für 120€ (ohne gebühren) guck ich mir sicher kein vorrundenspiel an
Für Armenien-Griechenland wär's tatsächlich zu viel. Aber für Deutschland-Frankreich nicht. Das ist eben das Problem vor der Auslosung...
für 120€ (ohne gebühren) guck ich mir sicher kein vorrundenspiel an
Für Armenien-Griechenland wär's tatsächlich zu viel. Aber für Deutschland-Frankreich nicht. Das ist eben das Problem vor der Auslosung...
Ich tippe auf Neuseeland. Die haben in den letzten Jahren immer dominiert, aber im entscheidenden Moment versagt. So wie Brasilien im Fusball 1974-1990.
Ich bin gerade in Paraguay, habe am Freitag abend halbwegs zur Prime Time Argentinien-Rumänien gesehen. Die Argentinier waren sehr dominant, es wundert mich, dass die in so einem Sport mithalten können. Normalerweise sind sie gross drin, über Mann sein zu reden und von Eiern und was weiss ich noch alles, aber wenn's wirklich ernst wird, benehmen sie sich wie die Kinder. Nein, nicht nur Erfahrung aus dem Fussball, ich habe viel mit Argentiniern gearbeitet und mal ein Jahr in Buenos Aires gelebt.
Bin zwar kein Rugby-Fachmann, aber seit ich in meiner Studienzeit einen Mitbewohner hatte, der selbst mal Rugby gespielt hat, interessiere ich mich schon dafür. Das Südafrika-Neuseeland Spiel aus Invictus habe ich damals schon live im TV verfolgt. Alles in allem ein sehr schöner Sport, ist mir Tausend Mal lieber als der amerikanische Abklatsch.
Nur ist so eine WM eine sehr lange Angelegenheit, da die Pausen zwischen den Spielen so lange sind.
Ich hatte das letztes auch, und da hatte ich aus vorhergehenden Versuchen noch Tickets gespeichert, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte.
Gib am besten mal eine Dummy-Karte ein, gehe in Deinen Korb und eliminiere alles was da drin steht.
Die Meldung mit "gleichem Tag" bei Finale macht tatsächlich keinen Sinn.
Danke für die Tipps!
Weiter geht's! Ich habe einen Lauf zu verteidigen: seit 2000 kein WM- oder EM-Finale verpasst!
Ja ja, ich weiss, das sind mit die begehrtesten Spiele. Dennoch, ich kann mein Glück ja mal versuchen:
Spiel 25 2 x Kat. 2 oder 3
Spiel 26 2 x Kat. 2 oder 3
(Spiel 29 und 30 Kat. 3)
Spiel 31 1-2 x Kat. 3
Früher habe ich da auch schon mal Kat. 1 genommen, aber dieses Mal muss ich da ein wenig zurückstecken, der Cash-Flow war nicht so überragend in den letzten zwei Jahren.
Zum Tauschen hab ich auch nicht wirklich was im Moment.
Danke, und Glückwunsch!
Macht aber eigentlich keinen Sinn, dass man das nicht vorher sehen kann, oder?
Wie ist das eigentlich mit Anzahl der Karten? Ich habe 2 angegeben, hatte die dann auch im Korb liegen, und am Ende am die Nachricht "nicht genügend Karten da".
Was ist, wenn nur eine Karte eingestellt wird, das kann ich vorher nicht sehen, oder?
Ich hatte es immerhin schon mal im Körbchen liegen... Aber auch nur bis dahin. Hoffe jemand von hier hat's abgestaubt.
Ich bin auch auf der Suche nach einer Karte und gehe auch 100% selbst hin! War bei den letzten beiden EM-Finals und den letzten drei WM-Finals, will meine Serie halten!
Der Sinn für die Realität war noch nie die ganz große Stärke der Lauternfans.
![]()
Dem muss ich zustimmen. Aber wer wie ich die Erfahrung aus 33 Jahren Lauterer Fandasein hat, der muss irgendwann akzeptieren, dass die "Realität" sehr oft surreal ist. Im Positiven wie im Negativen gab es da schon so viele extreme Ausschläge, dass alles was zur Zeit passiert sich innerhalb enger Grenzen um den Erwartungswert herum abspielt.
Schlechte Spiele zu haben, gegen Mainz zu gewinnen, in einer verrückten Saison wie der letzten Siebter zu werden, dieses Jahr wieder akut in Abstiegsgefahr zu sein, das ist alles nichts gegen die extremen Schwankungen zwischen 1990 und 2008.
Ich kenne nicht alle Interna beim HSV. Aber ich finde es durchaus interessant, sich diese Interviews noch einmal anzuschauen, das ist noch kein halbes Jahr her:
HSV Keeper Frank Rost: Sky-Interview nach 0:6 gegen Bayern [1080p] - YouTube
Und dann gewinnen noch der FC und der FCK ihre Derbies. Wahrlich ein wunderlicher Spieltag.
Arnesen steht schon mit mehreren Nachwuchstrainern eines Londoner Klubs in Kontakt...
Tag der langen Halbzeitpausen heute?
Zwei verlängerte Pausen, zwei Rote Karten gegen Torhüter, kommt alles nicht sooo oft vor, und dann gleich doppelt.
Ich glaube auch dass der Oenning spaestens morgen fliegt. Ist mir zwar sympathisch, aber das alleine reicht in dem Geschaeft nicht aus. Die Lage beim HSV wird zunehmend kritisch.
Das war ja ein richtiges Rote Karte Festival zum Schluss.
Nu isset wieder da
Also bei mir nicht. Gibt's da Unterschiede?
Edith: Jetzt ist's auch wieder aufgetaucht...
Inzwischen hat sich jemand für das arme Halbfinale erbarmt...
Aber da ist ja einiges los im Shop heute abend.