naja wenn man guckt was für lesgionäre sie schon hatten. Angola, China, Australien, Bulgarien, Gibraltar, Irak, Trinidad Tobago, Südafrika, Südkorea, Kapverden etc
da siehste mal wie schlecht österreicher sind
naja wenn man guckt was für lesgionäre sie schon hatten. Angola, China, Australien, Bulgarien, Gibraltar, Irak, Trinidad Tobago, Südafrika, Südkorea, Kapverden etc
da siehste mal wie schlecht österreicher sind
um den bogen mal wieder zum thread zu spannen.
Ja, reicht immer nur für bayern, aber nie für United. Bei Bayern schafften es 9
Edit: 10
Naja den Alaba hätte doch jeder Verein mit Handkuss genommen. Damals als die Österreicher so gut waren, gab es noch Ausländerquoten in den meisten Ligen. Diese Red Bull geförderte Generation schlägt sich aber so langsam im Profialter nieder. Da kann schon noch mehr gehen die nächsten 10 Jahre.
Auflistung : ?
Alaba
Sabitzer
Herzog
Cerny
mehr fallen mir net ein ....
https://www.transfermarkt.at/fc-bayern-munc…/27/land_id/127
zum Thema österreicher beim fcb
https://www.transfermarkt.at/fc-bayern-munc…/27/land_id/127
zum Thema österreicher beim fcb
demnach wären es sogar 13
ja ist keine exakte wissenschaft. Der eine oder andere ist deutsch österreicher, siehe wanner. Und zählt man nur die mit Einsätzen?
Meine Quelle war
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…hen?wprov=sfla1
Aber auch hier war n Fehler. Friedl stand da als Deutscher. Hab ich korrigiert
Der gute Viktor Hierländer. Wer erinnert sich nicht an seine großartigen Auftritte.
ja ist keine exakte wissenschaft. Der eine oder andere ist deutsch österreicher, siehe wanner. Und zählt man nur die mit Einsätzen?
Meine Quelle war
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…hen?wprov=sfla1
Aber auch hier war n Fehler. Friedl stand da als Deutscher. Hab ich korrigiert
die quelle is aber erst ab 1965 aktuell (keine ahnung ob auch richtig bzw. vollständig)
Gute Leistung bisher! Und kommt mir bitte niemand mit : Mainz ist heute aber auch schwach!
Spielen heute mit hoher Intensität und gutem Pressing. Noch nicht alles Gold was glänzt, aber schon viel besser als die letzten beiden Spiele. Cancelo macht auch schon Spaß. Da haben wir nen echt guten Buffer geangelt
Hatte keine Zeit heute hier im Fred zu lesen, aber die Mainzer waren heute schon brutal schwach…
meines Erachtens wäre es für alle Seiten am Sinnvollsten, Manuel Neuer würde seine Karriere in der MLS ausklingen lassen.
+MN gutes Geld und top Lebensbedingungen
+MN zum Ende der Karriere jeden kleinsten Fehler von deutscher Presse vorgeworfen zu bekommen
+MN Thema Tapalovic müsste nicht mit Nagelsmann/Salihamidzic durchgekaut werden
+FCB Ablöse für nen 37jährigen
+FCB NachfolgeTheater vom Tisch
+FCB Gesicht gewahrt und nach InterviewSchelte nicht wieder Neuer als Kapitän auslaufen lassen
+FCB Neuer nicht zu einem direkten Konkurrenten abgegeben
Prinzipiell ja, stellt sich aber die Frage was bei Manu noch an sportlichem Ehrgeiz vorhanden ist (ich schätze ihn schon so ein, dass er’s nochmal auf höchstem Niveau wissen will sofern er wieder fit wird) oder ob er wirklich Bock auf so eine “Hobby-Liga” hat
Und klar hat er abgebaut, aber mir würden jetzt erstmal weltweit keine 10-15 wesentlich besseren Keeper einfallen (vor der Verletzung natürlich)
gw zur meisterschaft
Ich denke auch, dass Neuer nicht der Typ ist, der jetzt sagt "ok ich geh nochmal in die USA/sonstwohin", sondern der will solange wie möglich auf höchsten Niveau spielen.
Und genau dort wird oder kann es zu einem großen Crash kommen zwischen FCB und Neuer.
Die Vorlage ist ja jetzt mehr als gegeben.
Da er einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen hat denke ich auch wie poldi das er dort noch sehr viel Ehrgeiz hat.
Die Spekulationen gingen ja sogar in Richtung einer Schalke Rückkehr .
Da er einen Rücktritt aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen hat denke ich auch wie poldi das er dort noch sehr viel Ehrgeiz hat.
Die Spekulationen gingen ja sogar in Richtung einer Schalke Rückkehr .
Das schließe ich aus.
Das schließe ich aus.
Absolut .
Sollte er das machen, würden ihn die Schalker wahrscheinlich jeden Spieltag um die Arena jagen
Aber können wir mal kurz über gestern sprechen ?
22:9 Torschüsse?
Was ist da los?
Aber cancelo eine Augenweide ihm zuzusehen
Das schließe ich aus.
Interessante Frage aber... wie sehen das denn die S04-Experten? Ist der auch nach fast 15 Jahren FCB immer noch der verhasste Judas, den man unter keinen Umständen nochmal in GE in irgendeiner Funktion sehen will?
Oder wäre da die Tür wieder offen?
War beim Götze ja ähnlich und der stand schon deutlich früher wieder beim BVB auf der Matte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!