarkeit!
Ansonsten bleibt mir nur der schwarze Markt.
Beste Kategorie heißt dann aber auch teuererste, was beim Finale dann vermutlich für viele hier die schlechteste wäre. Die kriegste wahrscheinlich nicht mal 1:1 getauscht.
Dennoch viel Erfolg!
Wer bietet mehr als 12 mal Viertelefinale? 12 zum ersten, zwölf zum zweiten, zwölf zum ... nein, Moment, der Herr da hinten in der Ecke: 16! 16 Viertelfinalkarten für 4 Optionen!