Ich kenne nicht alle Interna beim HSV. Aber ich finde es durchaus interessant, sich diese Interviews noch einmal anzuschauen, das ist noch kein halbes Jahr her:
HSV Keeper Frank Rost: Sky-Interview nach 0:6 gegen Bayern [1080p] - YouTube
Ich kenne nicht alle Interna beim HSV. Aber ich finde es durchaus interessant, sich diese Interviews noch einmal anzuschauen, das ist noch kein halbes Jahr her:
HSV Keeper Frank Rost: Sky-Interview nach 0:6 gegen Bayern [1080p] - YouTube
Und dann gewinnen noch der FC und der FCK ihre Derbies. Wahrlich ein wunderlicher Spieltag.
Arnesen steht schon mit mehreren Nachwuchstrainern eines Londoner Klubs in Kontakt...
Tag der langen Halbzeitpausen heute?
Zwei verlängerte Pausen, zwei Rote Karten gegen Torhüter, kommt alles nicht sooo oft vor, und dann gleich doppelt.
Ich glaube auch dass der Oenning spaestens morgen fliegt. Ist mir zwar sympathisch, aber das alleine reicht in dem Geschaeft nicht aus. Die Lage beim HSV wird zunehmend kritisch.
Das war ja ein richtiges Rote Karte Festival zum Schluss.
Nu isset wieder da
Also bei mir nicht. Gibt's da Unterschiede?
Edith: Jetzt ist's auch wieder aufgetaucht...
Inzwischen hat sich jemand für das arme Halbfinale erbarmt...
Aber da ist ja einiges los im Shop heute abend.
Ich habe mal ne Frage: habe Viertelfinale Donezk im Moment im Shop, will zwei Karten kaufen, und er gibt mir immer die Fehlermeldung "Sie können nur eine Preiskategorie pro Spiel auswählen."
Eigenartig, weil beide in Kat. 2 sind.
Mit einer Karte geht's auch nicht, und gebe ich 3 ein, dann meldet er, ich könne nur maximal vier pro Spiel kaufen.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Edith: Hat sich erledigt, habe es rausgefunden. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich zwei Kat 1 Karten für das Spiel im Warenkorb, weiss nicht woher... Ich bin dadurch draufgekommen, dass ich mit einem der Ladenhüter versucht habe und am Ausgang dann die Karten gefunden habe, von denen ich nicht wusste, dass sie da drin liegen. Also alles in Ordnung, ich habe meine ersten Tickets für nächstes Jahr.
Ich hatte Ende Juni die Möglichkeit, einen Vortrag von Lord Sebastian Coe zu hören. Er meinte, die Olympischen Spiele seien heutzutage eher das weltgrösste Sicherheitsevent mit etwas Sport dabei - und das sagte er noch vor den Unruhen, wohl eher wegen Terrorgefahr als wegen zivilem Aufruhr.
Er meinte übrigens auch, damit man sich das Ausmass der Organisation vorstellen könne, es sei die gleichzeitige Ausrichtung von 26 Weltmeisterschaften in einer Stadt, und dann zwei Wochen später noch einmal 20 Weltmeisterschaften der Behindertensportler.
Gapäckaufbewahrung habe ich in Heathrow neulich gesehen, Terminal 5 Ankunftsebene, nahe bei den Ticketschaltern für den Heathrow Express. Wenn ich mich richtig erinnere waren das so etwa 4.50 Pfund pro Gepäckstück für bis zu drei Stunden und 8 Pfund für 24 Stunden. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
Wieso wird das eigentlich so ausgiebig im Lautern Thread diskutiert?
Was bei dem Artikel in den Leserkommentaren steht geht auf keine Kuhhaut.
Hi Oole
Ich hätte Interesse an 1x54. Bist Du am Sonntag in Bloemfontein?
Hallo
Biete:
zwei Karten für das Achtelfinale in Soccer City, Argentinien - Mexiko, Kat. 2
zwei Karten für das Achtelfinale in Durban, Niederlande - Slowakei
Suche eine oder zwei Karten für das Achtelfinale in Ellis Park, wahrscheinlich Brasilien - ?
Übergabe Samstag oder Sonntag früh in Johannesburg oder Sonntag nachmittag in Bloemfontein.
Eventuell hätte ich auch einmal D-E über, würde aber nur gegen das Brasilien-Spiel tauschen.
Eventuell würde ich auch AF Cape Town tauschen. Auf Anfrage.
Ich hab mir heute was gebucht: Frankfurt-Lissabon (Fr Nacht) und zurück ab Madrid mit Lufthansa. Ich habe das über Meilen gebucht für 15.000 Meilen. In Geld hätte es ca. 350 Euro gekostet.
Dann One-way Flug Samstag früh morgens Lissabon-Madrid mit Air Europa für 110€.
Alles in allem sehr dezent... Aber es hat etwas Phantasie und Suche gekostet, bis ich auf die Idee kam. Aber das ist ja im Forum hier Normal.
Ich bin in der Gegend zwischen Johannesburg und Pretoria schon oft rumgefahren. Es ist zwar alles Autobahn, aber oft sehr viel Stau, und verfranzen kann man sich auch einfach (ist teilweise verwirrend, und mein geliehenes GPS hat teilweise auch gesponnen). Ob man an den Stadien so gut parken kann wird sich auch zeigen... Nur so als kleiner Hinweis.
Überlegt hatte ich mir das auch für den ursprünglichen zweiten Spieltag. Aber ich muss ehrlich sagen, ich habe immer noch etwas Respekt vor der Veranstaltung in Südafrika, sicherheitsmässig. Ein Spiel pro Tag ist mir genug, will keinen zusätzlichen Stress. Werde eher so ein Programm mit um die 15 Spielen machen.
Geht nach schweizer Erbrecht.
Spannender ist: was passiert, wenn in der Zwischenzeit das Land aufgelöst wird? War ja beim russischen Vorgängerstaat öfter mal so (SU, GUS etc.). ![]()
Für Neuseeland habe ich gerade meine TST3 bekommen, die mein Opa für Mexiko 1986 bestellt hatte. Damals gab's die TST3 noch für 60 Mark. ![]()
Sammy hat wohl ne Zerrung. Kann eventuell am Freitag spielen, aber eher nicht.
Und bei Bastian ist es ja noch ein Verdacht, noch nichts bestätigt.