Moien aus LX
Beiträge von mmsteidl
-
-
Aber der spätere Sieger spielte schon mit.
-
Warum nicht armsports?
Weil das keine Armen sind.
-
Jetzt bringt das auch nix mehr. Alles olles Gemüse mit dem Namen. Immerhin diszipliniert das, nur den Unsinn zu verbreiten, den ich auch in persönlichen Gesprächen verbreiten würde.
-
Zumal da kein Name steht. Ok, außer bei ein paar (oder einem) Vollidioten, die 2005 noch nicht wussten, dass sie sich besser unter einem Pseudonym anmelden.
-
Gianluca Vialli....das macht mich besonders traurig da er in seiner Zeit als aktiver Fußballer einer meiner Lieblingsspieler gewesen ist. 1988 mit Sampdoria im EC II in Jena verweilt, war ich beim Training gewesen und konnte die `Zwillinge` Mancini und Vialli bewundern - das war besonders. Nach dem Training gab mir Vialli neben einem Autogramm, einem Foto, auch sein Trainingsshirt. Unvergessen so und so. Machs gut Gianluca Vialli.
Mancini und Vialli waren das Sturmduo bei meinem allerersten Länderspiel im Stadion, Düsseldorfer Rheinstadion. Auf der anderen Seiten die Herren Völler und Klinsmann. Alle vier wurden später Nationaltrainer (Vialli nur im Trainerstab, kein Cheftrainer).
-
-
-
-
Das ist aus der Sendung, die ich schon öfter in anderem Zusammenhang erwähnt habe:
https://11freunde.de/artikel/es-ist…r-traum/7654221
Ich habe die Sendung damals live im argentinischen Fernsehen gesehen. Das Gespräch zwischen beiden war schon recht heftig. Maradona hat Pelé nach den Drogenproblemen seines Sohnes gefragt. Und Pelé hat Maradona gefragt, ob es denn stimme, dass ein Argentinier im Achtelfinale 1990 dem brasilianischen Mittelfeldspieler Branco während des Spiels Brechmittel angedreht haben. Maradonas Antwort: ich gestehe das Verbrechen, sage aber nicht, wer der Schuldige war.
-
dir tuts leid für messi, während messi nichts egaler sein könnte.
Seltsame welt
Ist doch nur konsequent.Wenn die Wanderarbeiter aus Bangladesh und Pakistan das Turnier nicht boykottieren, dann tun wir's eben in ihrem Namen. Wenn's Messi nicht peinlich ist und er sich nicht darüber aufregt, dann tu'n wir's eben.
Immer bleibt alles an uns hängen...
-
wm 2026 in marokko wäre hundert mal besser gewesen!
Modernere Infrastruktur als USA haben sie immerhin, aber dennoch;
-
Der Vorwurf wurde von Maradona persönlich bestätigt. Habe ich damals live im argentinischen Fernsehen gesehen, bei der ersten Folge seiner Show "Noche de Diez". Er sagte damals: ich gestehe das Verbrechen, sage aber nicht wer es begangen hat.
Falls es jemand nicht auf dem Schirm hat: ein Argentinier hat es geschafft, dem brasilianischen Spielmacher Branco zur Halbzeit ein Beruhigungsmittel in seinen Pausentee unterzujubeln.
Hier nochmal rausgesucht.
-
#64 war México-Polen
Tunesien-Dänemark auf 53.
Weiß nicht ob das klappt:
-
Das will wahrscheinlich jetzt niemand hier hören, aber ich denke, man darf gerne auch mal einen objektiven Blick auf die Spiele der deutschen Mannschaft anschauen. The Athletic hat sein Abschlussranking aller Spiele der WM veröffentlicht. Alle deutschen Spiele in den Top 10:
D-Spanien auf 2
D-Japan auf 5
D-Costa Rica auf 10Langweilig war‘s dann doch nicht mit uns, aus objektiver neutraler Sicht.
-
They were just looking for freedom.
Alles von David Hasselhoff inszeniert.
-
-
Das Einsteigen von Romero (?) gegen Lloris zu Beginn war auch extrem heftig. Sicher wurde Romero ein wenig geschubst, aber er hat dicke dann mit vollem Gewicht in Lloris reingeworfen, ich vermute mal nicht unbewusst, um ein richtiges Zeichen zu setzen. Bei der Szene hätte mich auch ein Rippenbruch nicht überrascht.
-
Ich bin froh, dass ich diesen Moment nicht 2014 erleben musste, sondern den in meinem Avatar erleben durfte.
Gestern war‘s ok.
-
Wir haben 2022, da darf man die Leistung, seine Landsleute am Leben zu halten, nicht unterschätzen.
Immerhin hat die WM etwas Abwechslung gebracht, aber leider sieht die Welt immer noch genauso beschissen aus wie Anfang November. Ich wünsche uns allen, dass 2023 ein besseres Jahr wird.