Nochmal Euro 2004: Da haben die Teams sich zuerst aufgewärmt, sind dann in die Kabine und währenddessen wurde die Feier schnell durchgezogen. Hat mich damals auch gewundert. Ich hatte sogar zwischenzeitlich gedacht, ich wäre zu spät gekommen.
Beiträge von mmsteidl
-
-
Hallo:
Ich biete 1x VF26 Wien Kat. 1 (meine Begleitung)
gegen
1x Niederlande gegen Italien in Bern
mit Wertausgleich bitte.
-
Noch 12 Punkte zu vergeben, malm schauen morgen wieviel Punkte Rückstand wir noch auf Osnabrück/Augsburg/Offenbach aufholen müssen. Dem Braten mit Koblenz traue ich noch nicht so ganz...
Hoffentlich hat der Stefan es jetzt geschafft, den Jungs etwas leben einzuauchen. Sieht ja mal danach aus im Moment.

-
Bei der letzten EM war's 10 Minuten vor Anpfiff. War ein ganz kurzes Ding, ein paar Fahnen reingetragen und Schluss war's.
Keine Ahnung wie das dieses Jahr wird. Vielleicht mal kurz ins Alphorn geblasen?
-
Bin ja mal gespannt. Italien könnte nochmal richtig der Bringer werden, so kurz vor Schluss.
Ich habe einen italienischen Freund bestellen lassen. Den hatte ich 2006 zum Finale nach Berlin mitgenommen, ist mir also ohnehin zu ewiger Dankbarkeit verschrieben.
Wenn es z.B. Finaloptionen für uns gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit Finale für mich recht gross (Italien und Frankreich Optionen schätze ich mal auf ca. 50% Wahrscheinlichkeit).
-
Luft zum Atmen?
-
Bin gerade in Bangladesh mit dem Hotel-Taxi zum Flughafen gefahren. Nach kuezer Nachfrage nach meiner Nationalitaet fragte mich der freundliche Taxifahrer "sport germany football?", und nach meiner Bestaetigung meinte er "player germany beckham!". Ausserdem wurde ich informiert, dass Bangladesh ca. 15 Milliarden Einwohner hat und in Deutschland aller Wahrscheinlich nach keine Taxis fahren, da jeder sein eigenes Auto hat. Ist doch spassig, was man so alles neues lernt...
-
-
P.S: Auf forum fck.de liegt bereits ein Kondolenzbuch aus. Da kann uns jeder auswärtige Nicht-FCK-Fan die letzte Ehre erweisen.
fck.de ist die offizielle Webseite. Ich nehme an Du meinst 1fck.de
-
Auch wieder wahr. Es gibt also Beispiele für solche und solche.
Jetzt fällt mir aber wieder ein Hammer ins Gesicht (
),wenn ich so eine Story lese:Jendrisek schockt Sasic - Fußball - 2. Liga - kicker online
Das gibt's doch gar nicht, so was ist doch kein Fussballprofi. Das gibt's in keinem Dorfverein.

-

dann soller die dinger bei ebay gegen geld und dann datt geld gegen tixx tauschen, kommter besser bei wech
Dann könnte ich ja quasi meine Arbeitskraft im Tausch gegen EM-Tickets anbieten. Da mit meiner Arbeitskraft aber niemand was anfangen kann, mache ich sie zu Geld, und mit diesem Geld kaufe ich dann EM-Tickets. Wo kämen wir denn da hin? Wäre ja eine ganz normale Transaktion, eine gegenseitige Übertragung von Verfügungsrechten.
Aber nix für Ungut, wünsche dem Kollegen, dass er seinen Tauschpartner findet.
-
Gilt unter Fans als schlechtester FCK-Stürmer aller Zeiten.
Kann mich noch erinnern, wie er Anfang letzten Jahres aufgrund eines You-Tube Videos aus Tunesien als Heilsbringer, ja als kleiner Drogba gefeiert wurde... Aber lassen wir das.
Ich habe es schon einige Male gesagt, in anderen Foren und zu Freunden: Gestern war nicht das Ende der Welt, auch nicht das Ende des FCK, nicht einmal das Ende der Saison. Es war ein weiterer Schritt nach unten, aber irgend-, irgendwann wird es wieder aufwärts gehen. Und wenn es ein Aufstieg von der 4. in die 3. Liga sein wird...
Dann aber wird's ein Durchmarsch in die CL!

Was dieser Verein in den letzten 20 Jahren mit uns getrieben hat ist wirklich nicht zu fassen.
-
So viel zum Thema "wie komme ich über mein Miles and More Konto an EM-Tickets"!
Falls dies der Fall ist, will ich nur mal kurz zur Vorsicht raten:
LX/ LH to go after "miles traders" - FlyerTalk Forums
Wenn's denn so einfach wäre. Der Witz an der ganzen Ticket-Geschichte ist eben genau der, dass man EM-Tickets nicht einfach so kaufen kann, und alles andere schon... -
Hallo Vatty
Ich habe noch 1xVF Wien 26 übrig (Kat 1), habe die auch gerade in einen separaten Thread reingestellt. Wäre interessiert an:
Halbfinale Spiel #30 (Wien)
Niederlande - Frankreich
Viertelfinale Spiel #27 -
Ich biete meine zweite Karte für das VF in Wien an, Kategorie 1.
Ich bin an vielem interessiert, vor allem (in Reihenfolge der Präferenz):
- Finale (OK, eher unrealistisch)
- Halbfinalspiele
- F-NL
- I-F
- I-NL
- andere Viertelfinals
- ES-SEAndere Spiele könnt ihr auch gerne anbieten. Deutschland Vorrunde habe ich aber alle schon.
-
Es wird im Moment in der Pfalz heiss spekuliert, ob Stefan Kuntz bei Bochum aussteigt und Präsi in Lautern wird.
Ich denke an seine erste Saison als Spieler in Lautern und die Aussage in der Sportschau: "ich lebe und sterbe für diesen Verein"
Aber warten wir's ab...
-
Du hast eine PN.
-
Die jüngere Geschichte lehrt mich ja, mit Prognosen für Heimspiele nach Auswärtssiegen (Pauli/Jena, Fürth/Koblenz) sehr, sehr vorsichtig zu werden. Aber irgendwann muss es doch auch mal anders gehen, muss es doch klappen! Auf geht's, Lautern!
-
Theoretisch könnte man ja in Immobilien unterkommen...

Also, um noch was hilfreiches zu schreiben: Ich war vor zwei Jahren mal in Genf. Alles sauteuer, Unterkunft, Speisen, etc. Aber ist halt die Schweiz.
Ibis Hotel in Genf:
Hotel Ibis Archamps Porte de Genève: Reservierung ihres Hotels Ibis in ARCHAMPS
Vorteil ist, dass das Land eher klein ist, und man könnte auch ausserhalb von Genf unterkommen. Ich war mal im Ibis Hotel in Lausanne, ist mit dem Auto ca. 40 Minuten nach Genf.
Hotel Ibis Lausanne Crissier: Reservierung ihres Hotels Ibis in CRISSIER LAUSANNE
Und nebenan war noch ein günstigeres Formule 1-Hotel. Nur zum Übernachten gehen die Teile, war direkt an der Autobahn kurz vor Lausanne.
-
Ich bin morgen in Honduras, ich werde nichts anderes als bedingungslose Unterstützung an den Betze senden!