Beiträge von mmsteidl
-
-
Das kommt drauf an, welche Strecken und Klassen du fliegst. Von Mexiko nach Deutschland in der Business in der 748 ist die LH ziemlich weit vorne. Du fliegst glaube ich oft nach Asien, da gibt's natuerlich wesentlich bessere Airlines.
-
Zumindest Punkt 1 und 2 ist nicht neu. Meiner Meinung galt das schon immer (evt. meine ich auch andere Airlines), aber wurde (zumindes in Punkt 2) nur selten durchgesetzt.
-
-
Auch hier Interesse fuer Eigenbedarf!
-
-
Hallo Beda!
Ich braeuchte alle vier fuer Eigenbedarf und melde hiermit auch mein Interesse an.
-
Hast Du die Karten noch? Haette Interesse.
-
-
In Belgien wurde auch der Test abgesagt. Traurig, traurig.
-
Und 2004 spielten die Gruppenkoepfe jeweils in 3 verschiedenen Stadien.(nicht unbedingt 3 verschiedenen Staedten, da es in Lissabon und Porto je 2 Stadien gab).
-
Mit Italien klappt's nicht immer (Dortmund und Berlin 2006), aber bei Argentinien hab' ich eine exzellente Quote:
Eroeffnungsspiel 1990 gegen Kamerun, Copa America 1999 gegen Kolumbien, als Martin Palermo 3 Elfmeter verschiesst, Viertelfinale Berlin, Maracana. Das war wichtiger in diesem Jahr...
Aehnlich uebrigens meine Quoten bei England (4xElfmeterschiessen) und Holland.
-
Ich hab' mit Italien nix weiter am Hut, aber bei den beiden Spielen (Korea 2002 und Schweden 2004) war ich jeweils im Stadion...
Hat jetzt aber nix mit RB Leipzig zu tun, oder?
-
Howie, ja zu allem.
-
Ist schon schoen, im Ausland zu leben. dauernd treffe ich hier Leute, die mir zum Weltmeistertitel gratulieren, und das voellig ohne Spur von Missgunst. Ich lasse mich immer wieder gerne an Minerao und Maracana und wie sie alle heissen erinnern und erzaehle auch immer wieder gerne davon.
-
Aber scharfsinnig erkannt: der Torwart darf tatsaechlich im Strafraum seine Hand benutzen. Weswegen man das mit Elfmeter und Rot ahnden sollte, ist mir unklar.
Vielleicht verstehe ich aber einfach das Spiel nicht...
Ich habe mir das Spiel gestern abend auf save.tv aufgenommen und runtergeladen und dann zuhause im TV geschaut. Ob ich aber noch einmal ohne Not Pele Wollitz in meine Wohnung in Mexiko lassen soll...
Der Kommentar kam uebrigens nicht von Wollitz, sondern vom Hauptkommentator.
-
Der DSF-Reporter gestern beim Spiel Lautern-60
Szene: Sippel stuermt bei einem Konter aus dem Tor und wirft sich in den Ball, Schiedsrichter gibt Rot wegen vermeintlichen Handspiels ausserhalb des Strafraums (Notbremse).
Daraufhin der Reporter: wenn das im Strafraum gewesen waere, dann haette es wieder Diskussionen um die Doppelbestrafung mit Elfmeter und Roter Karte gegeben, so gibt's nur Rot und Freistoss.

-
Dann reden wir in 400 Jahren nochmal.
-
Ich waere an Teilnahme interessiert diese Jahr.
-
Hab' mich auch angemeldet.