Der spielt morgen in HH.
Dat is aber doch der King Karl!
Der spielt morgen in HH.
Dat is aber doch der King Karl!
Heute ist Auslosung!!
ZitatAlle Bestellungen nehmen am 15. April 2009 an der Auslosung der Karten teil. Den Bestellern wird per E-Mail oder via SMS bis spätestens Ende Monat mitgeteilt, ob sie die gewünschten Karten erhalten. Weitere Details zur ersten Phase des Kartenverkaufs werden nach der Auslosung und der Auswertung sämtlicher Daten bekanntgegeben.
Heute ist Auslosung!!
nee, iss schon lange ausgelöst ..... bayern trifft auf den sieger von liverpool/chelsea
Meine Hoffnungen liegen auf TST7 Paraguay. Hat mir schon 2006 mein Finalticket gesichert.
Hoffe mal auf Final-Tickets
hat jmd. schon ne antwort? wenn ja, wann erschien die mail
hat jmd. schon ne antwort? wenn ja, wann erschien die mail
Von der FIFA-Homepage"Alle erfolgreichen Ticketbeantragungen nehmen in der Zufallswahl teil, die am 15. April 2009 stattfindet. Alle Bewerbern werden ein Email innerhalb von ca. drei (3) Tagen nach dem Abschluss der Zufallswahl erhalten, das das Resultat der Beantragung bestätigt (erfolgreich, teilweise erfolgreich oder nicht erfolgreich). "
Dürfte also heute nichts werden
Von der FIFA-Homepage"Alle erfolgreichen Ticketbeantragungen nehmen in der Zufallswahl teil, die am 15. April 2009 stattfindet. Alle Bewerbern werden ein Email innerhalb von ca. drei (3) Tagen nach dem Abschluss der Zufallswahl erhalten, das das Resultat der Beantragung bestätigt (erfolgreich, teilweise erfolgreich oder nicht erfolgreich). "
ZitatAlle Bestellungen nehmen am 15. April 2009 an der Auslosung der Karten teil. Den Bestellern wird per E-Mail oder via SMS bis spätestens Ende Monat mitgeteilt, ob sie die gewünschten Karten erhalten.
Auch von der FIFA-Homepage
Das ist FIFA.com
puh, hatte nämlich noch keine mail, aber jetz bin ich doch wat beruhigter:)
Widerspricht sich aber nicht: drei Tage nach dem 15. ist immer noch vor Ende des Monats...
Widerspricht sich aber nicht: drei Tage nach dem 15. ist immer noch vor Ende des Monats...
wollte dich schon länger fragen, was hast du eigentlich beantragt? du bist doch einer der wahnsinnigsten hier
Meine Hoffnungen liegen auf TST7 Paraguay. Hat mir schon 2006 mein Finalticket gesichert.
Hab die diesmal auch bestellt. Will das Ding gar nemm
aktualisier ma lieber deinen ersten post...
wollte dich schon länger fragen, was hast du eigentlich beantragt? du bist doch einer der wahnsinnigsten hier
TST7 Paraguay
Dann noch zwei Einzelbestellungen mit noch 2xFIN zum probieren, beide HF, 2 VF, 4AF und noch zwei Vorrundenspiele.
Gäbe dann zwei Wochen mit 11 Spielen, das würde mir völlig reichen.
Ich hätte aber ein natürliches "Anrecht" darauf. Habe auf den Namen meiner Frau bestellt, die ist tatsächlich Paraguayerin.
aktualisier ma lieber deinen ersten post...
Das war Ironie
Ich hätte aber ein natürliches "Anrecht" darauf. Habe auf den Namen meiner Frau bestellt, die ist tatsächlich Paraguayerin.
Asunción Laut meiner Uschi einmalig auf der Welt.
Irgendwann mach ich ne Latinamerika Rundreise .. mittem Superclassico usw....
Superclasicos gibt's überall:
Boca-River
Cerro-Olimpia in PY
Bolivar-The Strongest in BO
etc.
Aber fussballerisch und fantechnisch ist das oft eher enttäuschend. Ist was für Groundhopper.
Ich bin ja mal gespannt wie das in Südafrika wird, vor allem bei Vorrundenspielen. Wenn ich an das Opernpublikum bei Deutschland-Saudi Arabien in Sapporo denke, mit ca. 300 Fans im Stadion, oder an das 2/3 leere Stadion bei Paraguay-Spanien in Jeonju, das noch mit koreanischen Schulklassen aufgefüllt werden musste, die Paraguay-Fahnen schwenkten und "Pa-ra-gu-a-i" gerufen haben, obwohl sie das gar nicht aussprechen konnten...
Die machens aber spannend... Nicht mal ne offizielle Pressemitteilung,dass sich alles verzögert,da Mastercardanträge rausfliegen und nachgelost werden muß.
Dazu muß MV (MD) einfliegen ,der in die Lostrommel greift und diese wiederum in die Weinanbaugebiete nach Stellenbosch gebracht werden muß.
30 spiele (inklusiver aller wm-stadien) = mein ziel...
den anfang macht meine bestellte tst-4 südafrika!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!