Hallo,
ich biete je eine Karte für D-PL und D-Kroatien
und such dafür eine Endspielkarte (kein Voucher)
oder für eine der beiden Karten:
Endspiel Voucher D
oder
Halbfinale Basel
Wertausgleich geht klar
Hallo,
ich biete je eine Karte für D-PL und D-Kroatien
und such dafür eine Endspielkarte (kein Voucher)
oder für eine der beiden Karten:
Endspiel Voucher D
oder
Halbfinale Basel
Wertausgleich geht klar
Ich biete Dir 1xVF 20.6. Wien an. Wir können dann zusammen von Basel nach Wien fahren, denn ich will auch beide sehen.
Hallo
Ich biete einen Voucher VF Italien an, Kat. 2
Such dafür:
Voucher VF Frankreich oder Niederlande
Voucher HF Deutschland, Schweiz, Tschechien, Portugal
oder irgendein Vorrundenspiel
Und ich könnte Dir einmal VF 26 anbieten für ein Ticket. Dann hättest Du VF 25 + 26.
Alternativ kann ich auch Thomas anbieten 1xVF 26 gegen 1xVF 25.
Würde auch gerne in den lostopf. Danke!
up
Würde das genannte Spiel bevorzugen, Ihr könnt mir aber auch andere Angebote machen.
Nochmal Euro 2004: Da haben die Teams sich zuerst aufgewärmt, sind dann in die Kabine und währenddessen wurde die Feier schnell durchgezogen. Hat mich damals auch gewundert. Ich hatte sogar zwischenzeitlich gedacht, ich wäre zu spät gekommen.
Hallo:
Ich biete 1x VF26 Wien Kat. 1 (meine Begleitung)
gegen
1x Niederlande gegen Italien in Bern
mit Wertausgleich bitte.
Noch 12 Punkte zu vergeben, malm schauen morgen wieviel Punkte Rückstand wir noch auf Osnabrück/Augsburg/Offenbach aufholen müssen. Dem Braten mit Koblenz traue ich noch nicht so ganz...
Hoffentlich hat der Stefan es jetzt geschafft, den Jungs etwas leben einzuauchen. Sieht ja mal danach aus im Moment. ![]()
Bei der letzten EM war's 10 Minuten vor Anpfiff. War ein ganz kurzes Ding, ein paar Fahnen reingetragen und Schluss war's.
Keine Ahnung wie das dieses Jahr wird. Vielleicht mal kurz ins Alphorn geblasen?
Bin ja mal gespannt. Italien könnte nochmal richtig der Bringer werden, so kurz vor Schluss.
Ich habe einen italienischen Freund bestellen lassen. Den hatte ich 2006 zum Finale nach Berlin mitgenommen, ist mir also ohnehin zu ewiger Dankbarkeit verschrieben.
Wenn es z.B. Finaloptionen für uns gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit Finale für mich recht gross (Italien und Frankreich Optionen schätze ich mal auf ca. 50% Wahrscheinlichkeit).
Luft zum Atmen?
Bin gerade in Bangladesh mit dem Hotel-Taxi zum Flughafen gefahren. Nach kuezer Nachfrage nach meiner Nationalitaet fragte mich der freundliche Taxifahrer "sport germany football?", und nach meiner Bestaetigung meinte er "player germany beckham!". Ausserdem wurde ich informiert, dass Bangladesh ca. 15 Milliarden Einwohner hat und in Deutschland aller Wahrscheinlich nach keine Taxis fahren, da jeder sein eigenes Auto hat. Ist doch spassig, was man so alles neues lernt...
P.S: Auf forum fck.de liegt bereits ein Kondolenzbuch aus. Da kann uns jeder auswärtige Nicht-FCK-Fan die letzte Ehre erweisen.
fck.de ist die offizielle Webseite. Ich nehme an Du meinst 1fck.de
Auch wieder wahr. Es gibt also Beispiele für solche und solche.
Jetzt fällt mir aber wieder ein Hammer ins Gesicht (
),wenn ich so eine Story lese:
Jendrisek schockt Sasic - Fußball - 2. Liga - kicker online
Das gibt's doch gar nicht, so was ist doch kein Fussballprofi. Das gibt's in keinem Dorfverein. ![]()
dann soller die dinger bei ebay gegen geld und dann datt geld gegen tixx tauschen, kommter besser bei wech
Dann könnte ich ja quasi meine Arbeitskraft im Tausch gegen EM-Tickets anbieten. Da mit meiner Arbeitskraft aber niemand was anfangen kann, mache ich sie zu Geld, und mit diesem Geld kaufe ich dann EM-Tickets. Wo kämen wir denn da hin? Wäre ja eine ganz normale Transaktion, eine gegenseitige Übertragung von Verfügungsrechten.
Aber nix für Ungut, wünsche dem Kollegen, dass er seinen Tauschpartner findet.